Jump to content

Waffenkisten wieder auf der Seelensteinebene


LowGish

Recommended Posts

WARUM?! o.O

Jetzt laufen auf der Seelensteinebene schön die bots/speedhacker mit ihren MGs rum und töten uns mit 2 klicks?

Und dadurch das die ein oder anderen nicht umbedingt mit nen NASA-PC am start sind, haben verständlicherweise auch die Charakere ausgeblendet, weshalb man die Gegenfraktion garnicht erst bemerkt.

Die Waffenkisten sind doch seit Monaten entfernt worden, warum sind sie nun wieder drine?!

Und warum steht davon nichts in den Patchnotes?

 

NCSoft plz~

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch einen Thread im englischen Bereich, leider sind wohl sehr viele mit 6vs6 beschäftigt und es intressant kaum jemanden was auf der SSE los ist.

 

PS: es braucht keinen Speedhacker etc.  es reicht vollkommen wenn sich jemand anschleicht  (hinterm Turm etc) und dann mit 2 klicks alles ausradiert was gegen den Terror kämpft.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Waffen gab es vorher auch, und mir ist heute nichts extremes aufgefallen.

Vielleicht muss man jetzt endlich auch mal wieder mehr auf eine gegnerische Fraktion achten und der Coelinorden bekommt etwas zuwachs.

Open PVP eben. ^-^

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, LowGish said:

WARUM?! o.O

Jetzt laufen auf der Seelensteinebene schön die bots/speedhacker mit ihren MGs rum und töten uns mit 2 klicks?

Und dadurch das die ein oder anderen nicht umbedingt mit nen NASA-PC am start sind, haben verständlicherweise auch die Charakere ausgeblendet, weshalb man die Gegenfraktion garnicht erst bemerkt.

Die Waffenkisten sind doch seit Monaten entfernt worden, warum sind sie nun wieder drine?!

Und warum steht davon nichts in den Patchnotes?

 

NCSoft plz~

Fraktionbalancing ala NCsoft*

Die haben bestimmt die files als backup stehen lassen und sich gedacht die spieler beschweren sich wegen Opvp "oh da sind ja noch backup files von den waffen, lass copy pasten damit die ruhe geben".

Link to comment
Share on other sites

Danke das ihr se wieder rein gepacht habt, so kriegt man auch Leute ins 6vs6 Event... Was ist nur bei euch kaputt? 

Auf Windweide rennt z.B nen Blauer Speedhacker rum der alle mit seiner tollen Waffe killt ganz großes Kino gestern zur Hauptzeit bis abend´s waren teilweise 20 oder weniger Leute dort weil irgendein Fritze außem Keller freigang bekommen hat -.-

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

ich habe mir erlaubt die Threads zu diesem Thema zusammenzulegen. So fällt es uns leichter euer Feedback zu sammeln.

 

Team Blade & Soul

also dann mal mein Feedback : 
Hört auf in Wellen zubannen es kann doch nicht angehen das nen Speedhacker Wochen gar Monate fröhlich durch die Gegend hampelt oder wie jetzt seit Mittwoch um sich ballert... 
Ich weiss das Gameguard zum letzten rotz gehört ist keine Kunst das zu umgehen aber dennoch.
Bei Bots kann ich es noch verstehen und damit leben aber nicht beim hacken vorallem wenn es so offen getan wird.

Und zur SSP Die Waffen sollten wieder weg, warum auch immer die wieder da sind. oder lasst se da wenn der DMG trasitisch reduziert wird, es lindert den Spaß um satte 100% wenn man mit 2 klicks platt ist :( 

Ah und weil ich es noch nie Sagen durfte... first after Wurm xD

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo xCrossFaith,

 

bitte meldet auffällige Spieler über die Meldefunktion im Spiel oder per E-Mail direkt an support@bladeandsoul.com. Unser Support schaut sich das dann genauer an. Manchmal dauert es etwas länger bis solche Berichte geprüft sind; je mehr Information, desto besser.

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, PhoenixMitra said:

Hallo xCrossFaith,

 

bitte meldet auffällige Spieler über die Meldefunktion im Spiel oder per E-Mail direkt an support@bladeandsoul.com. Unser Support schaut sich das dann genauer an. Manchmal dauert es etwas länger bis solche Berichte geprüft sind; je mehr Information, desto besser.

 

Team Blade & Soul

Spamer oder Boter .... wait passt beides net dann würde ich mal diese "Meldefunktion" richtig updaten damit ihr mal ne bessere lage habt. und besser Reagieren könnt. ich glaube kaum das einer sich die mühe macht bei nem bot nachzuschauen weil die eh meist wirr namen haben und spamer das selbe,
 

Link to comment
Share on other sites

On 26.8.2016 at 6:42 PM, PhoenixMitra said:

Hallo xCrossFaith,

 

bitte meldet auffällige Spieler über die Meldefunktion im Spiel oder per E-Mail direkt an support@bladeandsoul.com. Unser Support schaut sich das dann genauer an. Manchmal dauert es etwas länger bis solche Berichte geprüft sind; je mehr Information, desto besser.

 

Team Blade & Soul

Ich kenne selbst jetzt noch 1 Spieler, den ich vor Monaten mit Videos und Screenshots gemeldet habe, denn er existiert immer noch.^^ Und ja xCrossFaith hat recht. Die Spieler tanzen euch doch auf der Nase rum so lange, wie die des machen können ohne das ihr was macht. Viele davon sind Wochen und Wenige sogar Monate da und scheffeln Seelensteine (Meteore und Verletzte) wie doof und nix passiert. Da könnte man glatt auf die Idee kommen sowas selbst zu machen..... (und ja genau der Gedanke entsteht, wenn ihr sowas frei rumlaufen lasst und kein GM oder zuverlässige Methoden vorhanden sind!)

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo xCrossFaith,

 

bitte meldet auffällige Spieler über die Meldefunktion im Spiel oder per E-Mail direkt an support@bladeandsoul.com. Unser Support schaut sich das dann genauer an. Manchmal dauert es etwas länger bis solche Berichte geprüft sind; je mehr Information, desto besser.

 

Team Blade & Soul

sry, aber das melden über das spiel ist doch komplett nutzlos und auch die mails an den support bringen rein gar nichts. haben nen speedhacker der jetzt schon bestimmt 2 monate rumrennt, obwohl er bereits etliche male von verschiedenen spielern beim support gemeldet wurde. da kann man sich die zeit fürs ticket auch einfach sparen. es ist eh schon traurig genug das es hier keine ingame GMs gibt die sich um solche sachen kümmern, da ist es um so trauriger, dass der support nicht wenigstens dann seine arbeit macht, wenn die spieler diesen job übernehmen.

 

und zum eigentlichen thema, die waffen haben auf der ssp einfach nichts verloren. hat doch nichts mit pvp zu tun sich gegenseitig mit mgs und granatwerfern zu bearbeiten. das gehört in spiele wie battlefield, aber nicht in BnS ;)

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, HerrPutzfrau said:

sry, aber das melden über das spiel ist doch komplett nutzlos und auch die mails an den support bringen rein gar nichts. haben nen speedhacker der jetzt schon bestimmt 2 monate rumrennt, obwohl er bereits etliche male von verschiedenen spielern beim support gemeldet wurde. da kann man sich die zeit fürs ticket auch einfach sparen. es ist eh schon traurig genug das es hier keine ingame GMs gibt die sich um solche sachen kümmern, da ist es um so trauriger, dass der support nicht wenigstens dann seine arbeit macht, wenn die spieler diesen job übernehmen.

 

Ich sag noch immer das GM´s nur Aushänge sind (fallls welche existieren). Aber wir können es ja so machen ich mache abend 1-2 std (am wochenende sogar 3-4) eure arbeit und bekomme EINE ! Hongmoonmünze für jeden bot / Spieler der gebannt wurde weil Hack etc. dann könnte ich mir jeden tag MIND. ein teures kostüm leisten !

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, ISaGaRaI said:

Ich sag noch immer das GM´s nur Aushänge sind (fallls welche existieren). Aber wir können es ja so machen ich mache abend 1-2 std (am wochenende sogar 3-4) eure arbeit und bekomme EINE ! Hongmoonmünze für jeden bot / Spieler der gebannt wurde weil Hack etc. dann könnte ich mir jeden tag MIND. ein teures kostüm leisten !

denk an die 100%igen Nachweise ansonsten wirds dunkel vor Gericht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...