Jump to content

whutdigga

Members
  • Posts

    197
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by whutdigga

  1. dann bin ich für die ferndiagnose auch mit meinem latein am ende,.... sry :(
  2. eines deiner probleme ist auf jedenfall schonmal windows 8. wenn du windows 10 nicht haben willst, wäre die nächste sich lohnende downgrade version windows 7. Mit Win 8 verschlimmerst du alles nur noch mehr...
  3. @Luca094 system schonmal neuaufgesetzt? inkl spiel neu installiert, sowie alle treiber auf den neuesten stand gebracht? @ChaiZ Welche Graka hast du denn? und, ersetzte hardware schließt nicht automatisch hardware bedingte schwächen aus.
  4. das zeigt aber eher ein problem der hardware anstatt des spiels. schonmal core temp beachtet? ram nutzung? wenn der core zu heiß wird, drosselt er runter. wenn der ram voll ist, (ggf durch einen defekten riegel oder defekte sektoren) arbeitet er langsamer. einfach mal die eigenen systemressourcen beobachten
  5. eigentlich mach ich ja deine kommentare immer @Quinnya, aber dieser ist wirklich nicht das gelbe vom ei. pvp ist dringend notwendig, dass weißt du... @Luca094, also in der Arena hatte ich NOCH NIE fps probleme (um mal auf den Titel deines Threats einzugehen) und ich habe auch noch nie etwas davon gelesen, dass jmd FPS Probleme in der Arena hat. Wenn du so starke Probleme hast, überdenke dein Systemsetting, ggf, andere Störfaktoren die übermäßig Systemressourcen benötigen? Ein unsauberes System? Veraltete Treiber? Defekter RAM? nicht aufeinander abgestimmte Hardware? Langsame Festplatte?
×
×
  • Create New...