Jump to content
Forums

Der Lu

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der Lu

  1. Fix it pls! And let us use grab like the other classes too... Boss 1 works fine but boss 2 15 million dps lost x_x
  2. Press J and do the sidequest as you do the main quest. After some time new Quest in J are avaible
  3. Pls bring back the Loot in DST/NS/HaHi How will i get people to join HM runs for AP achievement, when we will get ZERO Loot? And how will ich farm my Obsidians?
  4. Can someone upload a picture of how he wins the good price without having activated all other fields. Or most of them. I have cleared 3 Sites and always got the middle last!
  5. We need easy mode!! It took way to long to do dailys because nobody wants to join a party..
  6. Hallo, da ich es noch keinemn Post diesbezüglich gefunden habe und in den bekannten Fehler nur folgendes steht: DE/FR VO will be in English – subtitles will be available. Summer Sea outfit on Jin females shows seams on arms and legs. Unable to Transmute Clockstopper Pet to Pet Pod Unable to post the phrase "w4" in the game chat Soul Fighter’s Anima Fusion skill tooltip displays incorrect skill Area. Refined dungeons rewards and tooltips have inconsistent Reward. Unity Rank Reputation cannot be obtained after 150 rank. wollte ich mal dezent drauf hinweisen, dass die Skills des Forcemaster auf Französisch sind. Bitte um Behebung des Fehlers. Mfg Lu https://abload.de/img/bnsfran5jzn.jpg
  7. Hallöchen Himmelsdiebe, seit ca einer Woche spiele ich wieder aktiver Bns nachdem ich im Dezember, aufgrund verschiedener Gründe, eine Spielpause eingelegt habe. Einer der Gründe für die Pause war, dass die meisten mit denen ich gespielt habe gequittet haben und der Klan in dem ich drin war (Irusu) sich daraufhin aufgelöst hat. Ich spiele das Spiel, seit dem release in Deutschland, mit begeisterung. Raiderfahrungen sowie Dungeon erfahrungen habe ich sehr wenige, da ich überwiegend aufgrund meiner Arbeitszeiten ein Solospieler bin. Ich bin aber nicht abgeneigt mir einige Tricks beibringen zu lassen, um euch in Dungeons sowie Raids zu unterstützen insofern ich Zeit dazu habe. Die letzten Mechaniken die ich gelernt habe, waren Brutstätte und darunter wobei ich feststellen musste, dass es bis dahin nur noch Damage ist alles bedeutet Aufgrund von 3-Schichtarbeit bin ich meistens zu unterschiedlichen Uhrzeiten online in der Regel aber fast täglich. Es kann aber sein, dass ich teilweise AFK rumstehe, da ich am kochen bin oder Zeit mit meiner Verlobten verbringe. Ihr wundert euch bestimmt warum ein überwiegend Solospieler sich bei euch bewirbt? Ganz einfach: -ich chatte, wenn ich da bin, sehr gerne im Klanchat. -ich würde gerne nicht jeden Tag Solo spielen müssen, da dann das Spiel sehr schnell langweilig wird. -Discord bin ich auch nicht abgeneigt um mich dort nett zu unterhalten (wobei RL vor geht). Was kann ich bieten? Ihr würdet einen netten, humorvollen, vergesslichen Mitspieler bekommen mit dem man sich gut unterhalten kann aber vorallem auch viel Spass haben kann Mein Hauptcharrakter ist ein HM 22 FM mit durchschnittlichem Equipment. Ich bin Männlich, 30 Jahre alt und arbeite wie oben schon erwähnt auf 3 Schichten, sodass ich zu unterschiedlichen zeiten online bin. Auf Discord würde ich mich meistens wenn ich Spätschicht/Frühschicht habe blicken lassen sowie an einigen Wochenenden zumindestens für n Stündchen. Falls ich in euch Interesse geweckt habe freue ich mich schon drauf euch kennen zu lernen. Lg Der Lu
×
×
  • Create New...