Jump to content
Forums

BaZZtian

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,019 profile views
  1. Ja dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen wollte nun aber nicht zuweit zurück gehen! Finde aber deinen Ansatz besser und wenn dann sollte man diesen auch weiter verfolgen!
  2. Hey, kennt ihr das auch, Ihr habt da ein Item in eurer Bank was vor EWIGZEITEN mal total selten war und nun absolut kein oder keinen sinnigen Einsatz mehr findet und es einfach zu schade zum wegwerfen ist? Da der Support mir immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder sagt i
  3. Ich habe von den Heiligen Kristallen genug aber darum geht es gar nicht! Und du kannst davon ausgehen das es leute gibt die das kaufen! sonst wären die nicht im Shop! Und selbst wenn nicht kann man sich ausrechnen das es trotzdem teurer ist als für 20G pro Element!
  4. Kann es sein das NCSoft uns absichtlich den Markt kaputt patcht? Bsp. Makelloses Element / Makelloser Edelstein Früher = 1x = 20Gold Resultat für 15Stk. = 300Gold Jetzt = 1x = 10Gold + 30x Seelensteinkristall (30x 60Silber = 18Gold) + 15x Heiliger Kristall (15x 2Gold = 30Gold) Resultat für 15Stk. = 870Gold BITTE GEBT UNS DIE 20GOLD VARIANTE ZURÜCK! Ja ich weiß das es eigentlich die beiden Items sind die die meisten zu viel haben ... aber das Upgraden von Items von der Marktwirtschaft des Spiels ab
  5. Hey Leute, da ich es hier im Forum oft genug gelesen habe und ihr euch schon so oft gefragt habt: "WAS IST DAS ?" Hier mal dass was "NCSoft" anscheinen nicht schaft umzusetzen! Es gibt Sachen die werden InGame nicht weiter erläutert! zb. "Was macht welcher Effect auf der Waffe" und was ist "besser" und was "schlechter"? Ich möchte in meiner Reihe "BaZZtian's BnS Mysterien" genau diese Sachen aufklären und euch endlich Gewissheit verschaffen! Ich starte die Reihe mit dem Gefährtensteinen: Wer soll da sehen "Was we
  6. Finde ich auch sollte i wo mal stehen zum nachlesen! manche effekte gehen auch nur nen paar sekunden ... in kämpfen kann man da nicht nachlesen!
  7. Das würde mich auch mal interessieren ... ist ne kleidung wie jede andere ... finde das sollte definitiv überarbeitet werden!
  8. Ich finde die nur Gold Variante war am besten ... klar 20 Gold sind nen bisschen zu viel für 1 Stein ... aber 10 Gold und noch andere items sind für mich nicht lohnens wert! 10 Gold = 1 Eldelstein und 5 Gold + zusätzlich Items sind ein viel besserer Kurs!
  9. Ich finde hier kann sich mal ein verantwortlicher melden und seinen stand der dinge offen legen!
  10. Ich habe dir Screenshots gemacht für alles was nicht eingelagert werden kann! Charakter: Männlicher Jin Kleidung: Klanuniform Uniform der Romantiker/Herzensbrecher Auch wenn es sich bei letzterer um Zeitlich begrenzte Kleidung handelt nimmt sie Platz im Inventar weg und bei freier Garderobe sollten auch solche Kleidung einen Platz bekommen! Waffen: Pistole des Skorpions Pistolen der Golddeva Pistolen der Silberdeva Es gibt noch weitaus mehr Waffen die nicht eingelagert werden können aber die Namen hab ich akt
  11. Das selbe gilt für die Klan Kleidung und die Event Kleidung!
  12. Einfach ne Zeitsperre einbauen ... wer leavt bekommt 5min Sperre auf den Dungeon ... Fertig
  13. Also mir fehlt Kein Mobiles Markt handeln Windwandel auffüllen viel zu langsam Chi Reg. viel zu langsam Registrierungs-Gebühren im Markt viel zu hoch Ausserdem lohnt es sich bei 15 Coins pro Tag finde ich nicht sooo wirklich da man 30 Für die Daily Cest ausgibt ... dann lieber 30 Coin per Day und die Kiste für 15 oder Kiste für 1 und 15 Coin lassen! Dazu kommt das die 3 Tage viel zu wenig sind ... ich bin in der Woche 5 Tage auf Montage und habe am WE meist nur zeit ... damit gehen mir immer 30 Coins flöten! in Urlaub fahre
×
×
  • Create New...