Jump to content

Heutige Wartung (Übersetzung bitte)


Kusumiii

Recommended Posts

 

Kasumiii es wurden aufm deutschen forum patch notes raus gegeben nur nicht zu der zeit als du geguckt hast

 

Folgende Änderungen werden mit der heutigen Wartung durchgeführt:

 

  • Premium-Mitgliedschaften können nun auch als wiederkehrende Abonnements eingerichtet werden. Mehr Details findet ihr im Laufe des 9. März auf bladeandsoul.com.
  • Zum Kauf beim Währungsumtausch wurde nun eine Level 30-Restriktion hinzugefügt. Charaktere müssen nun Level 31 oder höher sein.
  • Die PvP-Pre-Season 1 wurde beendet und Pre-Season 2 hat begonnen
    • Pre-Season 2 wird vom 9. März 2016 bis 6. April 2016 laufen
  • Alle Spieler, die sich bis zum 9. März für Belohnungen aus der Hochspielherausforderung qualifiziert haben, werden diese am 10. März um 3 Uhr erhalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Charakter- und Klan-Namen für 1 Jahr gesperrt wurden, nachdem ein Gutschein zur Namensänderung verwendet wurde.
    • Die Namen werden nun stattdessen für 24 Stunden gesperrt
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Spieler Hongmoon-Münzen nicht mithilfe von Abenteuermarken transmutieren konnten.
  • GameGuard wurde aktualisiert, um die Stabilität und Erkennung verbotener Drittprogramme zu verbessern.
  • Routinemäßige Wartungsarbeiten und Anpassungen wurden durchgeführt
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, nanatsuya said:

es wäre übrigens nett wenn cemil sich noch mal melden würde ob das kostüm dabei war oder nicht - dür nur eine "chance" würde ich mich glaub ich nicht so "stressen"

Ja heute morgen war eine Truhe in der Accountpost,also dort wo auch das Stempelbrettzeugs landet,

mit den Aufwertmats inclusive des Kostüms.^^

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

auch wenn es nicht der Hauptteil des Themas ist, möchte ich kurz klarstellen:

 

Das Abo gibt ebenfalls Premiumpunkte. Ich bin mir leider nicht sicher, woher der Mythos kommt, dass es keine Premiumpunkte gibt - diese Aussage ist falsch.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

auch wenn es nicht der Hauptteil des Themas ist, möchte ich kurz klarstellen:

 

Das Abo gibt ebenfalls Premiumpunkte. Ich bin mir leider nicht sicher, woher der Mythos kommt, dass es keine Premiumpunkte gibt - diese Aussage ist falsch.

Da kannst du nun auch erklären warum man uns das Premium für Ncoins wegnehmen mag am 14. März.
Das 30 Tage für 959Ncoins. Wenn das echt so sein sollte. Jo dann nie mehr Premium "Ich steh nicht auf Abo's"
 
 

Link to comment
Share on other sites

das finde ich noch verwirrender - wo findet man denn die info, dass die feder nur für "neu premium" käufer nicht für "neu abo" kunde ist und warum wird im englischen client dann im ingame shop seit gestern nur noch das 90 tage ticket aber mit  200 bonus-coins angezeigt o.O

 

da fühlt man sich wie andernorts angesprochen als bereits "spendabler" spieler tatsächlich etwas gelackmeiert :s

 

danke cemil für die rückmeldung, dann werden wir wohl am wochenende mal ordentlich questen :D

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, nanatsuya said:

wo findet man denn die info, dass die feder nur für "neu premium" käufer nicht für "neu abo" kunde ist

Der Mythos ist wegen Verwirrender Infos aufgekommen. Bei der Feder ist das " ?  " geht man drüber steht drin das es nur für das  erste Mal Premiummitgliedschaft ist.
Auf der Webseite aber weiter unten dann etwas anderes. Das es für das erste Mal Abo Premium sein soll.  So wie man auch erst meinte nein es gibt keine Rangpunkte für das Abo angebot. Und auf einmal heißt es "Doch"

Vielleicht wurde aus dem Nein, ein Doch. Nur ein Doch, weil man langsam merkt die Spieler sind unzufrieden mit dem Abo-kram.  In Sachen Infos schreiben sind die echt Verwirrend. Erst Ne, dann Doch, dann wieder Ne oder was? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...