Lamora

Members
  • Content count

    141
  • Joined

  • Last visited

About Lamora

  1. Mein Ziel ist es nicht alle Chars mit den besten Sachen auszurüsten, das wäre wirklich zu viel des Guten. xD Eigentlich habe ich es aus Abwechslung gemacht, um was neues kennenzulernen und die mich mit dem einen Char unterstützen. Um ehrlich zu sein bereue ich es auch schon zum Teil. Das Auf und Runter rennen, ist theoretisch möglich aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Das macht man nicht immer jeden Tag, nicht jedes mal. Lasst mich Mensch sein.
  2. Das wunderschönste ist doch, dass verständlicherweise Schrittteilweise die Sachen von Korea übernommen werden und man schon so ein scharfen Vorgeschmack bekommt(wenn man die Sachen anschaut). Im Englischen Unterbereich ist etwas, was es einen gut erleutern kann. Die Sachen verbessern sich gewiss nicht, da muss man noch reichlich mehr Zeit haben. Es wäre eine Freude, wenn irgendwas neues in den nächsten Tagen kommt. Die baldige Ankündigung der Fortsetzung zB. von der Story, wäre eine Überlegung wert, ob man wie zuvor weitermacht, aber auf sowas wartet man vergebens. :(
  3. Nun zum einen wegen meckernden Mitspieler(bin auch davon betroffen) und der nicht grad unterhaltsamen Farmerei. Bin nicht grad so erfreut, wenn man mit dem Spiel aufhören muss, weil man nicht casht. >.<
  4. Guten Abend, mir tun langsam die Ohren weh, wenn fast jeder sich im Ts beschwert die nicht cashen möchten, das diejenigen die das machen ein ,,unfairen" Vorteil bekommen. Jeder ist natürlich in der Lage, doch das nervt mich langsam! Wenn man zB.: Raubvogel auf normalen Weg bekommen möchte; dauert das EWIG! Habt ihr Vorschläge das mir sowas nicht auf den keks geht? Das folgende Video soll den Topic nochmal dick unterstreichen und dazuveranlassen das was dagegen gemacht werden muss, es wandern momemtan mehr Spieler ab und ich persönlich kann das Spiel somit auch niemanden weiter empfehlen. Etwas crazy aber hat sowohl mit BnS was zu tun, weil das System auch irrsinnig ist. x)
  5. Equipment &Trove event

    Unabhängig von den Fehlerhaften Sachen unteranderem; Personalmangel, Unproduktivemitarbeiter(ich will damit nichts sagen),.. Kann man es als Schönfärberei sehen; weshalb die Update´s erst bei längeren Zeitraum freigeschaltet werden; um möglichst davon ablenken das die benötigten Goldmengen auch selbst für casher zu viel wäre? Ich hab mir das Video oben angeschaut. Wir sollten uns freuen, dass wir so viel gold auf längerem Zeitraum ausgeben können..
  6. "White and Hot"-Kostüm

    Es ist mir nicht bekannt, wann man es wieder kommt...
  7. Instabil seit Wartung am 08.03.17

    Bitte schreibt das unter (,,Bug-Meldungen" -> (F2 zei langsam aber sicher nichts mehr an)), wenn ihr Probleme habt, es wäre für die übersicht ganz gut. ;)
  8. F2 zeigt langsam aber sicher nichts mehr an

    Ich gebe dir Recht, aber irgendwann hört der Spaß auf... Die Fehler ziehen sich schon so lang hin. >.<
  9. Duellantenpaket auspacken

    Es könnte sein das du alles einzeln aus dem Postfach rausnehmen kannst und die mit den verschiedenen Chars verteilen kannst, jedoch übernehm ich keine Garantie ob das wirklich stimmt, da sollte man abwarten was noch von den anderen kommt. ansonsten kaufe es dir im Bereich des 2-Chars und du wirst es sehen. Aber nehm nicht alles gleich raus wenn es im Postfach/Gegenstände(Acc.übergreifend) landet, wenn du es aufteilen willst. zB. 40 Trainingsmarken kannst du nicht auf 2 chars verteilen, wenn du das möchtest, alles oder nichts. Nur die unterschiedlichen Pakete.
  10. Frost & Erd-Build

    Ich würde den dps-Meter(+Kampfzeit, Schadensarten) gerne sehen, vieleicht täusche ich mich auch zufällig, wer weis. Desweiteren kann nur behauptet werden, (ohne bb und Sb(Seelenfeuer)) das nicht möglich ist, dies wäre ein Schock für mich, wenn ich weniger Schaden mache; als ein SF; mit dem Fm im Fernkampf. :D
  11. Frost & Erd-Build

    Ich muss ehrlich sein, da bin ich überrascht zum einen mir ist kein Fall bekannt wo es bei mir oder anderen zufrifft. >.< Unteranderem weil: Sollte ein Wl, Fm, Bm, KFM anwesend sein bekommen sie die aggro; ungewollt; und können ihn gut sowohl möglichst in der Nähe halten, der Elementarkämpfer gehört zu einen der Unterstützungsklassen und ist im Vergleich von der dps schwächer, Nachdem ich mir die Skills angeschaut hab, ist es nicht besonderlich einfach 40k+ durch Fernkampf zubekommen, RMT oder LMT Basisattacken sind nicht annährend 20.000 hoch im Grundzustand, auch mit Verbesserungen. Sollte das der Fall sein, bin ich der Osterhase, aber verratet es keinen ;); sind seine Basisattacken so groß müsste er im PvP-Bereich super sein, das ist aber nicht der Fall, vll. mit dem Wl, aber der ,,erwachte Zustand" gilt nur für den Nahkampf, keine Fernkampfskills sind von ihm ,,erwacht". Ein Boss tankt man nicht in der Ferne oder es sollte nie der Fall sein, die meisten springen und ziehen einen herran, was der Gruppe zusätzlich erschweren kann, Ist er im Fernkampf hat er kein Zugriff auf den Effekt der ,,goldene Drachen", keine ausgesprochene gute Vorraussetzung seiner Heilfähigkeiten, Als die Klasse rauskam, hatte ich ein bischen andere Erwartung; ich wusste nicht wie die Klasse aussehen wird; dachte so mit einem Schwert wie der Bm(statt Feuer,->Eis) und den Eisfähigkeiten vom Fm mit guten schnellen Heilfähigkeiten ohne Vorrausetzung. War eine witzige Geschichte aber hat mit dem Thema nicht viel zu tun...
  12. etwas verbessert ;) Muss ich noch eine Antwort schreiben?
  13. Himmelspitze /BT 24er-Raid

    Ich poste schonmal alle nötige Informationen und Videos die hilfreich sind. Hiermit habt ihr alle Sachen im Überblick: 1. Boss http://undefinedske.tistory.com/m/16oder >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Aus der Sicht des Tanks<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Aus der Sicht, eines Teamkollegen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 2. Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 3.Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 4. und letzter Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wir freuen uns schon auf zukünfige gemeinsame Teamarbeit.
  14. Himmelspitze /BT 24er-Raid

    Guten Tag, wir suchen noch Spieler die Himmelspitze/BT machen möchten bzw. die gegebensfalls eine Stammgruppe suchen. Bei Interesse meldet euch im Spiel unter ,,Sendreda" per Post. Dieser Raid würde jeden Sa, ab 20 Uhr stattfinden. Ab 18-19:30 Uhr sollte jeder im ts sein um vorbereitet zu sein, dass wir dan gleich anfangen können. Wen suchen wir? - Spieler die auf dem DE Server : Himmelsfarm/Windweide spielen - die Teamspeak/Teamchat benutzen (sollte es Probleme geben, dass ihr nicht reden könnt ist das auch kein Problem, zuhören ist aber Pflicht ;)) - die mindestens 700+ ap haben mit passender Ausrüstung/Klasse, wünschenswert ist 750+ - die entweder schon einmal gelaufen oder lernfähig/anpassungsfähig sind Ts-daten bekommt ihr, wenn ihr eine Rückmeldung bekommt. Vielen Dank und wir sehen uns am Samstag.
  15. Es ist vieleicht übertrieben wie du es so schreibst, aber hast schon zum Teil Recht. Als; ich würde mich selbst ein Kritiker nennen; sollten die Community Coordinatoren sich mal mit den Themen beschäftigen, die eigentlich jeden betreffen und mit dem Nährboden für Gerüchten auseinandersetzen. Es ist für kein Spiel gut, nicht mal Ansatzweise, wenn keiner Verantwortung übernimmt oder das meiste unter den Tisch geschoben wird. Für ein Teil des Problems habe ich eine Lösung für NCsoft, was BnS betrifft. Was würde gegen Partner und Sponsoren dagegensprechen? zB. wie https://www.guildwars2.com/de/partners/ Irgendjemand gutes wird sich sicher finden. Oder bin ich der einzige einer von euch, der sich Sorgen um das Unterhaltungsspektrum des Spiels macht? Das mit dem hohen Ping ist jeden bekannt und es betrifft nicht nur die meisten sondern alle, angefangen mit der Arena, Verliese,...