Jump to content

Vorschau auf das Hochsommerliche Ereignisspektakel


Hime

Recommended Posts

Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker dieses Sommerspektakel. Aber mal der Reihe nach.

 

Ereignis "Sommerfrische":

+ keine 7er Herausforderung mehr notwendig. (Wenn auch möglich um mehr heraus zu holen.)

+ 7 Tage Premium als Belohnung für 80 Sommerbiere

Kurzer Überschlag: Das Ereignis dauert 35 Tage und jeden Tag bekommt man mindestens 5 Sommerbiere also in Summe 175. Premium ist damit für so ziemlich jeden zu erreichen! :thumbsup:

+/- Kostüm ist nur der Anzug vom letzten Jahr in neuer Farbe

+ viele alte Kostüme erhältlich falls was fehlen sollte

+ wöchentliches Limit für Heilige Phiole und Kristall des Gefährten

 

"Geistschmiede":

+/- nur hilfreich für Leute die noch auf der untersten Ebene sind.

+/- für meine Begriffe sollten für die betroffenen Aufwertungen dauerhaft Kristalle der Verwandlung verwendet werden

? Englischer Satz eingeschlichen ?

Quote

Nocturnal Scales for upgrading to the Resolute Heart will be available as part of the Midnight Hour event. During the event period, Nocturnal Scale Fragments is a reward from completing Rage Against the Longgui daily quest.

 

"Ausbildungslager der Hongmoon": Hatte mir mehr erhofft als es hieß es gäbe ein Ereignis um im PvP besser voran zu kommen. Irgendwas nicht glückabhängiges zum Beispiel.

+ Waffe Flammensturm Phase 3 als Belohnung

+/- Preis dafür liegt im schlechtesten Fall bei 1500 Gold oder 750 Gold im besten Fall. Beides erscheint mir zu hoch

+ höchstufige Bagua und Materialien

? Waffenkisten sind für PvP ohne Belang ?

 

"Nächtliche Stunde":

- einen Schnurrbart von Longgui am Tag ergibt 35 Bärte und damit gerade mal eine ganze Schuppe über das Ereignis

 

"Bruderschaft des Anglers":

- wieder ein AFK-Ereignis

- Preis von 90.000 Perlen für meine Begriffe zu hoch angesetzt. Eindeutiger Anreiz die teuren Köder zu kaufen

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Shekinah:

+ 7 Tage Premium als Belohnung für 80 Sommerbiere

Die hätten es uns auch so gönnen können, immerhin gab es genug Stress in den letzten Wochen, die 7 Tage Premium wäre eine super Entschädigung.

Naja dann eben paar Wochen Biere sammeln... ? 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...