Jump to content

Ganz tolles Stempelbrett.


LokisKira

Recommended Posts

Da es mich einfach nur ankotzt und ich mir aus der Haarpracht (die man momentan als belohung bekommt wenn man über/auf start kommt beim Stempelbrett) einen Pelzmantel herrstellen kann, will ich einfach mal meinen Frust rauslassen und bin damit glaube ich nicht ganz alleine.
Entschuldigung aber wer hat sich diese hirnverbrannte Abschlussbelohnung ausgedacht ich hab mittlerweile an die 10 Haarprächten aus dem Stempelbrett gezogen ich besitze nichtmal soviele Charaktere.

 

Ich schmeiße die Haarpracht mittlerweile einfach nurnoch weg. Zudem kommt es mir sehr sehr komisch vor wie oft man auf Start landet durchs premiumfeld im Gegensatz zu den vorherigen Stempelbrettern, habt ihr vielleicht Angst das die Spieler zuviel abstauben?
 

Von mir aus gebt als Abschlussbelohnung iwas anderes raus was sinnvolleres.

Das Event mit dem Stempelbrett geht noch bis zum 11.November ich will nich wissen wieviel Haarpächte man da noch aus dem Stempelbrett hohlt....


Danke fürs durchlesen bis hierhin
Das hier soll definitiv nicht als Beleidigung oder sonst was behandelt werden, ich wollte lediglich darauf hinweisen das es Mist is was nsoft da gebaut hat.

Schönen Tag noch.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Link to comment
Share on other sites

herzlichen glückwunsch, du hast premium. Ich habe bis jetzt eine haarpracht und bekomme bald die 2. bis zum ende vll noch die 3.

das stempelbrett ist ein zusatz und alles was daraus kommt ist gratis, also mecker mal nicht über gratis zeuchs.....

Link to comment
Share on other sites

Ich sage ja nicht des die Sachen nicht toll sind, aber wer bitte braucht 10 mal diese Haarpracht?
Ich hab schon soviele Leute mitbekommen die sich drüber aufregen aber so nen Post hier nicht machen, weil sie einfach wissen des so ne Antworten kommen.

Hinzu kommt des man erstmal auf den anderen Sachen landen müsste um die nun auch mal zu erhalten, denn wie ich schon sagte ich lkomme auf die anderen Felder so gut wie garnicht. meistens premiumfelder mit dem Bonus zurück zum Start oder einmal ums Brett herrum.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht das Stempelbrett sondern die immer schlechter werdende Premium-Mitgliedschaft. "Auf Start vorrücken" ist aktuell ganz klar ein Schlag ins Gesicht der Abonnenten, die guten Items warten oft am Ende des Bretts. Und das war bei vorherigen Brettern auch schon der Fall. Nun kommt noch hinzu, dass mit dem letzten Patch alle vergünstigten Premium-Items aus dem Drachenexpress verschwunden sind und beim normalen Händler gelandet sind. Dazu entfällt der zusätzliche Stempelbrett-Roll bei Trove-Events.

 

 

Die Premium-Mitgliedschaft wird immer mehr entwertet und ist teilweise sogar von Nachteil. Muss einfach dringend überarbeitet werden, ohne Garderobe würde wahrscheinlich so gut wie niemand ein Abo abschließen.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, LokisKira said:

Da es mich einfach nur ankotzt und ich mir aus der Haarpracht (die man momentan als belohung bekommt wenn man über/auf start kommt beim Stempelbrett) einen Pelzmantel herrstellen kann, will ich einfach mal meinen Frust rauslassen und bin damit glaube ich nicht ganz alleine.
Entschuldigung aber wer hat sich diese hirnverbrannte Abschlussbelohnung ausgedacht ich hab mittlerweile an die 10 Haarprächten aus dem Stempelbrett gezogen ich besitze nichtmal soviele Charaktere.

 

Ich schmeiße die Haarpracht mittlerweile einfach nurnoch weg. Zudem kommt es mir sehr sehr komisch vor wie oft man auf Start landet durchs premiumfeld im Gegensatz zu den vorherigen Stempelbrettern, habt ihr vielleicht Angst das die Spieler zuviel abstauben?
 

Von mir aus gebt als Abschlussbelohnung iwas anderes raus was sinnvolleres.

Das Event mit dem Stempelbrett geht noch bis zum 11.November ich will nich wissen wieviel Haarpächte man da noch aus dem Stempelbrett hohlt....


Danke fürs durchlesen bis hierhin
Das hier soll definitiv nicht als Beleidigung oder sonst was behandelt werden, ich wollte lediglich darauf hinweisen das es Mist is was nsoft da gebaut hat.

Schönen Tag noch.

Erstmal, im Stempelbrett steht 8.11.2017, wie du auf 11.11. (ein Samstag) kommst ka. Ansonsten geb ich dir recht, die Abschlußbelohnung ist Scheiße. Das wurde aber auch schon
 zu genüge gesagt. Ansonsten ist das Stempelbrett recht nice, Früher hab ich mich geärgert, wenn ich nicht auf nen Premfeld kam, bei diesem ärger ich mich wenn ich dfrauf komm. Nur komm ich garnicht so oft drauf (hab die Haarpracht bis jetzt 4 mal als PremiumSpieler)

 

@Yuasa

 

 

Vorschlag kam im Englischen Teil des Forum und wurde auch weitergeleitet. Was dabei rauskommt ist eine andere Sache, weil wir sicherlich wieder mit 1ner Woche Vorlaufzeit vor vollendete Tatsachen gesetzt werden. Bleibt nur zuhoffen das dann keine kurzfristigen Änderungen mehr kommen wenns beschlossene Sache ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok das mit der Spange ist Purer Schrott, da hätte man auch was anderes nehmen können.

kann es nicht bestätigen, das man schnellstmögliches ums Brett rum kommt, in wie weit einige Sachen gebraucht werden, ( blaue Auge) weis ich noch nicht.

Denke das es schon besser ist, was den Inhalt vom Brett angeht, nur kann man nicht alles haben.

 

was mich etwas verwirrt, darf 3 mal am Tag drehen, und oben drüber steht bei mir eine 7, da drunter, 3 von 5 versuchen, verstehe ich nicht ganz.

Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, so gesehen ist das eine gut Will Aktion.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch gut ...

klar die Haarpracht ist jetzt vllt nicht sooo super aber ich denke mal

der TE hat hier einfach Pech gehabt mit seinen Premium Feldern!

Ich sage behaltet das Stempelbrett so wie es jetzt ist ruhig bei

und macht ggf Gold rein oder Sachen die zum ungraden gebraucht werden!

Gratis Aussehen kann man in Dungeons packen finde ich!

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch der meinung von Bazztian Lieber Mats etc also das was man auch braucht aufs Stempelbrett packen und kostüme etc für dungeons zwar ist es dan mies wens kommt und alle bieten dan verrückt drauf aber naja wie sagt man dan so schön what ever ich farms weiter :) so wie das stempelbrett jetzt ist gefällt es mir auch sehr gut kann ruhig so bleiben auser die endbelohnung sollte man überdenken :)

Link to comment
Share on other sites

bekomme immer nur 1 und 2er, selten mal eine 6, ist wie beim menschärgere dich nicht, da bekomme ich die auch nie.

aber es stimmt schon, das mit der Haarklammer ist murks, da hätte man auch was eher seltenes rein tun können.

 

Link to comment
Share on other sites

Also im Grunde find ich das Stempelbrett echt gut!

Aber es wäre wirklich mal schön, wenn man als Premium Nutzer

auch mal die möglichkeit bekommt auf das Feld mit zB den Rabenfedern zu kommen..

Mittlerweile bin ich das 12te mal um das Brett gekommen, da ich meißten bis zur Startposition

vorrücken darf..

Wenn die Abschlussbelohnung geändert wird und da was gutes bei raus kommt wäre das natürlich richtig nice!

Naja mal gucken was uns der 08.11 bringt.

 

Link to comment
Share on other sites

Kann nicht nachvollziehen worüber sich manche hier aufregen.

Das Stempelbrett was wir aktuell haben ist eines der besten überhaupt.

 

Es sind die wichtigsten Mats in rauen Mengen vorhanden. auch bis zu 3 mal hintereinander damit man eine sehr gute chance hat drauf zu landen.

Ich habe ebenfalls premium und bin schon sehr oft auf die blauen Felder gekommen. Komplett rum hatte ich bis jetzt 2x und zurück zum start 1x

Hongmoon Coins habe ich in einer Woche schon 3 mal bekommen und dadurch 1800 HM coins gemacht. Das ist einfach RNG und hat nix damit zu tun das ncsoft angst hat dinge zu vergeben.

 

Die Abschlussbelohnung ist wirklich schräg. Die haare sind nicht mal toll und einfach nur zum wegschmeißen. Trotzdem sind die restlichen Belohnungen mehr als gut um dies auszugleichen. z.b 2x aufs Feld kommen für die Steine der Weisheit, hat man genug steine für alle Schmucksachen.

 

Das Brett ist top und was das Premium feld an sich angeht:

Es ist ebenfalls RNG und wie bei allem RNG kann man auch dort pech haben. Wird man zu start zurück geschleudert, hatte man eben pech. Einmal komplett rum ist ok. die Haare sind zwar kacke aber man bekommt doppelte ausbeute.  Zum start zurück ist das Einzige was man als negativ betrachten könnte.

 

hab auch schon 15 xanos pfoten und schon über 100 Federn gemacht. Es ist nach wie vor RNG. entweder hat man glück oder eben nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...