Jump to content

tommy11

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tommy11

  1. Hallo login streikt habe es schon 4 mahl probiert , weis jemand wer versemmelt hat .
  2. Halllo Auch im Garten linker steg mitte bei den fischen .
  3. Hallo alle Fertig yay und den rosa torpedobarsch findest du beim HimmelsPallast Garten Danke dir für die tips
  4. Hallo Hat sich erledigt , scheint an dem browser zu liegen , bei einem anderen gehts .
  5. Hallo Der orange ist bei mondschein rechtes pier linke seite bei fisch .
  6. Hallo Chayton Danke dir für die Tips einer fehlt mir noch, der Silbener Torpedobarch, werde mich dan wieder melden wen ich einen in rosa finde ..
  7. Hallo kehnt jemand die orte wo die Fehlenden Fische (Silberner Schwertfisch , Silbener TorpedoBarsch , Oranger Farbener Schwertfisch , und Roter TorpedoBarsch ) sind , ne karte währe auch gut ..
  8. Hallo 1. Beim Anmelden fürs Bogenläufer Paket steht immer Sorry soll später Probieren . 2. anmelden ist nicht mehr oben rechts , mus jedes mahl über Support Anmelden . 3. Tikket senden streikt bei mir .
  9. Hallo Bei mir geht es wider und alle Reiter wieder drin ,macht das was PhoenixMitra geschrieben hat ,dan die Reiter bearbeiten oder ersetzen. Viel glück ..
  10. Hallo Habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde ,hat aber leider nicht geklappt und Flüsterreiter ist auch nicht drin ..
  11. hallo Habe die Dateiprüfung gemacht hat keine Fehler gefunden und Chat immer noch die selben Fehler ,
  12. Hallo Habe auch das Problem mit dem chat , starten mit launcher 2 pin eingeben stempeln , bei mir fehlen die Reiter Flüstern und Klanis , Klanis hab ich seit Anfang gemacht ,damit nur die Klanis schreiben können . Die Fehler Ligen nicht an der cloud da ich die nie eingeschalten ist, und blade ist da einzige was installiert ist .
  13. Hallo Chiraitori Danke für die schnelle info.
  14. Hallo Weiss jemand wie ich zu den letzten Punkte komme, habe erst 13 punkte. Ist die wiederentdeckte Hongmoon Geheimtechnik 5 schon im spiel.
×
×
  • Create New...