Jump to content
Forums

Cemil

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,047 profile views
  1. Für den Warden habe ich mal wieder B&S installiert und ihn durch Akt1-9 gespielt. Erstmal Danke für das Requiem Kostüm. Von allen Kostümen die ich während der Hauptquest bekam, mit Abstand das hübscheste für meine Gon. Apropo Hauptquest,wer ist auf diese "Schleicheinlagen" in Akt 9 gekommen? Das hier ist kein MGS oder Tenshu.Völlig deplaziert. Was mir nach Abschluss des 9. Aktes auffiel war, seit dem Sieg über Jinsoyun geht es rapide bergab. Einen Grossteil konnte ich schon vorraussagen, weil es einfach so platt war.
  2. Eine Frage stellt sich mich hier,wenn ich das lese, ist das euer erstes Themepark MMO mit Itemspirale? Wenn nicht frage ich mich,warum habt ihr nicht stattdessen BDO angefangen 2016? Dort war klar das es nicht alle paar Monate besseres Zeug gibt, was das alte nutzlos macht. Wenn man erstmal sein Equip auf TET/PEN hat, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. In Themepark MMOs mit Itemspirale ist es nunmal seit EQ2/WoW so, alle 2 Jahre koomt ein neues Addon mit neuen Zonen/Levelmax. Alles was man die Jahre davor erfarmt hat wird
  3. Test Cant upload a image from imgur
  4. Also verhört habe ich mich nicht,da ich am sonntag mit BM und Bersi an dieser Stelle vorbei kam. Endweder ist die Audio völlig fehl am Platz, würde eher zu Maduns Vergangenheitsreise nach Leuchtstein passen oder in der deutschen Synchro hat sich einer nen Scherz erlaubt und im Orginal wird dort was ganz anderes gesagt. Zur Schwarzrose,scheinbar kann Jinsoyun jeden damit infizieren. Bei Maduns Vergangenheitsreise,wird er ja wohl auch sofort infiziert, wenn sie durchs Drachenstromportal kommt. Obwohl es ja eigentlich unser Char mit Schwarzrose in Ma
  5. Hab das erste mal die Story bis zum aktuellen Stand durchgespielt und dabei sind einige Fragen aufgekommen. 1.Mein Charakter ist nun Hongmoonmeister,warum sprinten/fliegen mein Winzlingschüler auf Meister Hong Niveau und ich "Schnecke" immernoch mit Grashüpfer Level 1 Speed durch die Gegend? 2.Warum wurde Jinsoyun auf Kleinkindalter verjüngt bei der Reinigung vom dunklen Chi? Sie war ja älter als sie in der Hochlandnekropole infiziert wurde. 3.Wenn Gil Yunwa vorstellt sagt der Erzähler:"besetztes Leuchtstein vor 16 Jahren" und dann kommt Yunwa in ihrer
  6. Habe die Tage 3 Charaktere angefangen und auf 40+ gespielt. Keine davon war annähernd level 20 bei der fetten Juwelenkröte. Eher zwischen 16-17 je nachdem ob ich paar blaue Quest aus Spass mitgenommen habe oder nicht. Reichen tut das aber locker. Einer der 3 erreichte Level 50 locker vor Ende Silberfrostgipfel nur mit gelber Questreihe.^^
  7. Angelockt durch die Pressemitteilungen zum Entdeckerpaket hatte ich mir B&S letzte Woche nach Monaten mal wieder installiert. Neue Klasse und Storykapitel waren ja nicht verkehrt. Als ich am Freitag dann meine CC zückte um vlt. was schickes für meine Lieblings Gon oder die neue Gunner Jin zu kaufen, war ich echt baff als ich F10 drückte. Da war nix,rein gar nix von Interesse im gesamten Shop. 90 Tage Premium mit nem meh Kostüm? Wozu gibs zig Kostüme in der Garderobe unter HongmoonShop, wenn nix davon im Shop zum Verkauf steht? Die hätte man alle
  8. Hehe. Schon seltsam wenn die erste Frage so lautet oder? Ich könnte jetzt einen Aufsatz zitieren...nein. Ich habe mal alle MMOs von 2012(in dem Dreh)nochmal an bzw. durchgespielt. B&S ist aus diesem Jahr,egal wann es hier raus kam. So da war ich in der alten Republik Kurzfassung: -imba Gefährten ziehen dich ohne Anstregung auf 70 oder bei Arun+Shara -alle 2-6 level gibs eine Artefaktwaffe die man immer auf +9 upgraden kann damit sind Tanks/Heiler unnötig,eigentlich kann jeder jeden dungeon unter 65 solo machen da
  9. Die zur Zeit zu vernachlässigen sind. Ich sag nur 1x mehr sinnfreies Stempelbrett drehen am Tag. Wenn der Kleiderschrank nicht dabei wäre,würde ich mein Premium nicht verlängern.
  10. Es gibt durchaus Server wo Dank der Bots eine Fraktion so stark überbevölkert ist, dass sie alle Channels dominieren. Da kannste deine 15/Tag knicken. Da alle dahin rennen wo es am schnellsten geht,vergrössert sich das Ungleichgewicht täglich. Die Bots joinen nur die schwache Fraktion,weil die andere gesperrt ist und ermöglichen Spielern so, die bereits überfüllte Fraktion zu joinen. Mal über den eigenen Tellerrand schauen.
×
×
  • Create New...