NCSOFT Hime Posted August 17, 2020 NCSOFT Share Posted August 17, 2020 Erfahrt hier mehr über alle Ereignisse im August. Vorschau auf das Ereignis „Sommerfrische“: https://www.bladeandsoul.com/de/news/summer-chill-event-preview/ Vorschau auf das Hochsommerliche Ereignisspektakel: https://www.bladeandsoul.com/de/news/midsummer-events-extravaganza-preview/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker dieses Sommerspektakel. Aber mal der Reihe nach. Ereignis "Sommerfrische": + keine 7er Herausforderung mehr notwendig. (Wenn auch möglich um mehr heraus zu holen.) + 7 Tage Premium als Belohnung für 80 Sommerbiere Kurzer Überschlag: Das Ereignis dauert 35 Tage und jeden Tag bekommt man mindestens 5 Sommerbiere also in Summe 175. Premium ist damit für so ziemlich jeden zu erreichen! +/- Kostüm ist nur der Anzug vom letzten Jahr in neuer Farbe + viele alte Kostüme erhältlich falls was fehlen sollte + wöchentliches Limit für Heilige Phiole und Kristall des Gefährten "Geistschmiede": +/- nur hilfreich für Leute die noch auf der untersten Ebene sind. +/- für meine Begriffe sollten für die betroffenen Aufwertungen dauerhaft Kristalle der Verwandlung verwendet werden ? Englischer Satz eingeschlichen ? Quote Nocturnal Scales for upgrading to the Resolute Heart will be available as part of the Midnight Hour event. During the event period, Nocturnal Scale Fragments is a reward from completing Rage Against the Longgui daily quest. "Ausbildungslager der Hongmoon": Hatte mir mehr erhofft als es hieß es gäbe ein Ereignis um im PvP besser voran zu kommen. Irgendwas nicht glückabhängiges zum Beispiel. + Waffe Flammensturm Phase 3 als Belohnung +/- Preis dafür liegt im schlechtesten Fall bei 1500 Gold oder 750 Gold im besten Fall. Beides erscheint mir zu hoch + höchstufige Bagua und Materialien ? Waffenkisten sind für PvP ohne Belang ? "Nächtliche Stunde": - einen Schnurrbart von Longgui am Tag ergibt 35 Bärte und damit gerade mal eine ganze Schuppe über das Ereignis "Bruderschaft des Anglers": - wieder ein AFK-Ereignis - Preis von 90.000 Perlen für meine Begriffe zu hoch angesetzt. Eindeutiger Anreiz die teuren Köder zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted August 18, 2020 NCSOFT Share Posted August 18, 2020 Hallo Shekina, danke für dein Feedback und deine Fehlerspürnase. Ich gebe beides and die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 vor 5 Stunden schrieb Shekinah: + 7 Tage Premium als Belohnung für 80 Sommerbiere Die hätten es uns auch so gönnen können, immerhin gab es genug Stress in den letzten Wochen, die 7 Tage Premium wäre eine super Entschädigung. Naja dann eben paar Wochen Biere sammeln... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts