Yuasa

Members
  • Content count

    62
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Yuasa

  1. Läuft es immer nur mit 1 FPS oder nur wenn du Angreifst?? Wenn es so ist das es immer wenn du Angreifst ist schau mal in deinen Maus oder Tastatur Einstellungen. Bei uns im Klan hatte einer nicht bemerkt, dass seine Maus so eingestellt war, dass diese unzählige Klicks pro sec machen sollte und das hat das spiel im Kampf nicht verarbeiten können. Wenn es immer mit 1 FPS läuft versuch das spiel mal im 32 Bit Client zu starten.
  2. Mit Xbox Controller Spielen kann ich dir auch nur ans Herz legen. Läuft super Flüssig und wenn du einen Xbox One Elite Controller hast geht dir Anicanceln deutlich leichter von der Hand als bei einer Tastatur. Wenn du ein Setting für spezielle Klassen haben möchtest kannst du dich gerne mal bei mir melden.
  3. Ich muss an diesem Punkt dann doch sagen, dass 2x Erntedank- Festmahl viel zu wenig ist :/ Man hat ohne sich einen Slot zu kaufen von Anfang an 3 Char Slots und kann somit bequem 6x Erntedank-Fesmahl bekommen. Ganz zu schweigen von all denen, die 9 Charakter Slots haben. Dennoch vielen Dank für die Entschädigung.
  4. Zeit für finanziellen Druck

    Also hier solch einen Aufruf zu starten finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau (auf gut Deutsch gesagt). Das es so nicht weitergehen kann ist allen Klar und auch NCSOFT blickt diesen Ereignissen mit Sicherheit nicht komplett Desinteressiert entgegen. Die Server wurden erst Letzte Woche auf die AWS umgestellt und es hätte mich gewundert wenn es auf Anhieb besser geklappt hätte wie vorher. Und obwohl es mit den EU Servern momentan alles andere als Rosig läuft muss man eins sagen: Der Support hat sich bisher noch immer bemüht eine angebrachte Entschädigung für uns zu finden. Eine kleine Bitte an NCSOFT: - Wir bitten um ein wenig mehr Informationen im Deutschen Forum zu den Wartungen - Wir hätten gerne ein ERNSTHAFTES Statement wann und ob es überhaupt möglich ist die Wartungszeiten für EU anzupassen Kleiner Tipp der wie ich hoffe durch kürzere Wartungszeiten überflüssig wird: - Setzt bitte eure Wartungen gleich höher an dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es nicht klappt (Niemand beschwert sich wenn die Wartungen kürzer sind wie angesetzt ;P) Und an die Community: - Reißt euch mal zusammen hört auf mit solchen Drohungen. - Fangt mal an Konstruktive Beiträge zu Posten und nicht bei jedem Fehler Seitens NCSOFT sofort an die Decke zu gehen. Wenn ihr das auch so seht könnt ihr den Post ja Liken vielleicht hilft das ja mehr. @Bronn @Baskerville Ich denke ich spreche für die Community wenn ich euch bitte, diese Situation ernst zu nehmen und an die entsprechend zuständigen Personen weiterzuleiten. Vielen Dank
  5. Läuft bei euch...mal wieder^^

    Könnten wir die Forumsbeiträge bitte fortsetzen ohne uns gegenseitig oder den Support zu beleidigen? Man kann seinem Ärger ja wohl auch ein wenig höflicher Luft machen denkt ihr nicht auch?
  6. Läuft bei euch...mal wieder^^

    Naja ich würde es jetzt weniger begrüßen, wenn es hier Verbal ausartet.... aber es wäre dennoch schön wenn wir mal ein kleines Statement vom Support bekommen könnten warum das Deutsche Forum im vergleich zum Englischen und Französischen augenscheinlich so vernachlässigt wird :/ @Bronn @Baskerville Das die Serverwartungen nicht optimal laufen mal bei Seite gelassen, wäre es schön wenn das Deutsche Forum zumindest die gleiche Aufmerksamkeit genießen würde wie die anderen zwei .... :/
  7. Läuft bei euch...mal wieder^^

    Und wieder steht es im Englischen und im Französischen Forum aber die Deutschen brauchen ja keine Infos ;P
  8. Läuft bei euch...mal wieder^^

    "Mit diesen Wartungsarbeiten legen wir die EU-Server auf Amazon Web Services (AWS) um, einem Cloud-Computing-Anbieter, mit dem Ziel die Leistung und Verlässlichkeit zu verbessern. Wir arbeiten außerdem an Änderungen, die die Dauer der EU und NA Wartungsarbeiten angleichen sollen. Der neue Server ist nur ein Teil der Änderungen, die ultimativ für kürzere Wartungszeiten sorgen sollen." Ich wollte ja nur nochmal dran erinnern ;P Außerdem... BITTE sorgt doch mal dafür das auch im Deutschen Forum diese Meldungen von euch kommen.... Der Post steht sowohl im Englischen als auch im Französischen......Warum sind die Deutschen die einzigen die hier vollkommen links liegen gelassen werden?
  9. Klingentänzer #Was sagt der E-Sport?

    Meiner Meinung nach sind die Klassen alle ziemlich Balanced. Du kannst dich drüber aufregen, dass eine Klasse zu OP ist wenn du im 1v1 bei 1900+ Spielst und trotzdem bei einer Speziellen Klasse immer den Kürzeren ziehst. ansonsten gewinnt nun mal der Spieler der besser ist. Jede Klasse hat 2 Elemente mit jeweils unterschiedlichen Skills und dazu gehören auch CC´s und ihre Cd´s. Jede Klasse kann sich vor einem Kampf so skillen das du zumindest für Chancengleichheit sorgen kannst. Z.b. BD Was bringt dir der Parade Spin beim BD wenn der Gegner z.b. SUM sehr viel Parade Durchdringung hat ? Skill auf DEF +400% und der SUM macht dir Plötzlich kaum noch DMG. Wenn du gegen eine bestimmte Klasse Probleme hast dann frag einen Freund der die Klasse spielt ob er gegen dich Sparrt und probier einfach mal verschiedene Skill-Builds aus.
  10. Mondstein Qual

    Sagen wir einfach: Hätte ich die Zeit für effektive Naksun Run´s dann hätte ich auch die Zeit für Daylies ^^ Es geht ja schlichtweg um den Vorschlag die Monsteine sowohl für PVP als auch für PVE Spieler besser Farmbar zu machen.
  11. Mondstein Qual

    Die Kristalle wieder zurücktauschen, halte ich für ziemlich Sinn frei, da sie dann ja direkt Tradebar gemacht werden könnten. Allerdings würde ich vorschlagen komplett alle Upgrades oder Herstellungen in Kristalle zu tauschen, so dass man die Mondsteine an sich wirklich nur braucht um Kristalle daraus zu machen. Außerdem würde ich vorschlagen, die Schlüssel des Altdrachen abzuschaffen und die Boxen dafür 200 Punkte Teurer zu machen. oder Und das ist ein Vorschlag der NCSoft wahrscheinlich besser gefallen würde. ;P Packt einfach 5 Altdrachenschlüssel für 19 NCoin/HM Münzen das stück jeden Tag in den Shop. Ich z.b.: Ich spiele Hauptsächlich PvP und habe aus Beruflichen gründen einfach nicht die Zeit um Jeden Tag zig Daylies zu machen. Tatsächlich schaffe ich in der Woche vllt 2-3x die Herausforderung des Tages. Mit anderen Worten ich mache in der Woche über 50k Punkte habe aber nur ca.2 Schlüssel (mit Glück) Und wenn du Hauptsächlich PvP spielst hast du es deutlich schwerer an Mondsteine zu kommen als wenn du ausschließlich PvE Spielst. Bevor die Argumentationen kommen :"Wenn du nur PvP spielst brauchst du die Mats ja nicht so dringend" Jeder der schon mal 6v6 Gespielt hat weiß das man ohne nahezu Max. Gear nicht wirklich eine Chance im 6v6 hat.(zumindest ist man nicht sonderlich effektiv)
  12. Ganz tolles Stempelbrett.

    @Kokoa Cawfee hättest du mal einen Link oder würdest sonst mal irgendwo drauf verweisen, wo du diese Information über das Premium Upgrade herbekommen hast bzw wo du darüber gestolpert bist? wär cool wenn du es mal hier reinstellen kannst ;) Danke
  13. Wir suchen momentan verstärkt nach Tanks für VT. Also bei Interesse einfach melden ;)
  14. Nein Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständnis. der 12 Man Raid ist dafür da das auch Schwächere (ich nehme jetzt mal an, wie du) den Raid laufen können weil es weniger Spieler benötigt und man so schneller eine Grp zusammen bekommt. Ich verstehe jetzt dein Problem nicht , da falls du es schaffen solltest eine Grp zu finden du durch die "Entschädigung" diese Woche zurück bekommen würdest und du dann 2x Laufen kannst. Es gibt Tatsächlich viele Gilden die ab 850 Ap suchen und zur not gehst du halt in einen Offenen Klan. Oder und das ist tatsächlich die wirkungsvollste variante und ein echter Geheimtipp für alle die meckern "es wird nur nach 900-1k Ap + gesucht und wir Finden so ja nie ne Grp" Wenn das wirklich so sein sollte, dann sollte es doch mehr Leute wie dich geben oder?? Warum?? Frage ich jetzt mal explizit dich... machst du nicht nen eigen Klan oder BT Grp und suchst nach 750Ap+ ?? Was hindert dich daran?? Ich verstehe nicht das Gejammer von den Ganzen Spielern unter 900 Ap..... wenn ihr keine Grp finden, sei es BT oder alle sonstigen High End Dungeons dann macht selbst eine auf. Die Spieler mit 1k Ap haben sich das ja schließlich auch erspielt und wollen nicht unbedingt mit 750-850 Ap Spielern für jeden Dungeon Doppet solange brauchen, wie mit einer Kompletten Grp mit 900-1k Ap. Und mal so am Rande. Bestimmt 90% aller Spieler mit 1k Ap mussten Locker das Doppelte bis Dreifache an Arbeitsaufwand/Gold/Geld in ihr Gear investieren um damals da hin zu kommen wo ihr jetzt seit.
  15. @ADN kYRA Da ich den Beitrag nicht geschrieben habe um eine Entschädigung zu Fordern, sondern schlichtweg nur einen Denkanstoß geben wollte, wäre ich auch mit 1 Zufrieden und wenn es halt nichts gibt dann wäre das auch nicht schlimm. Wegen dem DMG Verlust muss ich Remothe zustimmen. Mein WL macht vorher 120-140k DPS (je nach Ping) Letzter Run beim 2 BOSS war bei 50k ende und das trotz SB+ Gunner Reset Klar diverse Suppen einwerfen würde das Problem beheben ist aber auch nicht sinn der Sache. @LalaLiao um deinen Kommentar bezüglich eures Raid und der Machbarkeit mal aufzugreifen, 50% Rabenuser 1/3 BT Schmuck und Wahrscheinlich noch viele mit BT SS <- Das sollte nicht die Anforderung dieses Raids sein Licht oder Dunkel Phase 10-12 (Raben Items hat man ja noch nicht) Selbiges gilt für BT schmuck und SS <- Das wäre die Min. Anforderung für den Raid Und mit dem Gear(ohne div. Buff Food) wäre der Raid in meinen Augen momentan nicht machbar gewesen(ich lasse mich gerne eines besseren belehren). Und bevor sich jetzt wieder die Kommentare anhäufen, wir würden etwas Fordern... es ist lediglich ein Denkanstoß für eine kleine Entschädigung für Spieler die eben noch nicht das BT Gear haben und die somit 1 Woche BT verloren haben. >>Es kann aber muss nicht<<