Jump to content
Forums

Yuasa

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Läuft es immer nur mit 1 FPS oder nur wenn du Angreifst?? Wenn es so ist das es immer wenn du Angreifst ist schau mal in deinen Maus oder Tastatur Einstellungen. Bei uns im Klan hatte einer nicht bemerkt, dass seine Maus so eingestellt war, dass diese unzählige Klicks pro sec machen sollte und das hat das spiel im Kampf nicht verarbeiten können. Wenn es immer mit 1 FPS läuft versuch das spiel mal im 32 Bit Client zu starten.
  2. Mit Xbox Controller Spielen kann ich dir auch nur ans Herz legen. Läuft super Flüssig und wenn du einen Xbox One Elite Controller hast geht dir Anicanceln deutlich leichter von der Hand als bei einer Tastatur. Wenn du ein Setting für spezielle Klassen haben möchtest kannst du dich gerne mal bei mir melden.
  3. Ich muss an diesem Punkt dann doch sagen, dass 2x Erntedank- Festmahl viel zu wenig ist :/ Man hat ohne sich einen Slot zu kaufen von Anfang an 3 Char Slots und kann somit bequem 6x Erntedank-Fesmahl bekommen. Ganz zu schweigen von all denen, die 9 Charakter Slots haben. Dennoch vielen Dank für die Entschädigung.
  4. Also hier solch einen Aufruf zu starten finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau (auf gut Deutsch gesagt). Das es so nicht weitergehen kann ist allen Klar und auch NCSOFT blickt diesen Ereignissen mit Sicherheit nicht komplett Desinteressiert entgegen. Die Server wurden erst Letzte Woche auf die AWS umgestellt und es hätte mich gewundert wenn es auf Anhieb besser geklappt hätte wie vorher. Und obwohl es mit den EU Servern momentan alles andere als Rosig läuft muss man eins sagen: Der Support hat sich bisher noch immer bemüht eine angebrachte Entschädigung fü
  5. Könnten wir die Forumsbeiträge bitte fortsetzen ohne uns gegenseitig oder den Support zu beleidigen? Man kann seinem Ärger ja wohl auch ein wenig höflicher Luft machen denkt ihr nicht auch?
  6. Naja ich würde es jetzt weniger begrüßen, wenn es hier Verbal ausartet.... aber es wäre dennoch schön wenn wir mal ein kleines Statement vom Support bekommen könnten warum das Deutsche Forum im vergleich zum Englischen und Französischen augenscheinlich so vernachlässigt wird :/ @Bronn @Baskerville Das die Serverwartungen nicht optimal laufen mal bei Seite gelassen, wäre es schön wenn das Deutsche Forum zumindest die gleiche Aufmerksamkeit genießen würde wie die anderen zwei .... :/
  7. Und wieder steht es im Englischen und im Französischen Forum aber die Deutschen brauchen ja keine Infos ;P
  8. "Mit diesen Wartungsarbeiten legen wir die EU-Server auf Amazon Web Services (AWS) um, einem Cloud-Computing-Anbieter, mit dem Ziel die Leistung und Verlässlichkeit zu verbessern. Wir arbeiten außerdem an Änderungen, die die Dauer der EU und NA Wartungsarbeiten angleichen sollen. Der neue Server ist nur ein Teil der Änderungen, die ultimativ für kürzere Wartungszeiten sorgen sollen." Ich wollte ja nur nochmal dran erinnern ;P Außerdem... BITTE sorgt doch mal dafür das auch im Deutschen Forum diese Meldungen von euch kommen.... Der Post steht sowohl im Englischen
  9. Meiner Meinung nach sind die Klassen alle ziemlich Balanced. Du kannst dich drüber aufregen, dass eine Klasse zu OP ist wenn du im 1v1 bei 1900+ Spielst und trotzdem bei einer Speziellen Klasse immer den Kürzeren ziehst. ansonsten gewinnt nun mal der Spieler der besser ist. Jede Klasse hat 2 Elemente mit jeweils unterschiedlichen Skills und dazu gehören auch CC´s und ihre Cd´s. Jede Klasse kann sich vor einem Kampf so skillen das du zumindest für Chancengleichheit sorgen kannst. Z.b. BD Was bringt dir der Parade Spin beim BD wenn der Gegner z.
  10. Sagen wir einfach: Hätte ich die Zeit für effektive Naksun Run´s dann hätte ich auch die Zeit für Daylies ^^ Es geht ja schlichtweg um den Vorschlag die Monsteine sowohl für PVP als auch für PVE Spieler besser Farmbar zu machen.
  11. Die Kristalle wieder zurücktauschen, halte ich für ziemlich Sinn frei, da sie dann ja direkt Tradebar gemacht werden könnten. Allerdings würde ich vorschlagen komplett alle Upgrades oder Herstellungen in Kristalle zu tauschen, so dass man die Mondsteine an sich wirklich nur braucht um Kristalle daraus zu machen. Außerdem würde ich vorschlagen, die Schlüssel des Altdrachen abzuschaffen und die Boxen dafür 200 Punkte Teurer zu machen. oder Und das ist ein Vorschlag der NCSoft wahrscheinlich besser gefallen würde. ;P Packt einfach 5 Altdrachenschlüssel für 1
  12. @Kokoa Cawfee hättest du mal einen Link oder würdest sonst mal irgendwo drauf verweisen, wo du diese Information über das Premium Upgrade herbekommen hast bzw wo du darüber gestolpert bist? wär cool wenn du es mal hier reinstellen kannst ;) Danke
  13. Nein Ehrlich gesagt habe ich dafür kein Verständnis. der 12 Man Raid ist dafür da das auch Schwächere (ich nehme jetzt mal an, wie du) den Raid laufen können weil es weniger Spieler benötigt und man so schneller eine Grp zusammen bekommt. Ich verstehe jetzt dein Problem nicht , da falls du es schaffen solltest eine Grp zu finden du durch die "Entschädigung" diese Woche zurück bekommen würdest und du dann 2x Laufen kannst. Es gibt Tatsächlich viele Gilden die ab 850 Ap suchen und zur not gehst du halt in einen Offenen Klan. Oder und das ist tatsächlich d
  14. @ADN kYRA Da ich den Beitrag nicht geschrieben habe um eine Entschädigung zu Fordern, sondern schlichtweg nur einen Denkanstoß geben wollte, wäre ich auch mit 1 Zufrieden und wenn es halt nichts gibt dann wäre das auch nicht schlimm. Wegen dem DMG Verlust muss ich Remothe zustimmen. Mein WL macht vorher 120-140k DPS (je nach Ping) Letzter Run beim 2 BOSS war bei 50k ende und das trotz SB+ Gunner Reset Klar diverse Suppen einwerfen würde das Problem beheben ist aber auch nicht sinn der Sache. @LalaLiao um deinen Kommentar bezüglich eures Raid und
  15. Hallo ich wollte mal Vorschlagen, dass es vllt 10 Khanda Vihar reset Tafeln für 0 Ncoin in den Shop geben könnte. Black Tower war durch die Erhöhung wirklich sehr schwer und musste bei dem 2. Raid sogar abgebrochen werden, da bei Boss 2 einfach in der Mitte der Schaden Extrem durch den LVL unterschied reduziert wurde. Ich würde mich sehr Freuen wenn man da seitens NC ein wenig endgegenkommen könnte, da ja so 1 Woche Raid weggefallen ist.
×
×
  • Create New...