Jump to content

bis 408 ms


Recommended Posts

Im Spiel selber kannst du probieren:

 - Strg + F drücken um alle Spieler auszublenden

 - Grafik-Einstellungen auf Kampfoptimierte Einstellungen

 

Ansonsten kann ich Pingzapper empfehlen. Einfach mal eine Woche testen ob das Programm einem weiterhilft. Bei mir hat es den Ping halbiert und läuft grad auf ~ 80 rum wenns gut läuft und was bei mir auch hilft sind die Hintergrundprogramme zu schließen ala Firefox/Chrome/Steam/etc.

Link to comment
Share on other sites

mit dem heutigen Patch ist MS jetzt auf 180 max. , aber dps leider auf max.  25 ( Kältelager ) 4dps und nicht spielbar,

habe ein paar aussen Tages Missionen und Lobby probiert jetzt ist es nicht mehr brauchbar.

 

Und wieso Wirt Pingzapper nicht zugelassen obwohl er was bringen würde .

 

nc Bitte macht was wegen MS und dps .Kann seit Freitag fas gar nichts mehr machen.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, aronso said:

Das juckt Die von NC kein bißchen...habe auch extreme Latenz-Probs, shit happens

weils nicht an NCSoft liegt sondern am ehesten noch an Telia.

 

macht doch einfach einen selbst versuch über WTfast, Pingzapper, o.ä und lasst mal nen tracert durchlaufen um zu sehen wie euer routing allgemein ausschaut. 

 

Aber nein dafür müsste man sich ja anstrengen und 2 min googlen, einfach beschweren ist da natürlich viel einfach auch wenn der Bäcker nichts für das gammel Fleisch vom Metzger kann.

Link to comment
Share on other sites

RICHTIG; es liegt an der Leitung, oder doch nicht?

war vorher bei Tera Enmasse einen ping von 120, dann neuen Server bekommen, ping bei 150---das wars---

es kann also viele ursachen haben, Leitung, Server an sich--und und und---

Link to comment
Share on other sites

Im allgemeine, sind die Verantwortlichen für das Spiel daran schuld, wenn der Ping, von den anderen Online Spielen im normalen Bereich läuft und bei BnS abnormal ist. Soweit ich mich erinnern kann, gab es ja Probleme mit ihrem Rechenzentrum, wo Bronn irgendwann was geschrieben hat.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Lamora said:

Im allgemeine, sind die Verantwortlichen für das Spiel daran schuld, wenn der Ping, von den anderen Online Spielen im normalen Bereich läuft und bei BnS abnormal ist. Soweit ich mich erinnern kann, gab es ja Probleme mit ihrem Rechenzentrum, wo Bronn irgendwann was geschrieben hat.

Sicher? Auch wenn das Level 3 Routing von Telia einfach nur grütze ist? bezahlst du NCSoft damit sie die weit teurere möglichkeit nehmen können?

 

6 hours ago, yxz80 said:

RICHTIG; es liegt an der Leitung, oder doch nicht?

war vorher bei Tera Enmasse einen ping von 120, dann neuen Server bekommen, ping bei 150---das wars---

es kann also viele ursachen haben, Leitung, Server an sich--und und und---

mach nen tracert und sieh einfach selbst... es ist in so ziemlich allen fällen telia.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...