Benshii

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Benshii

  1. Könnt ihr euch mal bitte abstimmen, bevor ihr irgentwelche Post raushaut. Gestern die Kehrtwende bei den Strahlende Energien, heute das : ......................
  2. Übersetztungsfehler. Nix anderes. Ein Fragment für eine Strahlende Energie wäre viel zu heftig. Das würde heißen du bekommst 10 Pulver = 2 x 6eckige für eine Strahlende Energie. Es wird ein Pulver für eine Strahlende Energie sein so im Stream gezeigt. 10 Pulver (=10 x Strahlende Energie) heißt dann 1 Fragment.
  3. Inzwischen ZU viele Bugs^^

    Manche deiner sogenannten Bugs sind Teil der Spielmechanik und auch teilweise schwer und nicht eindeutig zu verstehen. Tipp von mir: wenn mal die Skills die nicht funktionieren bei https://bnstree.com/ auf Englisch nachlesen. Kann teilweiße Hilfreich sein. Dein Tab Freeze wird nur ausgelößt wenn dein Gegner auch reinhaut und es auslößt. Du kannst es dir wie ein Konter vorstellen. Wenn du Tab benutz bekommst du ein Buff wodurch wenn du in den nächsten 3(?) Sekunden angegriffen wirst dich in eine Eisstatue verwandelst. Dazu kann ich vermuten das du während der Animation/Ausführung deines Jumps unterbrochen wurdest. Du bist ja währenddessen nicht Immun gegen Stuns/Etc und kannst dadurch dabei unterbrochen werden, auch bespielsweiße durch einen Normalen Fernangriff wenn dein Tab Ice gerade drauf hast. Deine 4 stößt als erstes 1/2 Meter zurück und Dazed dann dein Target. Wenn du jetzt dein Gegner dadurch an die Wand stößt und er diese 1/2 Meter nicht nach hinten gestoßen wird, wird er auch nicht gedazed. Die Flächen die dich beschützen geben dir einen Buff für ca 2 Sekunden. Das heißt er kann sich quasi alle Paar sekunden raus und rein gehen. Dies gilt auch für den Projektielschutz vom Sum/FM oder den Stomp (Kohlenbett) vom Beserker. Ich denke das war am Anfang des Kampfes und es hat einfach zu lange gebraucht zu laden. Ich persöhnlich laufe genau aus diesem Grund erstmal nach hinten wenn der Kampf losgeht
  4. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Ich weiß leider nicht auf was du dicht beziehst (bzw. auch auf welche Zeit) , aber mMn leaven sehr wenig Leute.Egal ob im Bronze/ Silber oder Gold Bereich. Vorallem viel weniger seit dem "-60 Rating" Patch vom 12.04.2017. Wenn du nämlich aktuell wirklich rausgehst bekommst du -60 Rating und das bedeutet umgerechnet ca. 4-6 Wins um wieder auf dem gleichen Rating zu sein wie vorher. Ich denke nicht dass das irgentjemand aktuell mit Absicht macht.
  5. - 60 Rating wegen eines Disconnects

    Zu aller erst : Es ist in einem Ticket bestätigt worden das es sich bei den -60 Rating um keinen Bug handelt bzw. ungewollt sind. Im 6vs6 kann ich es noch ein bisschen verstehen, dass NC Soft dadurch was gegen die Leute was machen wollen, die durch die DC Bugs kein Rating verlohren haben etc. Allerdings kann ich es nicht für 3vs3 verstehen. Man macht mehrere Matches Tagteam versucht mit seinen Twinks noch Gold zuwerden (zwecks Saison-Belohnung) und zack -60 Rating. Warum? Meines Wissens gibt es echt keinen Grund dafür. Ich habe nichts gehört das man auch im Tagteam iwie kein Raiting verliehrt oder ähnliche Bugs. Vllt könnt ihr mir sagen warum man die - Rating in der normalen PvP-Arena eingeführt hat? (Gerne auch von offizeller Seite) (Für 1vs1 kann ich nichts sagen da hatte ich glücklicherweiße keine Disconnects mehr)
  6. Zusätzlich würde ich dir empfehlen täglich Kältelager zu machen: bring ca 100k Exp für ~ 3 min. Da dauert das bieten länger als die 2 Bosse. Premiummitgliedschaft bring je nach Stufe auch Bonus auf jede Quest-Belohnung. Jenachdem wieviel Zeit du täglich hast kannst du natürlich die lila Dungeons, nach der Daily Challage, dann noch durchgehen. Bringt auch gut Gold/Materialien mit sich. Außerdem kann ich empfehlen nach den Ranglisten zu schauen. Jenach eigenem Interesse Gold in PVP (Solo/Tag Team)/ 6V6 (bitte erst mit bissle Gear und Critdef) / Turm Der Unendlichkeit sollte jeder Stufe 20 auf Jedenfall Schaffen und bring dann halt Wöchentlich auch zusätzlich Exp.
  7. HM-Level ungleich Erfahrung!!

    Habt ihr einen besseren Vorschlag als die Suche nach HM Stufe zu sotieren? Nein also was wollt ihr. Nach irgentwas muss ich sotieren und weil halt Ap gerade nicht geht (bzw erst der Name abgetippt werden soll) ist HM Stufe die einfachste Methode. Ich weiß es gibt immer gute und schlechte in jedem Bereich, allerdings ist die Chance bei HM 13+ Sehr schlechte zu finden eig. sehr gering, weil sie durch ihre HM Stufe halt schon lange mit ihrem Char spielen. Ihr könnt gerne versuchen mal keine Vorraussetztung reinzuschreiben. Ich kann auch sagen was passiert: Die Gruppe wird nicht voll, weil die Hm12 + kein Bock auf eine "Noob" Gruppe, genauso wie die niedrigen Twinks die durchgezogen werden wollen.
  8. Desolate Tomb Hilfe

    "Trial and error" sagt man da dazu und wird vorallem bei MMOs verwendet, die Raidorientierter sind (WoW ist wohl das bekannteste davon). Wenn in so einem MMO ein neuer Raid/ Bosse rauskommen wird halt einfach ausprobiert und danach analysiert was man dagegen tun kann. Natürlich sollte man dabei immer genaustens beobachten, was passiert und vorallem auf Buffs und Debuffs (beim Boss und auch auf eigene) achten. Viele der Mechaniken lassen sich wirklich dadurch erklären, auch in Blade and Soul. Ein paar Beispiele um es zu verdeutlichen : - wenn man stirbt guck man im Kampfmeter nach und schaut welcher Skill einen getöten hat - wenn Voids geworfen werden, läuft man natürlich (erstmal) raus, aber auch ausprobiert ob sie evtl auf den weit entfernsten/nähesten kommen eine Art Marker - in welcher Frequenz kommen die Mechaniken (sind sie zB. Zeitäbhängig/ Boss-% abhängig) - welche Skills können uns bei Gewissen Mechaniken helfen ... Am besten macht man währenddessen Screens/ Videos von den Bosstrys. Auch Informationsaustausch mit anderen Gruppe helfen dabei. Es funktioniert auf jeden Fall, ist halt zeitaufwendig. Overall muss ich sagen das es im PvE in Blade and Soul, für mich bis jetzt keine allzugroße Herrausforderung gibt und es wesentlich schwierige (Raid-) Bosse gibt.
  9. Desolate Tomb Hilfe

    Ich finde Guides ohne Beachtung von Groß- und Kleinschreibung immer schwerer zu lesen deswegen hier mal eine andere Zusammenfassung : Selber mache ich immer Marker und kann dir dazu auch noch gerne Tipps geben wenn du den Marker mal machen möchtest.
  10. Tastenbelegungen für Tag Team Kämpfe

    Beides ist ein und die selbe Taste. Du kannst ja auch immer nur eine der beiden Fertigkeiten verwenden. Zu finden ist es in den Einstellungen > Tastenbelebung > Spezialfertigkeitsplatz (siehe unten).
  11. Assasins tab daze?

    Wie schon gesagt der Assa hat kein Daze Tab. Wenn ich es richtig Urteile geht es dir um Zitadelle Endboss und da kann der Assa den Boss alleine Stunen : Tab > F > Linksklick (muss natürlich geskillt sein). Vorrausgesetzt niemand anderes verwendet seinen Tab Daze. Wenn man schnell genug ist kann jede Klasse alleine diese Boss Stunen nach dem ranziehen.
  12. [Kritik] Neues System.

    Das Waffensystem ansich wurde schon vereinfacht: Du brauchst wesentlicht weniger Stufen bis zur Legendary Waffe und auch die Kosten wurden dadurch reduziert. (2xDurchbrechen + 2 Kleine Durchbrüche für die nicht Leg. Max Waffe?!) Für die Twinks mit ~ Lvl 50 (vor dem Patch) rum hat sich das Upgraden und hochbringen wesentlich vereinfacht. Für neu erstellte Chars auch, aber nicht das leveln, weil die gedroppten Waffen zu schlecht sind. Daran sollten sie definitiv noch was ändern.
  13. Königlich Zen-Bohne

    Macht ja nichts, allerdings wurde die 2. Frage noch garnicht beantwortet. Nein brauchst du nicht. Nur zur Erklärung: Die Königliche Zen Bohne bringt einen Erfolg Namens Hongmoon-Geheimtechnik-Königfaust (Nachzulesen unter U > Charakter > Fertigkeiten (siehe unten)). Diesen wiederum brauchst du um Pfad 2 zu skillen, welcher aber beim SF nicht viel Sinn macht, bzw evtl. bei bestimmten Situationen (5 Chi Stufen wenn du mit der Königsfaust etwas tötest) Für die interessanten Pfade 1 und 3 musst du folgendes machen: das Skillbuch Königsfaust - Band 2 kaufen (hast du ja schon) und dann aktivieren (Rechtsklick). Dadurch erhälst du eine Quest. Diese abschließen. Danach musst du noch einen Erfolg machen (nur bei dieser Art Hongmoon Skills) : - 10 x den Endboss von Talus-Verlies mit Königsfaust treffen - 10 x den Endboss von Schneesturzhöle mit Königsfaust treffen - 10 x den Endboss von Gespaltener Nexus mit Königsfaust treffen kleiner Tipp skille Pfad 1 > wenn du von hinter triffst kannst du in 2 Mal verwenden und gehe am besten mit Klanleuten rein damit der Boss nicht direkt getötet wird. Oder halt ca 3-5 mal jeweils.
  14. Zu wenig Dps

    Um Wespen richtig spielen zu können benötigt man den Legendary Ring von Black Tower und ob es mehr Schaden macht kann ich nicht sagen. Außerdem musst du bei Wespen genauso Anicanceln und brauchst nen "guten Ping". Ich hoffe du redest nicht von Stage 1 Wespen, weil die können bei richtiger Spielweiße selbst mit schlechtem Ping nicht mit Sonnenblume mithalten(bzw auch Wespen Stage 3). (und erst recht nicht wenn man Soulburn bekommt) Der Schaden von Nesseln wird um 100 % DMG erhöht mit dem 8er Setbonus aus MSP und um wirklich alles aus den Nesseln rauszuholen haben manche die Lichtwaffe (weniger CD) gebaut. Davon würde ich aber jetzt auf jeden Fall abraten (neues Set und so). Skill mindestens 1 Punkt in E für den I Frame (bspw 1 Punkt weniger in X, du brauchst die 5 % Heal davon nicht). Der Rest hat ja schon RainbowDashie gesagt.
  15. Klingentänzer-Kombo

    Ich würde definitiv davon abraten den Char neu zu erstellen, eher über neustarten evtl Quest aufgeben > neu annehmen. Ich für meinen Teil kann sagen das ich auch bei manchen Combo Quests "länger" gebraucht habe, das lag aber an meiner eigene Unfähigkeit und Faulheit. Leider habe ich kein Klingentänzer hochgespielt und kann dir nicht genau sagen, an was es genau liegt. > Die Skill-Reihenfolge steht in der Quest und muss genauso ausgeführt werden wie sie da steht, ohne irgentwelche anderen Tasten zwischendrin. So wie ich die Skills aus dem Skilltree und deiner Erklärung verstehe besteht die Combo aus Grap (bzw. Chi-Würgekriff) > Fokusentzug (nur während Grap) > Knockdown mit 1 (auch nur während Grap) und dann wird ein F Skill bereit. Wichtig dabei sie wie gesagt zwischendrin keine anderen Skills wie Linksklick oÄ. Falls es immernoch nicht funktionieren sollte, würde ich empfehlen das du ein Video davon machst und entweder auch hier reinstellst oder dich direkt an den Support wendest.
  16. @yxz80 http://www.lmdfdg.com/?q=englisch+in+deutsch+%C3%BCbersetzen Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-). BTT: Denke auch das es Trove wird und evtl. ein PvP Event (zB. wie das 6v6) , was mich sehr freuen würde.
  17. Der Schaden ist gut und vergleichbar mit den anderen Klassen (außer Destroyer evtl, aber auch nicht extrem hoch oÄ.. Selbst mit HM Innereien heilt der Soulfighter weniger als der Summoner. SF 50% sofort (30 sec CD) oder 40 % über 10 sec (60 sec CD) (+ Max Life) Sum 60% über 24 Sec mit (30 sec CD) + mögliche 10% Extra mit einem anderen Skill (24 sec CD) Die Vorraussetzungen für den kompletten Heal beim SF sind 3 goldene Drachen (sollten während dem Fight idR. gegeben sein), die vom Summoner gar keine. Wie ich schon oben gesagt habe ist permanenter Heal besser als sofort Heal, zumindest in dem bis jetzt vorhandenen Content. Beim Rezz muss man unterscheiden zwischen Einsatzfähigkeit und Skill. Der Rezz Skill an sich ist vom Summoner besser, weil er einen Resist danach drauf gibt, der vom SF nicht. Es ist immer Situationbedingt besser oder schlechter, dass der Summoner tot sein muss zum Gruppe rezzen und der Soulfighter nicht. Kann beides Gut oder Schlecht sein, je nachdem wer und wie viele sterben. Man sollte nicht vergessen, wenn es um das rezzen geht kann der Summoner solange er am Leben ist noch dazu die Katze verwenden, die Leute einzeln aufzuheben. Da kann ich zustimmen, dass der Destroyer auch einen Buff braucht, ist hier aber nicht das Thema.
  18. Leider ist es halt so das jede, ja wirklich jede andere Klasse mehr Gruppensupport besitzt und das durch mehrere Fertigkeiten. (Ich will jetzt nicht alle aufzählen, aber wenn man sich darüber Gedanken macht, können alle anderen Klasse besser unterstützen (natürlich immer Ini/Boss-Abhängig)) mMn würde auch ein Partyiframe (am besten unabhängig von den anderen Klassen) schon vieles ändern. Besser wäre natürlich ein Art von Dmg Buff für die Gruppe. Ich finde auch das 50% insant Heal alle 30 sec nicht optimal ist und ich den Heal over Time mehr bevorzuge. Bei der Reduzierung vom Rezz muss man aufpassen, dass man es nicht zu niedrig setzt, sonst könnten Bossmechaniken dadurch ignoriert werden. (Bsp. Rezz Taktik von einer NA Gilde die durch Rezzcharms im Black Tower beim 3. Boss die Bossmechanik nicht beachten mussten und dadurch den Boss gelegt haben.) Also mMn sollte der SF auf jeden Fall angepasst werden bezüglich der Gruppenunterstützung. In welcher Art und Weiße ist eig. egal.
  19. Ping Problem

    Ich hoffe ihr redet beim Thema "Ping" nicht von der Ingame Anzeige. Denn diese Anzeige ist eine Verzögerung zwischen Tastendruck und Ausführung der Aktion auf dem Server. Dabei gehen Geschwindigkeit verloren bei zB. eurem eigenen PC + Verarbeitungszeiten auf dem Server und eine Antwort zurück. Diese Ingame Anzeige wird auch nur beim Ausführen von Skills angezeigt neben den BPS und hat nichts mit dem Ping zu tun. Um ehrlich zu sein habe ich das auch erst vor kurzem erfahren. Die Anzeige kann euch Anhaltspunkte geben wie flüssig das Spiel aktuell läuft, mehr auch nicht. @aronso Wenn du eine kostengünstigere Alternative ausprobieren möchtest, kann ich dir Pingzapper empfehlen (10 $ = 3 Monate/ 17 $ 6 Monate). Es ist auch sehr einfach einzurichten.
  20. Casher Event oder doch möglich?

    Ich mache es aktuell immernoch mit 8 Chars und muss sagen das die Chancen gut stehen, aber ich habe >>> bis jetzt <<< leider nur maximal 4 Procs auf 2 Chars (=40Herzen) und auf vielen anderen 3 procs (= 30 Herzen) + die sicheren 7 aus der nächsten Woche. Daraus folgt das es nicht zu 100 % ohne Cashen gehen muss, natürlich ist " noch nicht alle Tage Abend"! Nicht zu vergessen sind die neuen Accounts die nur 2 (?) Charakterslots besitzen. Kommt immer drauf an, was du noch benötigst. Beispielsweiße ergibt die Kombination Mondstein+Seelengebundener Stein + Stein der Weißheit genau 10 Herzen und die Pakete sollten jeweils bei aktuellem Wechselkurs bei +/-0 sein (bzw. ~ + 30 Gold wenn man die Steine der Weißheit benötigt und mit Versiegelten rechnet)
  21. Die 9 Klassen

    Du machst es shcon richtig am besten alles ausprobieren und natürlich sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen und nichts anderes. Ich habe selber ein Soul Fighter und mir persöhnlich macht er viel Spaß. Allerdings stört mich selber extrem das er, wie schon oben erwähnt, ein reiner DMG Dealer ist und ansonsten halt (fast) nichts machen kann. Leider hat jede andere Klasse mehr Möglichkeiten die Gruppe zu unstützen, sein es defensiv mit Partyiframes/Projektilschutz oder offensiv mit Dmg Erhöhungen via. Dmg Buffs oder Grab. Einzig und allein bleibt der Heal und der Rezz, aber deswegen wirst du selten jm. anderes vorgezogen. @Myari Was soll hier Blödsinn sein.
  22. Die 9 Klassen

    Ich kann definitiv sagen, dass du als Warlock beliebter sein wirst als Soul Fighter. SFs ist eig. die letzte Klasse die ich in meiner PVE Gruppe haben will. Da ziehe ich selbst 2 WLs vor. Klar bringen WL keine Party Iframes, aber sie bringen den stärksten DMG Buff (+CD Reset) und du willst in jeder Gruppe (mind.) einen haben. Öffters werden die Vorraussetzungen für WLs heruntergestuft alleine wegen dem DMG Buff. > du kannst mit schlechterem Gear bei besseren Gruppen mit Wenn ich wählen würde zwischen SF und Wl würde ich 100 %, ohne wenn und aber WL sagen. SF haben einzig und alleine einen Rezz und Heal, was beides der Summoner besser kann... (bezogen auf PVE. Im PVP macht der SF durchaus viel Spaß und ist gut als PVP Twink geeignet mMn)
  23. die News durchzulesen, ist heutzutage vermutlich leider zu viel verlangt .... http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/ Nein es gibt keine Hongmoonwaffe mehr in den frühen Leveln. Kommt dann erst gegen Ende der Story Quests. Nach dem Abschluss von „Akt 4, Kapitel 1: Der Pfad in die Finsternis“ erhaltet ihr die Waffe des Elfenbeinmondes.
  24. Ist das dein Ernst, wenn du keine Angaben machst und erwartest das alle Möglichkeiten aufgezählt werden? Es ist wie wenn du ein Mathe-Ergniss erwartest, aber keine Aufgabe stellst. Es können viele Auslöser deiner Lags sein und sie können auch schon morgen nicht mehr auftreten. Ich hoffe du erwartest jetzt keine Tipps ala Router/PC neustarten (ja das wirkt manchmal Wunder) oder Hintergrundprogramme gecheckt ala Antivieren-Update / Nachbar in dein W Lan eingehackt, Smartphone Update, Mitbewohner laden irgentwas/ schauen irgentwas ... oder du kannst gar nichts dafür und dein Provider hat Probleme weil ein Mast umgefallen is... oder BNS hat einfach wieder mal Probleme... oder, oder, oder. Und ich wette das du nicht alles gecheckt hast. Ich kann mich nur wiederholen: Cooldown und guck ob es nur ein zeitlich begrenzer Lag ist und er evtl morgen vorbei ist. Für nächste mal auch die Reihenfolge bitte beachten. Erst abwarten und dann evtl. Sachen unternehmen.