Jump to content

Danke !


Recommended Posts

Ich wollte mich heut einfach mal bedanken für die Belohnung/Dankeschön für das Newsletter abo und Wiederkehrer (auch wenn ich dazu nicht zähle) 

7 Tage Prem jeweils und ein Blaues Pet und Münzen

Ist jetzt nicht viel denken sich einige aber hey ich finds Klasse <3 

 

Danke Blade and Soul 

Link to comment
Share on other sites

Ja ich freue mich auch, danke. Aber eine frage habe ich, die mir ein wenig sorgen macht, und zwar, was passiert wenn die 7 tage abgelaufen sind? Wird die premium mitgliedschaft verlängert oder läuft automatisch ab? Denn ich möchte kein Abo abschließen.

Es wäre sehr hilfreich wenn man sicherheit hätte um diese frage.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, xCrossFaith said:

Ich wollte mich heut einfach mal bedanken für die Belohnung/Dankeschön für das Newsletter abo und Wiederkehrer (auch wenn ich dazu nicht zähle) 

7 Tage Prem jeweils und ein Blaues Pet und Münzen

Ist jetzt nicht viel denken sich einige aber hey ich finds Klasse <3 

 

Danke Blade and Soul 

Was für Münzen?

 

Die Premium-Mitgliedschaft wird niemals einfach so verlängert, wie auch, haben ja von einem Großteil garkeine Zahlungsinformationen. Wäre auch ne ziemliche Frechheit.

Link to comment
Share on other sites

hab die mail auch eben erst im spam gefunden (seltsamerweise die erste die im spam gelandet ist o.O) dank eures hinweises - also auch danke an euch ^_- 

 

vielleicht kann mir von euch auch einer kurz mehr über das erwähnte kostüm sagen? welches kostüm und gibt es das nur wieder für neue charaktere wie beim warlock oder wie sieht das aus? o.ò

*edit danke schon mal für die antwort - muss man wieder neu angefangen haben (unter stufe 10) oder zählt es bei jedem char der noch nicht abgeschlossen hatte?

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Jollie said:

Ich glaube an gar nichts bis mir ein moderator stellung nimmt, oder ein link zu verfügung steht wo alles ich schwarz auf weiß habe.

Einige haben die E-Mail dazu nicht bekommen. Aber der Code müsste sich, wenn du den Newsletter abonniert hast in deinem Account Managment bei Code anwenden bei Blade and Soul befinden.

 

Finde es nur ein wenig schade für die Premium User, die auch schon ein Pet haben. Aber man kann den Code anscheinend einlösen, wann man will. Zumindest ehe ich kein "Haltbarkeitsdatum". :P

 

Aber für mich gerade ziemlich cool, dann kann ich endlich meine ganzen Klamotten wegpacken und habe wieder Platz im Lager :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wollte deshalb nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen; also ich habe noch keinen Code per Dankes-Email bekommen. E-Mail-Einstellung ist ok, im Account ist ein Häckchen (eigentlich schon immer, der Newsletter ist schon seit CB-Zeiten abonniert). Im Account selbst befindet sich auch kein Code zum einlösen. Auch im Spam-Ordner befindet sich keine Mail.

 

Soll ich mich jetzt deswegen an den Support werden oder dauert die Versendung der E-Mails immer noch an und ich muss mich noch gedulden?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...