Jollie

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

About Jollie

  1. Danke !

    Ich glaube an gar nichts bis mir ein moderator stellung nimmt, oder ein link zu verfügung steht wo alles ich schwarz auf weiß habe.
  2. Danke !

    Ja ich freue mich auch, danke. Aber eine frage habe ich, die mir ein wenig sorgen macht, und zwar, was passiert wenn die 7 tage abgelaufen sind? Wird die premium mitgliedschaft verlängert oder läuft automatisch ab? Denn ich möchte kein Abo abschließen. Es wäre sehr hilfreich wenn man sicherheit hätte um diese frage.
  3. Wieder so eine art fernkämpfer, am besten gleich melee abschaffen, obwohl ich mein bersi liebe, es macht einfach kein spass mehr ewig hinter die gegner her zu laufen, die nur rum hüpfen. Nee kein interesse, schon gar nicht wie ein vorredner schon sagte blaue inis nicht mehr über lobby erreichbar, anfangs gebiete total leer (außer bots), und extrem unfreudlich spiel zum leveln / extrem teuer zu gear upgraden. Thx, but no thx.
  4. Die meisten sind bekannt, aber ich möchte hier nochmal mein senf dazu geben denn es wird immer schlimmer. Bitte tu endlich etwas! So schwer kann es nicht sein solche kleinigkeiten zu beheben. *Gib endlich zu das euren servern schrott sind- Die lags sind unerträglich und es werden immer mehr, selbst bei kleinsten dingen beispiel: -Skills aktivieren, -dauert zum teil über eine sekunde, manchmal wedern gar nicht angezeigt (weder resultat noch animation) oder ausgelöst am schlimsten im ssp, selbst mit Strg+f aktiv -Bei manchen quests oder belohnungen annahme friert das bild ca. 1 sekunde, beispiel Nekropole die quest innerhalb ini oder quests im ssp -Beim sprinten über wasser, aber auch manchmal über festem boden fängt der char einfach nur zu laufen, und in letzter zeit vielen "rubber-bandings" das heißt man wird ein paar meter zurück gezogen -Laby!! Ganz schlimm wenn man von plattform zu plattform springen muss, manchmal beim anlauf, anstatt zu springen fällt man einfach runter, in schwarze ramme genauso. -Beim fliegen, wenn man schon in der luft ist fällt man einfach runter! Das passiert überall. -Angriff modus geht nicht weg, man kann nicht sprinten oder hochklettern, man muss "escapen" und wieder laufen zum ziel wo man hinwill. Einige inis. -Bei Warlock (und nicht nur) werden die gegner npcs immer wieder resetet, Zum kotzen ist das! Insbesondere im Turm oder bosse, sag endlich ob es gewollt ist oder nicht. -Bay Lee. Ist zwar nicht direkt ein bug, aber die wartezeit bis er spawnt ist ganz einfach eine frecheit. Entweder verkürzen, oder angeben um wieviel uhr der kommt. Bei Guild wars 2 weiß man wann was ist. -Wenn ich schon bei Guild Wars bin, noch ein guten beispiel dass ihr in BnS implementieren solltet. Wenn man mit ein melee am kämpfen ist, man geht einfach indurch die gegnern, sodass man irgendwann nur luft kloppt, das war auch mal so in GW2 aber die haben das verbessert. Ich will das hier auch haben, sofort! -Schmarotze die in die Ruinen von Zaiwai unterwegs sind sollten die endbosse nicht zu gesicht bekommen, wenn die nicht mindestens 2 oder 3 oder alle der andere monster getötet haben. Die herrschaften stellen sich vor endboss und warten das der rest die arbeit erledigt. -Gold seller überfluten zurzeit beide fraktions chat ch. blocken bringt nichts, es werden immer mehr, oder erweitert die block liste auf mindestens 1000 plätze. Das sind alle punkte die mir im moment einfallen, es gibt aber noch mehr. Wie ein englishen mitspieler irgendwo ungefähr geschrieben hat: "Tell me its my ISP fault, so i can go hang myself"
  5. EU login servers down again?

    Well, after one million DCs yesterday, i did do the effort to do my daily challenges, and went to bed after that. But like always, my mind kept wondering -WHY? So my imagination did some work that i want to share with you all, its a little story. Long time ago, before BnS came to Europe, some guys at ncsoft saw that lots of Europeans playing the game in Asian servers, so, they came up with the idea to give it a try and brint the game to us. This is how it went: "Hey, Johnson, i have thought we could start BnS in Europe, what do you think about that?" "Well Robert, i dont know... Its a bunch of costs you´re talking about, new servers, bandwith and so on... " "we dont need to buy any servers! We have a lot of them in the basement! "in the basement? Where?!" "Where we keep the potatoes. There are also some servers from Guild Wars One that we dont need anymore." "Cool! :D that spares us a lot of money, how about bandwith, its expensive too..." " No problem Elisabeth knows a guy who works at a local store and he can get us a cheap contract." "Well, i would say lets do it! ^^" "Alright! xD i´ll get the servers right away! "ok, and Johnson... bring the potatoes too." "the potatoes? Oo What for?" "well, when the servers get too hot, we could cook on them, and make fish and ships" "OMG! Awesome idea! and when should we cook?" "i think wednesdays and/or thursdays would be fine" "great! two to four hours we could do that, no one will notice it..." So, dear fellows, this is how it was decided to bring to us this beautifull game, which we all love so much. The only thing that is not clear yet is, will they live happy forever?
  6. EU login servers down again?

    this is what i call making money out of s**t.
  7. Connect Probleme

    ahahahah... Also allerletzte schublade, die servern oder was auch immer dahinter steck.
  8. Kältelagerproblem!

    Kältelager ist ein sehr besonders gefährliche dungeon! Ich war schon zwei mal "reingelegt" und deswegen möchte ich hier eine warnung aussprechen: GEHT NICHT REIN wenn man aus dem lobby zu die gruppe reinkatapultiert wird! Weil es passieren kann dass der erste boss schon tot ist und ihr bekommt nicht der erfolg. Besonders bitter war es gestern bei mir da es zum dailies gehörte, also 100% verlust. Es ist sehr ärgerlich, dass ncsoft diese dungeon in diesen sinne nicht bearbeitet.
  9. Ich schreibe hier öfters über der asozialen, egoistischen, egozentriken verhalt vom größen teil der spieler gemeinschaft, was leider immer noch durchaus stimmt, aber gestern ist mir zum erstenmal eine aktion gemacht worden die mir augenblicklich wieder gute laune beschert hat. Und dies möchte ich hier als exempel beschreiben um vielleicht andere (wieder ) zu motivieren etwas gutes für sein nächsten zu tun. Denn ich bin immer der meinung wenn alle zufrieden sind und sich gerecht behandelt fühlen, dann läuft alles besser - für alle. Es was in die ini "Schwebenden Altar". Gruppe von 6 personen über lobby, also randoms, wie immer hat jeder gewartet dass der andere ein stein einsetzt, und da ich wenig zeit hatte zu warten habe ich sofort meine benutzt, beide bosse getötet, (Merchant war wieder einmal nicht da... :( es wird immer seltener) und dann kamm die zeit zum bieten wegen loot: 1 stachel, 2 federn, und noch ein anderen stein (name vergessen) keiner hat geboten. Ich dachte warum? Dann sagte einer "Your loot / Dein loot" und ich habe alles bekommen für 1 kupfer jeweils. Das fand ich eine sehr schöne geste und motiviernd. Normalerweise biete ich nicht, ich habe von allem ziemich genug für meine bedürnissen, aber gerne angenommen wegen solidarietät und dankbarkeit. Danke.
  10. Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung

    Ok, also anscheinend die sind am arbeiten an verschiedene fronten, so war das ganze gespräch nicht ganz schlecht. Für mich die wichtigst frage war das mit dem lags, und wieder würde es nicht richtig beantwortet, das ncsoft "nicht das ganze internet kontrolliert" ist jedem klar. Aber hier mein vorschlag, man kann sicherlich was gutes "abgucken", und zwar vom Steam: Ich kann mich erinnern, die haben ab und zu eine umfrage gestellt wo jeder User daten angeben könnte von Hardware bis zum internet geschwindigkeit usw. warum kann ncsoft das auch nicht machen, anstatt zu sagen die wissen nicht was jeder hat, und man solle ein ticket einreichen? So hätten die auf ein schlag jede menge infos, und daraus ein durchnitt die helfen könnte einige probleme zu lösen, oder zumindest die probleme zu erkennen.
  11. Connect Probleme

    Es wäre "nett" wenn man eine INFO bekommen könnte von was gestern passiert ist! Warum auf einmal Europaweit und laut ein post auch in NA, alle DCs bekommen haben, und hinterher verschiedene fehlermeldungen hatten. Schließlich war die meldung "server wartung" zu lesen. WAS war los? WAS ist passiert? Waren die servern under attack? Sind welsche abgekackt wegen schlechte qualität/wartung? Oder tatsächlich ganz einfach eine unangekündigte wartung? Zu bemängeln ist auch die späte reaktion vom moderatoren im Deutschen forum: in EN forum um ca. halbe stunde eher als hier, wer nicht die sprache mächtig ist guckt in die röhre.
  12. Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung

    Kann ich ein link haben um mir den livestream anzuschauen? Ich möchte gerne selbst hören was die da sagen, danke.
  13. Macht einfach mal was

    Alles schön und gut. Aber warum passieren solchen sachen mit anderen spielen nicht? Spiele die ich spiele und NIE ein dc habe: Diablo 3, BF3 und 4, Starcraft, GTA und etliche andere über Steam. Warum nur hier? Das hier ist keine antwort in meine augen.
  14. Geht BNS langsam die Luft aus?

    Wie ich schon hier geschrieben habe, und von viele andere mitglieder bestätigt lesen kann, sind die spieler auch selbst drann schuld dass die atmosphäre im spiel zum kotzen ist. Natürlich ist ncsoft, oder wer auch immer fürs content verantwörtlich ist, der haupt schuldiger an die ganze misere, der nicht schaft eine erklärung abzugeben, warum oder wesalb dies und das so ist wie es ist, was ist das ziel? Also die kommunikation gegenüber die spieler gemeinschaft ist sehr bedürftig, um nicht zu sagen nicht existent -die moderatoren sind hier nur um zu zensieren und wartungen anzukündigen, wahrscheinlich haben die auch ein maulkorb bekommen bezüglich infos zu dem spiel. Ich möchte an dieser stelle sagen dass das ganze toxity keines falls nur im deutschen servern zu finden ist sondern soweit ich behaupten kann in ganz europäischen servern, das erlebe ich jeden tag im lobby. Das ganze AP verlangen ist seit einige zeit lächerlich geworden. Beispiele: Will/muss man wegen daylies ins schlachtfeld entweder wartet man 5 minuten oder länger oder hat man glück und im randoms sind alle "nur" 50/1 bis 50/5 und damit alle von einnander abhängig und keiner geht weg wegen mangel an AP. Im neuen gebiet "schwebenden altar" erlebe ich jeden tag was ganz traurig/lüstig: Wir haben alle ein stein bekommen um da rein zu kommen, aber die infos wo man danach die steine wieder bekommen kann, habe ich zumindest nirgendwo gelesen, ich habe es per zufall herausgefunden, das es in zawai ist, und ich muss sagen dass es sogar spass macht die dingen zu farmen, da man auch sehr viele stacheln bekommt, und XP ist auch sehr gut. Aber zu den "schwebenden Altar": 9 von 10 mal in der gruppe hat entweder kein mensch ein stein oder will nicht eine verbrauchen, jetzt das lustige: normalerweise wenn eine gruppen in eine ini reingeht sind ziemlich alle schnell drinn; hier kommen erst ein nach dem andere, mit verspätung so zu sagen, in der hoffnung dass schon jemand das portal geöffnet hat :D lol, ansonsten stehen alle da rum und keiner traut sich mund aufzumachen. Wenn ich gute laune habe setzte ich eine, wenn nicht warte ich bis alle wieder abhauen oder selbst gehe. Laby: Wenn ich rein gehe, pflege ich immer zu fragen ob jeder einverstanden wäre die steine ganz einfach durch alle zu verteilen, das heißt, ohne bieten zu müssen, da kommt jeder (übrigens ich selber passe immer denn ich brauche keiner mehr), an welsche und billiger. ich sage mal, 7 von 10 mal klappt es auch. Hier erlebe ich das schlimmste an menschlichkeit. Also gier, egoismus pur, anti-soziale verhalten/manieren, dazu sind wir alle mehr oder weniger gezwungen worden, und das seit der erste größen patch. Mein vorschlag wäre hier, dass man für alle inis immer mindestens ein mitglied haben müsste von der stufe die die jeweilige ini als mindest voraussetzung setzt, für ein buff oder etwas anderes. Wie ein vorredner schon gesagt hat das mit die gilden, habe ich auch abgeschrieben, irgendwie gibts keine der zu mir passt, aber das ist mein problem, jeder hat seiner vorstellungen.
  15. Geht BNS langsam die Luft aus?

    Genau das habe ich in meinem post (seite 2) auch gesagt. Du sprichst mir aus dem herzen. Dazu kommt die immer größer werdende idiotie von vielen spieler mit die anforderungen für manche dungeons, die verlangte AP wird immer ad absurdum getrieben, sodaß leute mit weniger als 10AP als verlangt gekickt oder sich gar nicht mehr traut sich anzubieten, schon alles erlebt. Absolut recht gebe ich dir auch was benötigt wird zum upgraden von alles, da verdienen nur die bots/goldsellern damit. Auch wenn es iwie seltsam vorkommen kann, dies sind die gründe warum ich in keinem klan bin, und wahrscheinlich nicht mehr sein werde (war bereit in 3), nämlich die egoismus und der druck die ausgeübt wird auf teufel kommt raus. Wie lange ich noch BnS spielen werde? Keine ahnung. Aber in meine skala ist Bns schon im tiefen orange, und die geht nur bis rot.