Steviegi

Members
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Steviegi

  1. account gebundene Items

    Was denkt sich nc bitte dabei, die raid items nich accbound zu machen. Wem hilft das bitte? immer wieder muss mein raid die vt waffen mats liegen lassen, weil die keiner braucht, aber nein accbound brauchen wir ja nich... schwingen der hexe , steine der göttlichen gnade und waffenmats hätten eig, mit dem nächsten update accbound werden sollen, wenn nc sich mal richtig mit ihrem game beschaffen würde. Ich mein da freut man sich seinem twink vt zeugs geben zu können, was jetzt mal aufs fused badge bezogen schon für den main viel zu schwer ist und dann announcen die, dass nichs accbound wird....
  2. also ich bin mit allen troves zsm jetzt bei einem minus von 4k gold :)
  3. Bildung einer VT - (Stamm) Gruppe

    ich hätte auch einen bm twink. macht so 150k in f12 hab mit main exp 1-3
  4. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    wenn ich mal von meinen 1,2k ap ausgehe und das tiger armband berechne. 1200x5(500%) =6000x2,6= 15.600 also macht man pro kometentreffer mit einen kritischen treffer 15.600 bonusschaden. bei deinen 180k wären das also 195.600 schaden die du dann machst.
  5. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    du steigerst dich da vll zu sehr rein, feuer kfm macht nunmal nicht so viel schaden. ist leider so ich bin zb. mit meinen 270k zufrieden , auch wenn andere mehr machen. korea buffs kommen ja noch, sogar schon am 21. zum teil.
  6. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    geh einfach mal zum dummy und teste es richtig aus @NekoOtaku und hab dabei die neue berechnung im hinterkopf, so wie ich das schön oben aufgeschrieben habe. ist zwar bisschen blöd mit dem tiger armband zu testen, aber geht schon.
  7. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    sagen wir mal du hast 1k ap, die sollte ja jeder haben heutzutage. also 1000x0,6= 600 600 schaden auf jeden tigerschlag und das ist ohne krit, da kommt zwar kein elementarschaden drauf, weil das normaler schaden ist, aber kritten kann es trzdem. 600x 2,5 = 1500, also 1500 extra schaden mit jedem tigerschlag, das ist schon ganz nice. @NekoOtaku doch seine frage wurde beantwortet, ich habe genau erklärt , wieso das armband nicht angezeigt wird. das hauptproblem hier ist, dass ihr nur nicht wusstet wie sich die prozente berechnen, es sind keine richtigen 160% sondern nur 160% der ap, die einzigen richtigen prozente sind beim bt-ohrring, was ihn auch so stark macht und bei baguas. das vom support ist einfach eine standard antwort und fertig. sie sind sich vll bewusst, dass man den effekt irgendwie anzeigen lassen könnte und finden es aber nicht wichtig das zu machen. und was meint ihr mit bei wind wird das angezeigt.... nein da wird auch nichs angezeigt, weil es wie shcon erwähnt kein effekt vom armband ist....
  8. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    meine posts werden wohl ignoriert :) kann man nichs machen.
  9. Tanken mit Feuer oder Wind ?

    wind kfm ist stärker als feuer kfm, aber feuer ist besser zum tanken und hat weniger dps loss während raids, als wind. wind kfm ist sehr ping abhängig, und mit meinem ping zb. sogar schwächer als feuer, da der krit vom linksklick nicht schnell genug registriert wird und ich somit kein f einsetzen kann. feuer ist wesentlich angenehmer zu spielen und hat in korea auch gute buffs bekommen. im 1v1( wo das equipp nich zählt) ist wind besser gegen die meisten klassen, außer summoner, da ist feuer dank dem aoe schaden besser. im 6v6 (equip abhängig) ist beides ca. gleichgut, wobei das beste geistesabzeichen, was es momentan für feuer gibt da leicht die oberhand hat, und somit sogar von manchen wind kfm´s genutzt wird, da es einfach mehr aoe hat. seelenabzeichen ist bei beiden elementen das gleiche- zu anfang das flammenabzeichen, was dir mit rechtsklick einen stack gibt und dein x resettet und mit endgear das fusionierte, das dir mit v direkt 4 stacks gibt und das mit blaubuff dein v resettet. (bin grad nicht online, kenne also die namen nicht :/ ) geistesabzeichen ist bei wind das für rabenfedern, wo du nach "4" mehr schaden mit "f" machst. und bei feuer das für die blumen, wo du nach "f" "2" gedrückt halten kannst, ohne fokus zu verlieren( bei feuer gehts darum so gut wie möglich nur 2 zu drücken ) bei beidem dann mit endgear das aus dem aktuellsten dungeon (vt) tempel der winde, da gibs jeweils nur eins für jedes element.
  10. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    ach und das tigerarmband ist eh nutzlos, immer drache, egal ob wind oder feuer.
  11. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    nehmen wir zb das bd armband. nach x wird der effekt göttlicher drache ausgelöst, und der effekt wird in der buffleiste angezeigt, während des effekt machst du mehr schaden mit manchen skills. bei kfm sagt das armband, dass du während sengende hand mehr schaden machst, also ein skill den man so oder so schon hat, und der wird in der buffleiste angezeigt,genauso wie der effekt des göttlichen drachen.
  12. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    in der buffleiste werden buffs angezeigt und das armband gibt dir keinen buff. es besagt lediglich, dass du 160% deiner ap an zusatzschaden machst, während du mind. 1 x-stack hast. nirgens ein bug. ich mach den schaden den ein feuer kfm machen sollte, der ist nunmal nicht so hoch wie der eines wind kfm´s
  13. Feuer KFM Armband Effekt Bug

    habs grad am dummy getestet. der effekt ist drauf, wird halt logischerweise nicht angezeigt, da er immer drauf ist sofern du mind. eine stufe von x drauf hast, das heisst nicht das armband icon sondern das sengende hand icon ist der indicator ob es an ist. btw wie kommt man überhaupt auf die idee, dass das mit v ausgelöst wird?xd 17,854k mit tigerschlag ohne alles, wenn ich ein stack mit rechtsklick drauf mach bin ich bei 25k. 1200 ap x 1.6(160%)= 1920 + 4500(hm skill bei mind, 1 x-stack) = 6420 gerundet 18k + 6,5k =24,5k passt also ca. spielt halt minimal und max, schaden noch ne rolle. und bei den 160% kommt kein elementarschaden drauf, weil das nur normaler schaden ist.
  14. Bladedancer [Blitz]

    Keine ahnung was du für equip hast, aber: Nach beenden der story,also mit so 850 ap, keine abzeichen, garnichs, ist wind etwas stärker. Sofern man sein equip etwas verbessert hat, also das geistesabzeichen und das seelenabzeichen, dann ist blitz stärker, weil die abzeichen für wind nur für besseres gameplay sind und für blitz enormen schaden drauf geben. Bis zum endgear, also wirklich das beste was es grade gibt, bleibt blitz auch stärker. Ab endgear ist es dann egal was man spielt. wind macht besseren burst und danach ist der schaden ca. gleich, aber durch den burst von wind ist der schaden praktisch höher.
  15. würde mich jemand bei sk mitnehmen und mir die gedroppten steine vken? bräuchte noch 2 für das fused badge