Jump to content
Forums

Yujin

Members
  • Posts

    161
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Yujin

  1. Ja, leider ist es seit der letzen Wartung nur noch schlimmer geworden, da jetzt Deutsch und Englisch miteinander vermischt sind und ich das Gefühl habe, dass sie das Spiel bald komplett nur noch auf Englisch umstellen. So kann man natürlich auch Kosten sparen.. Nach 7 Jahren BnS in Deutsch, wird das Englisch etwas gewöhnungsbedürftig werden. Die Sprachausgabe in Deutsch gibt es ja auch schon seit paar Jahren nicht mehr, jetzt wird wohl auch der Rest abgeschafft. 🙄
  2. Wars das mit Bns auf Deutsch oder kommt da noch was? Jetzt werden ja nicht mal die Texte übersetzt oder ist es ein bug bei mir?
  3. Hey, hat jemand von euch Probleme mit der Verbindung beim Charakterwechsel? Seit UE4 habe ich mindestens 1x am Tag einen Verbindungsfehler beim wechseln... Langsam geht mir das auf die Nerven... 😌
  4. Niemand wird ohne Grund gebannt, ich denke dein Kumpels hat was gemacht, was zum Bann geführt hat.
  5. Also ich komme gut mit meinem Main voran und zahle nichts.. 🤷‍♂️
  6. Nein, so ein Upgrade ist natürlich nicht einfach, wobei man sagen muss, wenn es komplett neu programmiert wurde und nur die Acc transferiert wurden, dann hätte man dennoch einiges mit übernehmen können z.b das alte Design, was mir persönlich lieber wäre. WAs die Verliesnummern angeht, da kann ich nichts dazu sagen und ob die überhaupt eine Rolle spielen, denn bei UE3 war bei mir wesentlich mehr los und das bei einer größeren Auswahl an Verliesen. Man findet zwar auch mal eine Gruppe, aber zu bestimmten Zeiten wo früher viel los war ist mittlerweile F8 gefühlt tot. Ich denke auch, das ein Großteil der Spieler keine High End Pcs haben und das spielen gezwungen waren zu quitten. Hätte ich letztes Jahr mir keinen neuen PC geholt, dann hätte ich ein Problem mit UE4. 😂 Die Performance ist mittlerweile wieder so gut wie bei UE3, hatte auch nie wirklich viele FPS Drops und die Ladezeiten sind der Hammer. Bns Buddy hat auch nur noch die hälfte an Spielern Online, woran liegt das? Geht das Programm bei den meisten nicht mehr oder spielen die Leute jetzt ohne BnSBuddy, in der Hoffnung bei UE4 eine bessere Performance zu finden? Ich lese sehr viele Beschwerden muss ich sagen.
  7. Dann hätte ich gerne das alte F2, Charakterinfo usw und überhaupt das ganze Design wieder zurück... Die Klassensymbole irritieren mich immer noch und ich kann die Klassen nicht unterscheiden..^^ Man hätte einiges beim alten lassen sollen, jetzt muss man sich wieder an alles gewöhnen. Außerdem habe ich immer wieder ein Problem beim verschieben der Gegenstände im Lager oder Inventar, es geht manchmal nicht sofort und hängt etwas.. Das Game läuft bei mir eigentlich genauso wie auch bei UE3, hatte nur selten Probleme. Die Rüstungspfade werden wohl irgendwann hinzugefügt, aber ich verstehe nicht wieso man sie entfernen musste?! Und F8 scheint Tot zu sein, obwohl wir jetzt nur noch paar Verliese haben.. 😄 Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich hoffe es wird mit der Zeit besser. 👍 Übrigens wäre es auch nice, wenn ich die Farbe der Fensterrahmen wieder ändern könnte, dieses Grau gefällt mir nicht und ich hätte gerne wieder alles in blau. 😜
  8. Bei mir läufts auch mittlerweile, aber die Dungeons hätte man nicht entfernen müssen. Außerdem müssen die Dungeons auch nicht Daily relevant sein, da es auch Spieler gibt die auch so gerne bestimmte Dungeons laufen. Und über F8 war es am einfachsten mit einer Random Gruppe zu laufen. Jetzt muss man zum Dungeon selbst hin und noch eine Gruppe dazu suchen. 🤷‍♂️
  9. Ah übrigens in deinen wunderschönen Patchnotes steht gar nicht drin, warum die entfernt wurden, somit war dein Beitrag nicht Hilfreich. 👎 🤡
  10. Da scheint wohl jemand schlecht gelaunt zu sein. 😞 Das sagt schon alles über dich aus. 😉
  11. Übrigens, ist euch aufgefallen wie wenig es Verliese jetzt im F8 gibt? Selbst Theater, Zitadelle und Friedliche Hügel sind weg.
  12. Ah stimmt.. Danke. xD Schaut schon wieder besser aus. 😄
  13. Bin auch enttäuscht, alles bewegt sich super langsam und die Grafik ist auch nicht so toll. Mit U4 hab ich nur noch 20-30 Fps. 😂 Naja und die ganzen Veränderungen z.b Menü, F2 usw finde ich auch etwas unschön, also das alte Design hat mir viel besser gefallen. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran, aber wenn man das Game seit 2016 spielt, dann ist so eine Veränderung nicht immer was Gutes. 😢 Mal schauen wie es bis Jahresende läuft und ob es auch dann flüssiger läuft und die Grafik sich bessert. Und muss denn alles so klein sein? Ich habe zwar einen 32 Zoll Monitor, aber es ist alles ganz schön anstrengend..
  14. Abwarten und Tee trinken, wir sehen dann was in 3-5 Monaten ist. Ich bin zwar jeden Tag online, aber mache eigentlich so gut wie keine Quests und verkaufe nur mein ganzes Zeug aus dem Lager was ich so gebunkert habe. Aber ich denke durch U4 wird es schon einen kleinen Spieler Zuwachs geben, aber nur für paar Wochen/Monate, dann können wir sagen, ob das Game noch die nächsten paar Jahre überleben wird oder nicht.
  15. Ich schätze, dass das Game 2022 off gehen wird, nächstes Jahr sollte es noch halten.👀 F8 ist leider tot und auch so ist nicht mehr viel los in der Fraktion.. Einfach nur traurig..
  16. Dann will ich doch hoffen, dass wir das Update auch bald bekommen.????
  17. Die hätten es uns auch so gönnen können, immerhin gab es genug Stress in den letzten Wochen, die 7 Tage Premium wäre eine super Entschädigung. Naja dann eben paar Wochen Biere sammeln... ?
  18. Ja am Anfang hatten wir auch kaum Heldenhafte Inis.. Wir sind meistens nur Poharan, Hae Mujin, oder Labyrinth gelaufen und dann die 24er Depot & Hafen. Ich persönlich brauche auch keinen neuen Content, es würde schon ausreichen, wenn man den alten verwendet und ihn dementsprechend anpasst. Auch die Seelensteinebne ist für uns Coelin unspielbar geworden, ich bin dort letztes mal 2017 gewesen.? F8 hat mir noch spaß gemacht bis Sandsturm Tempel, die danach habe ich eher auf Zwang gemacht. Nicht das diese Inis jetzt schlecht wären, aber wie du schon sagtest, es wird einfach irgendwann langweilig und viel zu monoton..? Also liebes Ncsoft Team hört auf die Community und belebt die alten 24/12er wieder!!?? Und ich hätte gern den Schwarzwyrm zurück!?
  19. Hey, was haltet ihr so von den Änderungen am MSP? Was ich bis jetzt in den Patch Notes gelesen habe hört sich schon mal gut an. Aber irgendwann ist es auch schon ausgelutscht.. Man könnte genau so gut Güterdepot oder Hafen eine 2. Chance geben, ich denke die Leute würden sich freuen, die schon länger dabei sind. Was MSP angeht, ist mir aufgefallen, dass es in den Kisten viel mehr Seelengebundene Steine gibt, was bedeutet, dass der Preis bald krass fallen sollte. Naja meine 20k Splitter und die 600 Kisten die ich im Lager hatte konnte ich wenigstens jetzt aufmachen. Da die Heiligen Kugeln kaum noch wert haben, hat sich das natürlich gelohnt. Jede menge Mats und ca 220 Seelengebundene Steine. Bin auf jeden Fall gespannt auf den 19.08.?‍??
  20. Was hatte jetzt eigentlich die Waffe mit dem Fehler zutun? Es geht doch nur um die Essenzen oder?
  21. Ich brauche kein Geist oder Gefährtenstein auf Max. Mir ist es viel wichtiger das die Preise wieder hoch gehen und die Seelenstein Preise wieder runter, damit ich endlich mit dem Gilden Handwerk anfangen kann, die ganzen Mats die ich gekauft hab wollen endlich zu etwas schönem verwandelt und verkauft werden.?????????
  22. Von vorne anfangen? Alles klar.?? Wenn die Casher anfangen zu heulen, dann kann ich sie auch verstehen, denn alles an Geld was sie investiert haben ist dann weg. Wenn du von vorne anfangen willst, dann mach dir einen neuen Charakter aber halte bitte andere Spieler da raus.?
  23. Das andere Problem ist, dass nicht jeder einen Gaming PC hat und wenn die Anforderungen für das Game stimmen, dann wird wohl kaum jemand wegen einem Game, was fast tot ist, seinen PC aufrüsten wollen oder sogar einen neuen kaufen. ?‍♂️
  24. RTX 2060 find ich schon krass hoch angesetzt..? Da kann ich vom Glück reden, dass ich mir dieses Jahr einen Gaming Pc gekauft hab und eine 2060 Super verbaut habe.?
×
×
  • Create New...