Jump to content

Macht einfach mal was


Recommended Posts

Also heute war ich kurz davor das Spiel zu löschen.

 

Bis letzten Mittwoch, hatte ich keine Probleme mit diesem Spiel.

Immer wurde erzählt, dass das Spiel ruckelt, dass man aus dem Spiel raus fliegt, dass es das letzte wäre wie man hier vom Support behandelt wird.

 

Wie gesagt, ich konnte NIE was dagegen sagen.

 

Aber seit Mittwoch sehe ich das anders.

 

Nach eurem scheiss Patch Day, was mich auf der eine Seite freut, und auf der andere Seite richtig anpisst, bekomme ich in den paar Stunden wo ich Online bin, immer wieder DC´s.

Dann läüft man Seelensteinebene, hat 498 Prestige, upps DC, dann läüft man Ini,s, beim Endboss, uppss DC, jo, dann hol mal ein neuen Stein im Shop, LMA, nicht mit mir.

Dann nochmals Seelensteine, ach jetzt schon bei 360 Prestige, und wieder DC.

Dann wartet man einfach ab, und will die nächste Runde starten, ach geht doch alles, war zufall dass es mich betroffen hat, und schau mal an, bei 390 Prestige, und wieder DC.

 

Hättet ihr bei eurem  Shop, wo ich bis heute auch noch Kunde war, so oft Probleme, dann würdet ihr was Unternehmen, aber es handelt sich ja nur um die Spieler, die euch das Geld rein bringen.

 

Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Spruch, ach das liegt an deinem PC oder I-Net Leitung, denn wie gesagt, bis Mittwoch hat bei mir alles gut funktioniert.

 

So, jetzt kann ich schlafen gehen, und hoffe nur, dass andere Spieler heute oder nach dem Patch nicht die selbe Probleme hatten.

 

Zur Info:

Den selben Thread ging auch an den Support, die sollen endlich was machen

 

GUTE NACHT

Link to comment
Share on other sites

Hatte ähnliche Probleme, Support angeschrieben und umfangreiche Lösungsansätze geboten bekommen. Zwar sind wir noch nicht wirklich weiter, jedoch muss ich echt sagen das ging fix: Sonntag Nacht geschrieben, bis Montag Mittag 5x Antworten bekommen.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Whiskyyy said:

Zur Info:

Den selben Thread ging auch an den Support, die sollen endlich was machen

GUTE NACHT

lesen offizielle Support Mitarbeiter hier überhaupt mit? Dachte immer das Forum sei für uns Nutzer und die Community Manager.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Odrakis said:

DCs und schlechter Ping liegen idR. immer am Routing. In 99% der Fälle hilft es, sich eine neue IP zu holen. Bedenke, dass Du dann einen neuen Autorisierungskey per Mail bekommst.

Dein Ratschlag ist zwar inhaltlich richtig, aber leider nicht hilfreich. Die Probleme treten beim TE seit mehreren Tagen auf und die IP wird bei Standard-DSL-Anschlüssen 1x Tag automatisch gewechselt. Bei verschiedenen Fritz!Boxen gab es an und ab Probleme, wenn die Geräte länger liefen. Der TE könnte daher einmal seinen DSL-Router komplett vom Strom trennen und wieder anschließen. Dass das etwas bringt, bezweifele ich aber, da das Problem bei vielen und erst nach dem letzten Patch auftritt. Ich hatte z.B. gestern auch einen Spieler aus Griechenland in einer Gruppe, der sich über genau die gleichen Probleme beschwert hat...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur, dass sie solche Probleme auch nur bei ihren Serverwartungen fixxen, d.h. wenn ein Patch solche Probelme beschert musst man wohl oder übel bis Mittwoch warten.

Ich hatte auch schon öfters gesehen wie einige Spieler in meiner Gruppe rausgeflogen sind und wieder gejoint sind, aber drei-, viermal und dann ist es auch noch ein Fehler ihrer Seits, was sie auch schon wissen, aber dennoch musst man noch bis zur nächsten Wartung warten.

 

Es wurde schon im englischen Bug section von einen der Gelbschreiber beantwortet das es Verbindungsprobleme zwischen ihren Server mit den Spielserver gibt, selbst wenn 90% der Spieler nicht mehr nach einen Patch zocken können, werden sie es auch nur fixxen bis zur nächsten Wartung.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, PhoenixMitra said:

 

Hallo,

 

wir möchten euch auf die Beiträge in diesem Thread hinweisen: 

 

 

Team Blade & Soul

 

Alles schön und gut. Aber warum passieren solchen sachen mit anderen spielen nicht? Spiele die ich spiele und NIE ein dc habe: Diablo 3, BF3 und 4, Starcraft, GTA und etliche andere über Steam. Warum nur hier? Das hier ist keine antwort in meine augen.

Link to comment
Share on other sites

was ich sehr brutal finde ist das man bei einem dc alle prestige verliert, instanzen und quests omplett resettet werden oder man aus dem serverübergreifenden verlies fliegt anstatt am disconnect ort wieder zu reconnecten, zudem versucht dieses spiel nichteinmal zu reconnecten nein mann muss es komplett neustarten

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Jollie said:

Alles schön und gut. Aber warum passieren solchen sachen mit anderen spielen nicht? Spiele die ich spiele und NIE ein dc habe: Diablo 3, BF3 und 4, Starcraft, GTA und etliche andere über Steam. Warum nur hier? Das hier ist keine antwort in meine augen.

Andres Routing, anderes ISP der Gegenseitige, andere Serverarchitektur, Anderes Backbone....

Nur mal paar sachen die mir auf Schlag eingefallen sind.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Cohen said:

[...]Der TE könnte daher einmal seinen DSL-Router komplett vom Strom trennen und wieder anschließen. [...]

Hmm? Genaud as meinte ich doch. Weiß ja nicht, was man mit eine FritzBox macht, aber Router vom Netz trennen, 3 Sekunden warten & Stecker wieder in die Steckdose verstehe ich unter "neue IP holen" :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...