Jump to content
Forums

Gerüchte o.o


Recommended Posts

Möchte dir den Tag nicht vermiesen aber glaube nicht das es so schnell geht. 

Der Gunner z.b. ist glaub ich noch nicht mal in Korea da (darf gerne korrigiert werden).

Was das lvl 55 Cap angeht bin ich mir unsicher, würde mich aber Überraschen das im Juni / Juli zu sehen eigentlich.

Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber erwarte lieber nichts und werde nicht enttäuscht als viel zu erwarten und nichts zu kriegen.

 

Grüße DeWinter

Link to comment
Share on other sites

EU/NA fahren zur WM in diesem Jahr. Um einigermaßen für Chancengleichheit zu sorgen müssen wir bald die Ultimate Skills bekommen. Und die werden mit Level 55 freigeschaltet. Ich persönlich glaube daher auch, dass wir in naher Zukunft die Anhebung auf 55 bekommen. Tippe auf Mitte/Ende Juni. Im letzten Stream wurde gegen Ende auch erwähnt, dass wir uns keine Sorgen bezüglich der Ultimate Skills machen sollen, die sind ganz nah.

 

Was den Gunner angeht: es stellt sich die Frage, ob er bei der WM zugelassen wird. Vielleicht ist sich NC-Soft da selbst noch nicht ganz sicher.

Wird er zugelassen denke ich, dass er in allen Regionen zeitgleich veröffentlicht wird. Da könnte Sommer dann sogar passen.

Wenn nicht, ist alles offen. Dann könnte er auch erst gegen Ende des Jahres in Korea erscheinen und dann 2-3 Monate später bei uns.

 

Ich persönlich tippe auf einen großen, globalen Release im Sommer und die Zulassung zur WM. Vielleicht auch ein wenig Wunschdenken.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mal gehört habe ist folgendes:

 

"Wenn  morgen zum Beispiel der Gunner in KR erscheint wird er bei uns morgen erscheinen" <- Beispiel

 

Weil ich hörte damit die Zeit zum üben bei jeden Server etwa gleich ist wegen den Championchips

Link to comment
Share on other sites

Also als NCSoft das Spiel in NA/EU released hat, hatte sich "jeder" über den Updatespeed beschwert. 

NCSofts Antwort darauf war meistens: "Wir wollen NA/EU auf den Stand von KR bringen" (bei welchen das Spiel ja schon mehrere Jahr vorhanden war).

 

Wenn ich mich recht entsinne bekamen wir dementsprechend also monatlich Updates, für die KR damals teilweise ein halbes Jahr warten mussten. 

Ich weiß nicht, was uns alles noch fehlt, aber bis auf den 55er Content Patch dürfte es nichts wirklich großes mehr sein?

Der Trailer zum Ende 2016 zeigte auch nur Dinge, die wir mittlerweile schon haben (bis auf den Gunner)?, d.h. wenn NCSoft nichts dazwischen geschoben hat, dürfte der Gunner bei ihnen momentan oberste Priorität haben und mit dem Hintergedanken an die WM und der Aussage, die sie damals noch machten mit dem "NA & EU auf den selben Stand von KR bringen", dürften wir wohl den Gunner nicht viel später als KR erwarten.

Wann KR ihn erwartet ist allerdings eine andere Geschichte.. vor der WM wäre eben ein Ansatz, um mit der WM direkt den Gunner noch miteinzubeziehen, aber sie arbeiten schon ewig daran (zumindest hatten sie ihn in 2009 schon einmal erwähnt), also würde ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vom Gunner gibt es keine richtigen Gameplay-Szenen. Außerdem müsste man erstmal schauen, wie balanced die Klasse bei Release dann tatsächlich ist und falls nötig entsprechende Anpassungen vornehmen. Ich denke daher, dass die WM ohne Gunner stattfinden wird und das Event stattdessen genutzt wird, um die neue Klasse vernünftig anzukündigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...