Jump to content
Forums

Stufe 55 ab 6.Dezember, Gearskalierung?


Chrissetim

Recommended Posts

Heya.

Am 6.Dezember steht der nächste dicke Patch an, es geht bis Stufe 55.

Ich frage mich derzeit vor allem, was mit dem jetzigen Gear ist? Ich habe es grade erst geschafft das Legy-Armband auf 10, und auch die Seele wenigstens auf die erste Legy-Stufe zu bekommen.

Rabenwaffe ist auf Stufe 4, BT Ring und Ohrring habe ich auch genauso wie Halskette und Gürtel bis auf 6 geuppt.

Ist das ab dem 6.Dezember überhaupt noch was wert? Oder wird das ganze mühselig erreichte Gear weitestgehend nur noch für die Tonne sein?

Obwohl ich mich sehr über neue Instanzen etc. freue, so würde es mich dennoch sehr demotivieren wenn man (aufs Gear bezogen) wieder fast von vorne anfängt. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8.11.2017 at 7:46 PM, SamuraiKitten said:

Das Gear ist zwar nicht für die Tonne, aber mal sehen, was sie mit den Attributen machen.

Bei Level 55 braucht man schließlich 9600 Crit oder mehr, damit man überhaupt auf nen Wert von 62% Crit Chance kommt...

62% Crit wirst du mit lv55 selten bis gar nicht sehen. 55-57% wird der Durchschnitt sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
2 hours ago, MagB said:

Und warum von 13:00 bis 21:00  Uhr da kommt man von der Arbeit und will zocken, könnt ihr das nicht auch morgens 04:00 starten die Wartung wie jeder andere -.-

13 Uhr Wartung jeden Mittwoch ist Standard, es wurde sich schon oft darüber beschwert, bisher ändert sich da aber wohl nicht viel weil sich die Zeit halt an den amerikanischen Servern orientiert, diese beginnt da 4 Uhr morgens.

Link to comment
Share on other sites

Wir können froh sein, dass hier die Wartung um 13 Uhr beginnt, in nem anderen Spiel, das ich in der Vergangenheit gespielt hab, ging die Wartung erst um 16 Uhr los. Allerdings war die normale Downtime nur 2h.

Große Patches wurden dienstags aufgespielt und der erste Fix kam dann am Donnerstag der gleichen Woche.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, MrZamurey said:

Wir können froh sein, dass hier die Wartung um 13 Uhr beginnt,

Kenne genug Spiele, bei denen die Wartung deutlich früher beginnt. :)

3 hours ago, MrZamurey said:

Große Patches wurden dienstags aufgespielt und der erste Fix kam dann am Donnerstag der gleichen Woche.

DARÜBER könnte man froh sein. :P Bugfixes sind ne Art Fremdwort für NCSoft. Die meisten Fehler sind seit der Beta noch vorhanden und wurden bis heute noch nicht gefixt (2 JAHRE später). 2 Tage für einen Fix? DAS würde ich feiern, ist aber nur Wunschdenken. ;)

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, KlickKlack90 said:

Ihr wisst aber schon wie erbärmlich ihr klingt, wärend ihr euch darüber aufregt, ein SPIEL paar Stunden mal nicht spielen zu können?

Anderen zu sagen wie erbärmlich sie sind kommt da natürlich besser rüber.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, KlickKlack90 said:

Ihr wisst aber schon wie erbärmlich ihr klingt, wärend ihr euch darüber aufregt, ein SPIEL paar Stunden mal nicht spielen zu können?

Erst nachdenken dann Müll schreiben....... für manche ist das ein Hobby und für andere das Leben also erst immer schön weiter denken .........!!

Kann aber sein warum es 8h dauert weill cyan und baskervile von GF auch hier arbeiten xDDDDD

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MrZamurey said:

Klar wäre es schöner, wenn Bugfixes schneller kämen, aber anderer Publisher, andere Arbeitsweise

Hast recht. 2 Jahre sind noch zu kurz, um uns ein Bild über deren Maßnahmen zu machen. Mein Fehler. Die sind bestimmt schon kräftig am fixen. :D

(Vorsicht Ironie^^)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, MagB said:

Kann aber sein warum es 8h dauert weill cyan und baskervile von GF auch hier arbeiten xDDDDD

Falsch....

Cyan ist nicht der selbe wie der bei Gameforge (AION)!

 

Noch eine kleine Anmerkung: "Unser Cyan", Community Coordinator in unserem US-Team, hat nichts mit "dem Cyan" zu tun, den einige von euch von Gameforge kennen. Er spricht also kein deutsch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MagB said:

Wurde nicht und cyan ist deutsch , hatte nen post vor 1jahr wo ich mich mit ihm unterhalten habe ;D da kannste dir sicher sein das es die beiden sind^^

siehe den quote in meinem letzten Beitrag... 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...