Jump to content

12 Wundersame Tage


Yuasa

Recommended Posts

12 Wundersame Tage

13.–30. Dezember

Der Hongmoon-Shop bietet euch mit dem Ereignis „12 Wundersame Tage“ einen Adventskalender im Spiel! Ab dem 13. Dezember erscheint jeden Tag ein neues Paket, das ihr bis zum 30. Dezember im Shop kaufen könnt. Die Pakete enthalten unterschiedliche Gegenstände sowie verschiedene Mengen Schneeflockenkristalle. Ihr erfahrt erst, was euch erwartet, sobald es zum Verkauf steht. Auf euch warten einige Überraschungen, also schaut unbedingt jeden Tag vorbei!

Bald veröffentlichen wir einen separaten Überblick zu den 12 Wundersamen Tagen.

 

 

Der Event-Beschreibung entnehme ich das dieses Event heute hätte starten sollen oder nicht??

Nun ist es aber schon 13 Uhr und noch nichts dergleichen wurde gestartet oder sonst irgendeine Meldung bezüglich dieses Events ist erschienen.

Wenn geschrieben wird: Start ist der 13. und es geht 12 Tage, dann denkt man sich doch das es direkt am 13. los geht oder spätestens zum Zeitpunkt das Daylie Reset´s

Würde mich freuen wenn dazu mal Stellung von Seiten des Supports bezogen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Yuasa said:

12 Wundersame Tage

13.–30. Dezember

Der Hongmoon-Shop bietet euch mit dem Ereignis „12 Wundersame Tage“ einen Adventskalender im Spiel! Ab dem 13. Dezember erscheint jeden Tag ein neues Paket, das ihr bis zum 30. Dezember im Shop kaufen könnt. Die Pakete enthalten unterschiedliche Gegenstände sowie verschiedene Mengen Schneeflockenkristalle. Ihr erfahrt erst, was euch erwartet, sobald es zum Verkauf steht. Auf euch warten einige Überraschungen, also schaut unbedingt jeden Tag vorbei!

Bald veröffentlichen wir einen separaten Überblick zu den 12 Wundersamen Tagen.

 

 

Der Event-Beschreibung entnehme ich das dieses Event heute hätte starten sollen oder nicht??

Nun ist es aber schon 13 Uhr und noch nichts dergleichen wurde gestartet oder sonst irgendeine Meldung bezüglich dieses Events ist erschienen.

Wenn geschrieben wird: Start ist der 13. und es geht 12 Tage, dann denkt man sich doch das es direkt am 13. los geht oder spätestens zum Zeitpunkt das Daylie Reset´s

Würde mich freuen wenn dazu mal Stellung von Seiten des Supports bezogen werden kann.

Ich habe gehört, dass sie erst ab morgen, nach der Wartung, starten wird.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Destruktiv said:

ich weiß ja ni wo Du das her hast aber in der email zum Update steht folgendes: 

 

Halte am 14. Dezember die Augen offen. Dann werden wir die Festtagskostüme dieses Jahres sowie das Emote „tänzeln“ vorstellen und den Startschuss für die 12 Wundersamen Tage bis zum 25. Dezember geben.

Frohe Festtage wünscht dir das ganze Team von Blade & Soul, und wir freuen uns darauf, im neuen Jahr unser erstes Jubiläum mit dir zu feiern!

Wegen dem hier:

 

"

12 Wundersame Tage

13.–30. Dezember

Der Hongmoon-Shop bietet euch mit dem Ereignis „12 Wundersame Tage“ einen Adventskalender im Spiel! Ab dem 13. Dezember erscheint jeden Tag ein neues Paket, das ihr bis zum 30. Dezember im Shop kaufen könnt. Die Pakete enthalten unterschiedliche Gegenstände sowie verschiedene Mengen Schneeflockenkristalle. Ihr erfahrt erst, was euch erwartet, sobald es zum Verkauf steht. Auf euch warten einige Überraschungen, also schaut unbedingt jeden Tag vorbei!

Bald veröffentlichen wir einen separaten Überblick zu den 12 Wundersamen Tagen."

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/winter-festivities-are-here/

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja ni wo Du das her hast aber in der email zum Update steht folgendes: 

 

Halte am 14. Dezember die Augen offen. Dann werden wir die Festtagskostüme dieses Jahres sowie das Emote „tänzeln“ vorstellen und den Startschuss für die 12 Wundersamen Tage bis zum 25. Dezember geben.

Frohe Festtage wünscht dir das ganze Team von Blade & Soul, und wir freuen uns darauf, im neuen Jahr unser erstes Jubiläum mit dir zu feiern!

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Destruktiv said:

ich weiß ja ni wo Du das her hast aber in der email zum Update steht folgendes: 

 

Halte am 14. Dezember die Augen offen. Dann werden wir die Festtagskostüme dieses Jahres sowie das Emote „tänzeln“ vorstellen und den Startschuss für die 12 Wundersamen Tage bis zum 25. Dezember geben.

Frohe Festtage wünscht dir das ganze Team von Blade & Soul, und wir freuen uns darauf, im neuen Jahr unser erstes Jubiläum mit dir zu feiern!

http://www.bladeandsoul.com/en/news/winter-festivities-are-here/

 

Da steht 13, aber selbst wenn das stimmt wäre jetzt noch nichts im shop der updated um 19uhr und das ist erst in 5 stunden.

Link to comment
Share on other sites

Guter Deal eigentlich, denke die nächsten Tage werden noch besser wenn man den offiziellen Worten Glauben schenken kann. Für mich übrigens der beste Teil des Weihnachts-Events. Der Merchant of Wonders ist diesmal deutlich schlechter (spawnt fast nie, hat fast nur Mist dabei, warum versaut man das so? Beim letzten Mal war die Spawnrate gefühlt 5mal höher und es gab seltene und gute Kostüme, einen Gem etc.) und die Event-Instanz nur nervig.

 

Wer die zusätzlichen Infos zu den 12 Wundersamen Tagen noch nicht kennt hier eine Zusammenfassung:

 

- alle Pakete sind bis 30. Dezember erhältlich, je 1 pro Account, ihr könnt bei begrenztem Budget also erstmal abwarten, welche euch zusagen.

- alle Pakete gibts für NCoins oder HM-Coins, max. Preis wird 1200 sein.

- es wird kein Item mehrfach geben, bis auf die Schneeflocken, die sind immer zusätzlich drin.

- keine Kostüme oder so, nur rabattierte Shop-Items oder Verbrauchsgüter, Materialien etc. die es noch nie im Shop gab.

- Hype-Zitat: "There are some crazy deals in there, including items that we'd never otherwise sell".

- ein Paket wird mit Sicherheit ein Rentier-Pet beinhalten.

 

 

Bundles, die in meinen Augen kommen könnten (steckt auch viel Hoffnung hinter):

 

1. Inventar-Erweiterungsbeutel

2. Rentier-Pet

3. Gefährten-Aufwertungssteine

4. Hochwertiger Stein der Verwandlung

5. Trainingserweiterung

6. Premium-Mitgliedschaft

7. EP-Talisman(e)

8. Mondscheinblumen

9. Ehrenornamente

10. Aquamarin oder Amethyst

11. Heilige Essenz

12. Makelloser Juwelenhammer

 

oder auch Moonstones, Seelengebundene Steine, Fragmente des Sturms, irgendwas Weihnachtsbezogenes was wir noch nicht kennen siehe Rentier-Pet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das Rentier Pet wird heute bestimmt im Gefährtenbeutel verfügbar gemacht werden. (Die Beutel woraus jedes Pet kommen kann)

Wer nämlich in das Fenster geht für mehr Details, wird lesen das dieses Item heute am 14.12.2016 ausläuft, ich denke daher das diese Beutel aktualisiert werden.

 

afe7bc-1481703476.jpg

 

Liebe Grüße,

 

Spieler

Link to comment
Share on other sites

Man kann bereits seit gestern das erste Paket kaufen^^ man muss nur genauer gucken :/ ist ziemlich versteckt. Schaut mal im Shop unter Pakete. Finde das erste Paket aber sehr bescheiden. Das wäre nur interessant für Neulinge vielleicht. Aber das war es auch. Hoffe mal die Tage es kommt noch besseres.

 

 

Zum WunderHändler, ja das einzige Wunder was er bringt ist die immer kehrende verWunderung das er nicht spawnt^^

Link to comment
Share on other sites

Quote

Man kann bereits seit gestern das erste Paket kaufen^^ man muss nur genauer gucken :/

an sich richtig. nur kam es erst abend gegen 18.30 uhr in den shop, tagsüber war da wirklich noch nichts. also konnte man nicht noch genauer gucken als man es vermutlich nicht schon getan hat ^^

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Athaleya said:

an sich richtig. nur kam es erst abend gegen 18.30 uhr in den shop, tagsüber war da wirklich noch nichts. also konnte man nicht noch genauer gucken als man es vermutlich nicht schon getan hat ^^

Das weiß ich leider nicht wann sie reinkamen, ich habs auch nur durch zufall gesehn da ich im HM Shop was suchte und sah das es dort drin is beim NC shop aber musste ich erst suchen bis ich das Paket gefunden habe.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Pakete leider gut versteckt sind? Warum? Normal landet doch immer alles auf der ersten Seite was neu ist.

Link to comment
Share on other sites

1. Prophezeiung schonmal eingetroffen, als 2. Paket gibt es die Trainingserweiterung + 8 Schneeflocken für 399 Coins.

9 hours ago, Chiraitori said:

Hallo,

 

das Rentier Pet wird heute bestimmt im Gefährtenbeutel verfügbar gemacht werden. (Die Beutel woraus jedes Pet kommen kann)

Wer nämlich in das Fenster geht für mehr Details, wird lesen das dieses Item heute am 14.12.2016 ausläuft, ich denke daher das diese Beutel aktualisiert werden.

 

 

Und du hattest auch recht, gibt neue Beutel.

Link to comment
Share on other sites

Das aktuelle Weichnachtskalender-Cashen macht mal den versauten Black Friday wieder gut. Eine Trainingserweiterung für die Kohle ist nice.

Die festags gefährten beutel ahben allerdings eine üble Rate, mann wird wieder zu gespammt mit Pinguinen. Wer also Pchhat wie ich, der sollte ab 40 Beuteln aufhören und die Verwandelten Stones verkaufen und dafür das Rentier kaufen.^^

 

Die Legendäre version ist auf Loli Niveau Kawaii.

Link to comment
Share on other sites

War mit meinen Vorhersagen wohl doch ein wenig zu optimistisch, die Bundles werden immer schlechter. Gestern das Aussehensänderungs-Ticket 20% Rabatt, anfangs gab es 50% Rabatt auf das Trainingserweiterungs-Ticket.

 

Das neueste Bundle scheint ein Test seitens NC-West zu sein: können wir dem Kunden wirklich jeden Mist zu beliebigem Preis verkaufen? Anders kann ich mir das nicht erklären, Fragmente die ~6k Bohnen kosten für ca. 15€.

Link to comment
Share on other sites

Da war ich auch etwas buff. Da könnte man auch 5 Ornamente für den Preis von 180 Gold kaufen und hätte sein Geld immernoch besser angelegt. Aber ich glaube nicht, dass die Angebote einfach immer schlechter werden, ich denke eher, dass die Angebote vorher festgelegt wurden und zwischendrinnen einfach auch schlechte Angebote sind. Ob ich recht habe, werden wir ja heute Abend sehen, ob das Angebot noch schlechter als gestern ist oder es mal wieder besseres zu kaufen gibt. Immerhin gab es auch verdammt gute Angebote (z.B. 30 mystische Kristalle zum Gems aufwerten). Man muss sich ja nicht alles holen.

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, hagi said:

Kann man das "Paket der Wunder" auch als Geschenk an andere versenden?

auch wenn der Beschenkte das gleiche bereits selber gekauft hat?

Soweit ich es gesehen habe, sind nur manche Pakete handelbar (wie Mysteriöser Kristall). Aber denke, dass du die Pakete erst entpacken muss, bevor du die Sachen an deine Freunde schicken kannst. Per HM Shop ist verschenken nicht möglich. Auch musst du bedenken, dass manche Sachen weder handelbar noch verschickbar sind, wie z.B. die Trainingserweiterung oder Schneeflocken-Coins.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...