Jump to content
Forums

DeWinter

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  1. Eine Zweite Trainingsseite habe ich eine für PVE und eine für PVP, mein Hauptproblem ist nur das ja jetzt auf den Waffen der Schaden von fähigkeiten von nur entweder Feuer oder Wind erhöht wird und man sich deshalb ja gezwungener maßen festlegen muss und ich früher gerne gewechselt habe (also ab und zu auf Wind gespielt ab und zu auf Feuer). Darum halt die Frage ist eines von beidem Klar Stärker oder deutlich schwieriger um auf den entsprechenden Schaden zu kommen?
  2. Möchte dir den Tag nicht vermiesen aber glaube nicht das es so schnell geht. Der Gunner z.b. ist glaub ich noch nicht mal in Korea da (darf gerne korrigiert werden). Was das lvl 55 Cap angeht bin ich mir unsicher, würde mich aber Überraschen das im Juni / Juli zu sehen eigentlich. Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber erwarte lieber nichts und werde nicht enttäuscht als viel zu erwarten und nichts zu kriegen. Grüße DeWinter
  3. Ich habe am Wochenende wieder angefangen zu spielen und muss gestehen das mich das neue Skillsystem ziemlich Planlos dastehen lässt. Hauptsächlich die Trennung der Elemente stört mich. Ich habe früher auf Wind für PVP und Feuer für PVE gespielt. Würde mich nun komplett auf Wind einschießen. Ist das zu empfehlen oder macht Feuer viel mehr schaden im PVE? Im PVP würde ich in jedem Fall weiterhin auf wind Spielen, da ich dafür ja kein Gear sammeln muss. Würde mich freuen wenn jemand mir ein oder zwei Tipps oder Hinweise zum neuen Skillsystem / diesbezüglich geben k
  4. @Sylmarien Wo schaust du denn deinen Ping nach? Ich habe mich bisher auch immer nach der Ingame-Anzeige gerichtet und hab oft gehört das die nicht stimmen soll, daher die Frage wo man das sonst nachgucken kann? Grüße DeWinter
  5. Seit dem ich am Wochenende wieder angefangen habe zu spielen ist mir aufgefallen das ich im Ingame-Shop nur bei den Obersten 3-4 Reihen ungefähr die Kostüme in der Vorschau ansehen kann. Bin ich damit ein einzelfall? Ein neues Feature? Grüße DeWinter
  6. Joa hab auch mehr erwartet bei mir kam als Finale antwort ich solle mich mit meinem Internetprovider auseinandersetzen um das Problem zu lösen... Aber was soll der denn dafür können wenn der Ping nur bei BNS so hoch ist ? Naja einzig positive ist es kann nur besser werden... schlechter gehts echt nicht wirklich.
  7. Kann nur bestätigen das Blade and Soul langsam besser läuft. Anfangs hatte ich noch Crashes mittlerweile seit Monaten keinen mehr. Vielleicht habt ihr einfach nur eine Hardware-Kombination die nicht so häufig vorkommem und wurdet deshalb von Performance Patches wenig, gar nicht oder nur zum gegenteil hin betroffen.
  8. Wenn im Forum viele davon abraten das man sich an den Support wenden soll, der nunmal da ist um informationen zu sammeln kann sich da auch nicht viel ändern. Kann natürlich auch sein das das Problem bei NcWest liegt und die Entwickler in Korea unsere Daten einfach nicht zu Gesicht kriegen (was ich nebenbei bemerkt für sehr wahrscheinlich halte). Und ja wieder dieses "ich wurde auf Win 10 gezwungen" immer wieder köstlich. Tut mir leid wenn es beleidigend klingt aber niemand wurde auf Windows 10 gezwungen, wenn es bei dir der Fall war hast du es gewollt. Habe seit eine
  9. Als ob DC´s mit vielen Spielern gleichzeitig unnormal wären. Hab ich in fast jedem MMO schon erlebt das ich gespielt hab und das sind einige. Zur Ping Problematik kann ich auch nur sagen das ich sonst bei anderen MMO`s maximal 40ms habe und bei BNS komme ich nicht unter 100ms. Habe mich nun mal an den Support gewandt mal sehen wie weit einem der Helfen kann. Ich berichte dann ob es was gebracht hat.
×
×
  • Create New...