Jump to content

Ernsthaft jetzt?


Recommended Posts

Was ist denn so schlimm daran, das der F Skill, den nur dicht am Ziel stehende Player abbekommen nicht mehr heilt und dafür ein Richtiger Gruppen Heal eingeführt wird?

 

Warum zur hölle soll der Summoner nicht mehr mehr spiel bar sein? Das schlimmste sind eher die änderungen an der Sonnenblume und dem Wespenschwarm. Man soll lieber einen singletagte CastSkill nutzen und dafür auf einen instant AoE verzickten. In der Basis, des links-rechts spammens ändert sich nichts. Wenn F nicht mehr heilt OK, dann skillt man eben den Focusreg und hat noch einen Gruppen Heal, ist dich geil. Werr einen Noobfilter OP healer haben will, der nimmt eh dern Elementarkämpfer.

 

Etwas neben den Thema

Das lächerlichste ist sowiso die Konsequente Übersetzungswut der Deutschen Version angefangen bei der BPS (Bilder Pro Sekunde) kommt nun die SPS (Schaden pro Sekunde) die balt zur Super Pe**s Show werden wird. Ehrlich mal einige dinge sollten nicht übersetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Mephi said:

ja leider werden beschwörer benachteiligt und alles andern klassen bekommen dmg boost und wat weiß ich nicht alles siehe ass XD und kfm aber beschwörer werden nur noch schwächer gemacht na mal schauen wie das update wird und zur sonnblume kann man nur kopfschütteln wenn man kein sum spielt sollte man einfach ruhig sein war bei mostermassen ja immer hilfreich und keiner hat was gesagt naja jetze wos kommt haben se was zu sagen einfach lächerlich

Berserker: 

-Zorn  = nerf

-Greifen = nerf

-Hinrichten = nerf

-Taifun = nerf nerf = 

    • Taifun (Ebene 3, Aktion 2) bewirkt Betäuben nicht mehr als Gemeinsamer Angriff.

       

denke mal, wenn man genau liest, wurden alle Klassen etwas abgeschwächt.

 

Dann Spiele ich eben meine Soulfighter weiter, xD

Link to comment
Share on other sites

Das was richtig krank wird sind die PvE sins, da es denen jtz noch einfacher gemacht wurde im PvE blitzbuild zu spielen werde ich in der arena öfters auf diese Stealth lappen treffen das gefällt mir garnicht. Man sollte die dafür belohnen nicht wie die größten asis zu spielen sondern es vernünftig anzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Dumme Frage bezogen auf die Doppel-CCs:

 

Kann mir einer am Bespiel des Summoners erklären, wie jetzt genau die Doppel-CCs nach dem Patch ausgeführt werden?

 

Ich werde (mit dem englischen Forum) nicht schlau aus der Sache...

 

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Änderung für Summoner:

Der Knockdown von Beckon (E) wirkt nicht mehr auf Bosse bzw kann nicht als Teil eines Doppel-CC genutzt werden. Also E+V combo funktioniert nicht mehr.

 

Surprise Gift (V) mittlerer Pfad HM skill ist aber ein Doppel-CC für sich und wirft Bosse direkt um. Daher ist die Änderung vornehmlich für Summoner relevant, die den HM skill noch nicht gelernt und bisher E+V verwendet haben.

 

Mit einem späteren Patch (oder diesmal und es wurde in den Patchnotes nur vergessen...) wird Lunge (Tab) übrigens nur noch einmal Betäuben und nicht alle 2 Treffer.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

ich möchte erneut auf unsere  Verhaltensregeln hinweisen, was eine unangebrachte Sprache angeht. Da schon der OP dieser Regel nicht entspricht und es in diesem Thread eigentlich um den Beschwörer geht, hänge ich hier das Schloss vor. Ihr könnt die Diskussion gerne im Klassen-Forum Beschwörer und in einem gemäßigten Ton fortführen.

Dank Euch!

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...