Jump to content

Heutige Wartung (Übersetzung bitte)


Kusumiii

Recommended Posts

Ja sry aber ich bin nicht so gut in Englisch und find mal wieder komisch das im Deutschen Bereich man keine Übersetzung gemacht hat.
Von diesen hier
 

Starting at March 9, 4:00 AM PST / March 9, 12:00 PM UTC, all servers will undergo maintenance for approximately 3 hours. An in-game notice will be given 30 minutes prior to the maintenance starting.

 

Below are the list of changes introduced within the update:

    Premium Membership will now be available as a recurring subscription service. More details available March 9 on www.bladeandsoul.com!
    Added a level 30 restriction to buy gold from the Currency Exchange (must be level 31 or higher)
    Pre-Season 1 has ended and Pre-Season 2 has begun
        Pre-Season 2 schedule: 3/9/16 - 4/6/16
    Warlock Leveling Challenge rewards will be sent out to those who qualify by 6pm PST on March 9
    Fixed an issue where character names and clan names would be locked for 1 year after using a name change voucher
        The lockout period will now be 24 hours instead
    Fixed an issue where some players were unable to transmute Hongmoon Coin with Venture Tokens
    GameGuard will be updated to improve stability and detection of illegal 3rd-party software
    Various localization fixes including:
        Poharan's Gun Oil -> Poharan's Perfume
        Soulbound Stone -> Evolved Stone
    Routine server maintenance and modifications

Da versteht ich z.B nicht was gemeint ist. z.B "  Added a level 30 restriction to buy gold from the Currency Exchange (must be level 31 or higher)  "  Google Übersetzer spruckt nix brauchbares raus.

Könnte jemand mir das mal ins Deutsch übersetzen.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xGallix said:

das heißt das man nun mit lvl 30 goldkaufen kann für ncoins...das ging vorher ab lvl 31+

 

Und weiter? ^^
Das war ja nur eins der Beispiele was ich nicht so versteh.  Mir wär es lieber wenn man in allen Sprachen die es hier gibt genau den selben aufwand betreiben würde. Und Update Änderungen auch ins Deutsche Schreiben würde. Was mal wieder nicht getan wurde. Nur das es eine Wartung geben wird. Hm toll. ^^

Link to comment
Share on other sites

 Premium Membership will now be available as a recurring subscription service. More details available March 9 on www.bladeandsoul.com!

Premium Mitgliedschaft kann nun Automatisch erneuert werden ( Eine art Abo)

 

 

    Added a level 30 restriction to buy gold from the Currency Exchange (must be level 31 or higher)
Es wurde eine Sperre eingebaut das du erst mit level 31 oder höher den Ingame "Gold kauf" nutzen kannst über STRG+C

 

 

 Pre-Season 1 has ended and Pre-Season 2 has begun
        Pre-Season 2 schedule: 3/9/16 - 4/6/16

Season 1 hat aufgehört Season 2 hat gestartet vom 09.03.16 bis 04.06.16

 

    Warlock Leveling Challenge rewards will be sent out to those who qualify by 6pm PST on March 9
Die Gegenstände von der Leveling Challenge werden Versendet.

 

 

    Fixed an issue where character names and clan names would be locked for 1 year after using a name change voucher
        The lockout period will now be 24 hours instead
Wenn ich das richtig verstehe sind Namen nicht mehr 1 Jahr gesperrt sondern nur 1 Tag.

 

 

    Fixed an issue where some players were unable to transmute Hongmoon Coin with Venture Tokens

Es wurde ein Fehler Behoben wo es für einige Spieler nicht Möglich war per Venture Token Hongmoon münzen herzustellen

 

    GameGuard will be updated to improve stability and detection of illegal 3rd-party software
Gameguard kriegt ein Update was die Stabilität erhöht und die Erkennung von Illegalen 3rd Party software leichter macht

 

    Routine server maintenance and modifications
Übliche Wartung/Modifikationen 

 

Link to comment
Share on other sites

das andere bedeutet

1.premium spieler bekommen eine abofunktion hinzu

2. pvp saison 1 endet und 2 beginnt bis zum 6.4

3. das mit dem gold tausch

4.die warlock lvl belohnungen werden ausgeteilt (kostüm)

5. char namen von gelöschten charaktern sind 365 tage gesperrt wird aber auf 24 h runter geschraubt

6. behebung der probleme mit dem abenteuer marken

7.gameguard wird aktuallisiert

8. 2 items werden umbennant 

9. allgemeine wartungsarbeiten

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, whutdigga said:

wenn du nicht unter 10 bist, also in der grundschule, solltest du es hinbekommen zu verstehen, was dort geschrieben steht,... wenn nicht musst du den fehler wohl eher bei dir suchen...

der fehler ist, dass es keine deutsche übersetzung gibt :D

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, whutdigga said:

wenn du nicht unter 10 bist, also in der grundschule, solltest du es hinbekommen zu verstehen, was dort geschrieben steht,... wenn nicht musst du den fehler wohl eher bei dir suchen...

 

Hast, du ... in , der Grundschule.......  gelehrt , das ... man alles, klein schreibt, ....... und viele Kommas, und .... Punkte..... benutzen soll ...?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Fondue said:

 

Hast, du ... in , der Grundschule.......  gelehrt , das ... man alles, klein schreibt, ....... und viele Kommas, und .... Punkte..... benutzen soll ...?

Wenn du dich schon einmischst, dann sollte man wenigstens wissen, dass die Mehrzahl von Komma nicht Kommas ist, sondern Kommata...

Link to comment
Share on other sites

ne, allerdings lese ich in meinem text nur einen "," fehler. desweiteren habe ich "..." genutzt, welches allgemein sogar in der juristischen schriftform verwendet wird.

 

Wenn du gerne möchtest, kann ich jedoch etwas präziser darauf achten meine Beiträge orthographisch korrekt zu schreiben sowie etwaige Lückenfüller wie zum Beispiel "..." stringent auszuformulieren.

 

//edit: Danke Cryout, dass ist mir garnicht aufgefallen :P

 

;)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, whutdigga said:

wenn du nicht unter 10 bist, also in der grundschule, solltest du es hinbekommen zu verstehen, was dort geschrieben steht,... wenn nicht musst du den fehler wohl eher bei dir suchen...

 

Es gibt auch Leute die sind aus der Schule raus, und jene Leute hatten kein Englisch du Grün schnabel

Link to comment
Share on other sites

und diese leute brauchen dann für jedes technische gerät, für etliche spiele, bauanleitungen, handyapps etc. eine deutsche übersetzung?

 

ich glaube selbst diese leute sind in der lage, ihnen unbekannte wörter in den google translator einzugeben.

 

das große problem an solchen foren ist, neben den ganzen durchaus positiven eigenschaften, dass die leute dadurch stinkefaul werden, denn irgendein depp wird ihnen die fragen schon beantworten (welcher sich ggf. ebenfalls die mühe machen muss, danach zu suchen)

soll keine endlosdiskussion werden, daher sollten wir es nun einfach dabei belassen, dass ich ein grünschnabel bin und kein verständnis für leute habe, die es nicht hinbekommen sich 6 sätze aus dem englischen ins deutsche zu übersetzen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch der Meinung, das man "normalerweise" wenigstens einfachstes Englisch verstehen sollte (erst recht wenn man so zwischen 15 und 30 Jahre alt ist), dennoch sollte man immer vorsichtig mit "wieso kannst du denn kein Englisch"-Vorwürfen sein. Man weiß nie wer da auf der anderen Seite sitzt und ob derjenige einfach faul war in der Schule oder ob derjenige von irgendwo herkommt, wo man in der Schule normalerweise kein Englisch als Hauptfach unterrichtet...

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, bekooggwp said:

 

 

    Warlock Leveling Challenge rewards will be sent out to those who qualify by 6pm PST on March 9
Die Gegenstände von der Leveling Challenge werden Versendet.

 

Schick dann hab ich also spätestens morgen das "Warlock" Kostüm in der Post.

Der Rest ist eher Nebensache.

GG wird die BoTs nicht aufhalten und Abo hab ich noch nen Monat.^^

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Cemil said:

Schick dann hab ich also spätestens morgen das "Warlock" Kostüm in der Post.

Der Rest ist eher Nebensache.

GG wird die BoTs nicht aufhalten und Abo hab ich noch nen Monat.^^

Hieß es nicht das man das kostüm nur " vielleicht " bekommt und die restlichen belohnungen auf jeden fall?

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Für alle Charaktere, die im Moment der Veröffentlichung von Entfesselt am 2. März höchstens Stufe 10 sind und vor den Wartungsarbeiten am 23. März Stufe 45 erreichen, gibt es ein Aufstiegspaket und eine erste Chance auf das Kostüm „Versuchung“.

Zitatende

 

Vermutlich wird das einfach eine Kiste sein die man öffnet mit der Chance auf das Kostüm. Wobei das ziemlich doof ist, man hätte es einfach für jeden der das in der ersten Woche geschafft hat, als 100% Drop einbauen können. 2. Woche dann 50% und in der letzten Woche 25%. ^^

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Tharsonius said:

 

Vermutlich wird das einfach eine Kiste sein die man öffnet mit der Chance auf das Kostüm. Wobei das ziemlich doof ist, man hätte es einfach für jeden der das in der ersten Woche geschafft hat, als 100% Drop einbauen können. 2. Woche dann 50% und in der letzten Woche 25%. ^^

 

Ja das wäre sinnvoller gewesen.

Mein Kleiderschrank wird zwar täglich voller

aber das Kostüm hätte ich gerne garantiert und nicht nur mit einer Chance.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es eher so verstanden, dass das Event die erste Chance auf das Kostüm ist und es später noch weiter Chancen gibt. Aber schon auch dass das Kostüm zu 100% enthalten ist und das sogar für alle Chars die Level 45 werden.

So steht es in der Eventbeschreibung:

 

Your first character of any class that meets the criteria of the challenge will earn the costume and the upgrade bundle, which will be sent to your account-wide Received Items tab where it can be claimed by any character. While the upgrade bundle is only able to be earned once, we’ll grant additional Temptation costumes for any other characters that complete the challenge on your account.

The rewards will be distributed at defined intervals throughout the leveling challenge, and characters that were level 10 or under—and reached level 45 before server maintenance on March 23—can expect to receive their rewards the day after maintenance each week (March 10, 17, and 24) following when they hit level 45. The challenge rewards will be sent to the account-wide Received Items tab, where it can be claimed by any character on the account.

We hope to see many of you taking on this challenge, and earning some exceptional rewards. Good luck!

Link to comment
Share on other sites

möchte nicht extra einen neuen thread dazu aufmachen und vielleicht kann hier auch jemand mehr dazu sagen - in den patchnotes steht ja, dass es nun auch eine abofunktion geben soll, allerdings findet sich im ingameshop nur noch das 90 tage ticket. ich möchte aber kein abo und auch keine 90 tage sondern die 30 tage mit den punkten die ich noch habe kaufen :/ wurden die tickets absichtlich entfernt und kann man die 30 tage auch mit noch bestehenden coins kaufen oder nur mit abo-"vertrag"

 

zusätzlich würde mich interessieren ob es die derzeitige "angebotene feder" zu den 30 tagen auch zum "normalen" ticket geben würde - bei dem 90 tage ticket steht nur dabei es würde zusätzlich 200 hongmooncoins geben aber von der feder steht eben nichts dabei, allerdings werden diese "bonus coins" eigentlich auch nur auf der seite zum abo beworben plus der feder. alles mal wieder sehr verwirrend.

 

es wäre übrigens nett wenn cemil sich noch mal melden würde ob das kostüm dabei war oder nicht - dür nur eine "chance" würde ich mich glaub ich nicht so "stressen"

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, nanatsuya said:

möchte nicht extra einen neuen thread dazu aufmachen und vielleicht kann hier auch jemand mehr dazu sagen - in den patchnotes steht ja, dass es nun auch eine abofunktion geben soll, allerdings findet sich im ingameshop nur noch das 90 tage ticket. ich möchte aber kein abo und auch keine 90 tage sondern die 30 tage mit den punkten die ich noch habe kaufen :/ wurden die tickets absichtlich entfernt und kann man die 30 tage auch mit noch bestehenden coins kaufen oder nur mit abo-"vertrag"

 

zusätzlich würde mich interessieren ob es die derzeitige "angebotene feder" zu den 30 tagen auch zum "normalen" ticket geben würde - bei dem 90 tage ticket steht nur dabei es würde zusätzlich 200 hongmooncoins geben aber von der feder steht eben nichts dabei, allerdings werden diese "bonus coins" eigentlich auch nur auf der seite zum abo beworben plus der feder. alles mal wieder sehr verwirrend.

 

es wäre übrigens nett wenn cemil sich noch mal melden würde ob das kostüm dabei war oder nicht - dür nur eine "chance" würde ich mich glaub ich nicht so "stressen"

Auf der Webseite ist nur der kauf vom Abo.. Im Spiel ist ohne Abo..

http://www.bladeandsoul.com/de/shop/premium/
Feder nur beim Abo dafür keine Rangpunkte. Und auch nur für das erste mal Premiummitgliedschaft.
Selbe auch bei 90Tage  und 1Jahr. Die Feder ist nur für Spieler die zum ersten mal sich Premium kaufen.

Und Im Spiel sind nach wie vor alle 3 Angebote drin. Ohne Feder und Hongmoon-Münzen dafür Rangpunkte. Aber wie ich nun erfahren habe. Nur bis zum 14. März..
Screenshot_160310_000.jpg
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...