Jump to content

Thema Legy waffen Eu/Korea


LaVersus

Recommended Posts

Jo leute,

 

Da ich in Korea vor EU release gespielt habe plage ich mich derzeit mit ein paar beschwerden bezueglich den Legendaren Waffen.

 

Mal davon abgesehn das man uns die Skins verdreht hat geht es dabei auch um Stat differenzen bzw Buff differenzen.

 

Vom aueserlichen ist es so:

EU Balefull = Korea Seraph

Eu Seraph = Korea Balefull

 

ich denke ich bin nicht der einzige der meint das seraph die schoenere WAffe ist und fuer uns allerdings von den Stats her die Balefull die Waffe der wahl ist (BD und WL ausgenommen)

 

Zu den Stats:

Eu Waffen haben 1 Skill boost

Korea haben 2

 

Zu den Buffs

Eus waffen hat nicht verstanden was "stacken" bedeutet wir haben ab dem 1 stack bis zum letztn hin eine chance von vllt 10% 100-150% der AP als proc zuzufuegen und nach ablauf des 10ten CD reset.

 

Koreas Waffen stacken 10 AP (lvl 1-12 Waffe) und haben eine chance 500%-1000% der AP als schaden hinzuzufuegen. Der letzte Stack gibt 100 AP 100% Crit rate und jeder crit stellt 1 Focus her.

 

Klar kann man jetzt Argumentieren das Koreas Waffen auch den illfate effekt haben  und failen koennen, nichts desto trotz ist der stackbuff effekt einfach nur fail in EU.

 

Wenn ihr wie ich zumindest fuer die original skins und vllt eine ueberarbeitung der stacks seid teilt diesen Post mal rum wuerde mich freuen.

Imeerhin hat NC ja schon auf einige unserer Einfaelle reagiert und umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Diablo4711 said:

Also mit den Skins ist Geschmackssache und bei den Änderungen der Buffs sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass wir zwar optisch die gleiche Version bekommen, aber die Werte der Mobs und deren Effekte ebenfalls nicht zu 100% der koreanischen Version entsprechen. Das angleichen der Werte wird daher wohl - falls überhaupt - nur bedingt erfolgen.

stimmt so auch nit zu 100% denn unsere Legy accessoires und die Galaxy Waffen sind ebefalls aus Korea. nur auch hier wurde der Skin in Korea geaendert weil er den spielern nicht gefallen hat und wir bekommen den alten skin.

im grunde sind wir schon sehr sehr aehnlich zu korea und am naechsten zu Korea.

 

groesten untershied sieht man bei raidbossen.

 

430kk Leben Korea 660k Leben china zum beispiel da china ca 30 vershiedene Legy waffen hat und 1200 AP mit endgear in china im gegensatz zu 900-1000ap in korea stehen.

Link to comment
Share on other sites

Also mit den Skins ist Geschmackssache und bei den Änderungen der Buffs sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass wir zwar optisch die gleiche Version bekommen, aber die Werte der Mobs und deren Effekte ebenfalls nicht zu 100% der koreanischen Version entsprechen. Das angleichen der Werte wird daher wohl - falls überhaupt - nur bedingt erfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Wozu brauchen wir den dps boost auf der leg.? schön und gut alles solo zu machen, schließlich kommt der wert unserer jetzigen leg. kaum den kosten nach. wir haben aber keine unmachbaren instanzen und der schaden der spieler reicht für die enrage timer vollkommen aus, ein buff der legendary wurde nur wieder für tumult von unten sorgen (der schwachen).

Sie können gern die leg. buffen sobald die spieler auf hoheren schaden angewiesen sind

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
2 hours ago, Aloa said:

Frage zur Legy Waffe, hab Stufe 3 und immernoch nur drei Juwelenslots. Bekomm ich bei den naechsten Upgrades noch weitere Slots oder muss ich neue Juwelenhammer kaufen?

Es kommt drauf an ob du Glück hast oder nicht.

Mit jeder weiteren Phase die du aufwertest besteht die chance das du weitere Juwelenslots freischaltest (können auch mehrere auf einmal dazu kommen).

Ich beispielsweise habe bei meiner legi mit 3 slots angefangen und hab mit phase 4 alle slots gehabt. Es ist leider pures Glück ob du welche dazu kriegst oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mit den Gem-Slots ist es recht einfach in BnS:

Upgrade ohne Gem in der Waffe= Slots werden neu gewürfelt (3-6)

Upgrade mit Gem in der Waffe= Chance auf einen weiteren Slot

 

Wenn du also zum Bsp. Legi Phase 1 hast mit 3 Slots ist es schlau die Waffe ohne Gems zu Upgraden da sie die Chance hat 4,5 oder 6 Slots zu bekommen, mit Gems drin hat sie nur die Chance auf 4 Slots.

Ist die Waffe allerdings Stufe 5 mit 5 Slots würde ich es nicht ohne Gems versuchen, da auch bei 5 Slots bei einem Upgrade ohne Gems die Slots neu gewürfelt werden.

Da wäre es also besser mit Gems zu Upgraden und auf den Letzten Slot zu hoffen.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Yuasa said:

Mit den Gem-Slots ist es recht einfach in BnS:

Upgrade ohne Gem in der Waffe= Slots werden neu gewürfelt (3-6)

Upgrade mit Gem in der Waffe= Chance auf einen weiteren Slot

 

Wenn du also zum Bsp. Legi Phase 1 hast mit 3 Slots ist es schlau die Waffe ohne Gems zu Upgraden da sie die Chance hat 4,5 oder 6 Slots zu bekommen, mit Gems drin hat sie nur die Chance auf 4 Slots.

Ist die Waffe allerdings Stufe 5 mit 5 Slots würde ich es nicht ohne Gems versuchen, da auch bei 5 Slots bei einem Upgrade ohne Gems die Slots neu gewürfelt werden.

Da wäre es also besser mit Gems zu Upgraden und auf den Letzten Slot zu hoffen.

 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

 

Also das höre ich zum ersten Mal, gibts da offizielle Aussagen zu bzw. Bestätigungen? Wenn ich 3 Gems in der Waffe habe und upgrade kann ich nur auf 4 kommen, nicht 6? Kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber gerne belehren.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Hangover1896 said:

Also das höre ich zum ersten Mal, gibts da offizielle Aussagen zu bzw. Bestätigungen? Wenn ich 3 Gems in der Waffe habe und upgrade kann ich nur auf 4 kommen, nicht 6? Kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber gerne belehren.

Stimmt auch nicht. Ich habe auch von 4 auf 5 die Slots 5 und 6 bekommen mit gens drinnen (die nimmt eh keiner raus, weil die Behauptung eh Unsinn ist). Genauso sind schon Leute von 3 auf 6 Gems beim Upgrade gekommen. Bei Skorpion -> Legendary gibt's 3-6 Slots und beim Upgrade dann zufällig 0-x mehr. Wie das bei Waffen vor der Legendary ist, weiß ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da mir ein Clanmember versichert hat das ihm das vom Support so gesagt wurde und ich die Erfahrung bis jetzt auch so gesammelt habe laut anderer Spieler bin ich mir da ziemlich sicher.

Ich werde meinen Clanmember mal nach dem Support-Ticket fragen wenn er wieder da ist ansonsten wäre es natürlich Hilfreich wenn der Support selbst dort vielleicht mal Stellung zu bezieht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Yuasa said:

Da mir ein Clanmember versichert hat das ihm das vom Support so gesagt wurde und ich die Erfahrung bis jetzt auch so gesammelt habe laut anderer Spieler bin ich mir da ziemlich sicher.

Ich werde meinen Clanmember mal nach dem Support-Ticket fragen wenn er wieder da ist ansonsten wäre es natürlich Hilfreich wenn der Support selbst dort vielleicht mal Stellung zu bezieht.

Ach der support als ob der viel ahnung vom spiel hätte.. ich hab auch mit 4 slots mit gems drin 2 dazu bekommen, man hat immer chance auf max slots alles andere ist unsinn.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...