Jump to content

Items Wiederherstellen


Recommended Posts

Hey Leute, wollte mal fragen was ihr davon haltet, und vielleich kann mir ja ein Supporter Weiter helfen, da das Ticket was ich verfasst habe wie IMMER nur von einer Auto-reply Nachricht beantwortet wurde.

 

Hab mich das letzte mal in Blade and Soul eingeloggt vor 2 1/2 Jahren oder so, offensichtlich habe ich laut BnS Support kein recht mehr auf zurücksetzen von items.

Hab mich kurz nach ner Trove ausgeloggt wo ich 60 Essenzen gezogen habe... alles in die Hongmoon Seele gesteckt und dann ausgeloggt für en paar Jahre weil mir das spiel grade einfach kein Spaß mehr gemacht hat.... jetzt komme ich wieder ... alles ist RANZ billig ... mein Gear is Quasi Wertlos .... und statt 60 heilige Phiolen kostet meine Seele momentan vielleicht 10 wenn es hochkommt....

dasselbe für den Gefährtenstein.... 

ich Frage nach einem Reset für die beiden Items.... NICHTS....... 

was haltet ihr davon ? +

wäre nett wenn ein Player Support mir die Items vielleicht zurücksetzen kann ( ein Supporter der kein Roboter ist ) .... 

mfg Avatararagon

Link to comment
Share on other sites

Um deine Seele zurücksetzten zu lassen darf das Upgrade maximal 6 Monate her sein soweit ich es weis. Nichts desto trotz NC braucht umbedingt mehr Spieler also sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man in diesem Fall auf Kulanz handelt !

 

Ich muss dir aber sagen hier im Forum gibt es niemanden und damit meine ich echt niemanden, der dir irgendwie helfen kann. Nicht einmal die Moderatoren können bei sowas helfen. Maximal was die können ist in deinem Ticket nachfragen und dann bekommen die, die selbe Antwort wie du es schon bekommen hast.

Edited by ImoutoMaster
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ImoutoMaster:

Um deine Seele zurücksetzten zu lassen darf das Upgrade maximal 6 Monate her sein soweit ich es weis. Nichts desto trotz NC braucht umbedingt mehr Spieler also sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man in diesem Fall auf Kulanz handelt !

 

Ich muss dir aber sagen hier im Forum gibt es niemanden und damit meine ich echt niemanden, der dir irgendwie helfen kann. Nicht einmal die Moderatoren können bei sowas helfen. Maximal was die können ist in deinem Ticket nachfragen und dann bekommen die, die selbe Antwort wie du es schon bekommen hast.

das macht mich ein bischen traurig.....

in einem spiel was so hart pay2win ist..... so wenig support zu bekommen wenn man sich ein mal sachen in 2 monaten erfarmen musste.... und nich 50€ hinblättert.

nur um sich dann jahre später einzuloggen und zu sehen das alles umsonst war.... so behält man nunmal nicht viele spieler...

 

Link to comment
Share on other sites

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Support hier Kulanz zeigen sollte. Es war deine Entscheidung damals das Geld zu investieren und auch kurz darauf aufzuhören. Auch schon vor 2,5 Jahren war es so, dass es neue Stufen bei der Ausrüstung gab und alte damit weniger wert wurden. Das darf dich also nicht verwundern.

 

Ja, das Spiel braucht neue Spieler oder solche die zurück kommen. Aber das kann doch keine Begründung sein um jemanden der über 2 Jahre nicht gespielt hat 60 Essenzen oder so wieder herzustellen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Shekinah:

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Support hier Kulanz zeigen sollte. Es war deine Entscheidung damals das Geld zu investieren und auch kurz darauf aufzuhören. Auch schon vor 2,5 Jahren war es so, dass es neue Stufen bei der Ausrüstung gab und alte damit weniger wert wurden. Das darf dich also nicht verwundern.

 

Ja, das Spiel braucht neue Spieler oder solche die zurück kommen. Aber das kann doch keine Begründung sein um jemanden der über 2 Jahre nicht gespielt hat 60 Essenzen oder so wieder herzustellen.

ich habe ja kein geld investiert.... darum geht es doch... und um die neuen stufen geht es auch nicht....

es geht darum das ich mir 3000 gold über monate zusammen gefarmt habe um mal eine halbwechs gute Trove zu haben ... ( gold in hongmoon münzen umtauschen etc.) 

und dann lucky war und 60 essenzen gezogen habe.

das Problem jetzt ist nicht das es besseres gear gibt, das ist ja gut , mein problem ist dass das was ich vor 2 jahren für 60 Heilige Essenzen geupgraded habe jetzt..... 10 kostet xD

und DAS ist einfach nicht fair.

Hätte ich früher ( 6 monate nach dem upgrade ) gemerkt  das es jetzt so billig ist hätte der support es geresettet..... 

Ihr einziges problem ist hierbei die Zeit die vergangen ist...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstehe dann könnte ich nach deiner Logik ja verlangen, dass mir die Kosten für das Aufwerten für meine Eid Kette erstatten werden weil die gibt es ja jetzt sogar umsonst...

Um es mal ganz klar zu sagen: Das finde ich bescheuert

 

Du hast damals ins Spiel investiert aber nichts daraus gemacht und bist jetzt sauer, dass deine Investition von vor über 2 Jahren keine Rendite abgeworfen hat. PP sage ich da mal

Link to comment
Share on other sites

Dann müssten andere Spieler nach jedem größeren patch ebenfalls Material zurück bekommen, weils ja billiger wurde und auch dafür zeit und gold investiert wurde...

 

Ich bin da ganz bei Shekinah.. in meinen Augen ist das nicht nachvollziehbar

Link to comment
Share on other sites

@avatararagon: Mal ganz ehrlich? Ich glaube Dein Post ist nicht ernst gemeint und Du willst nur Unterhaltung. Ich habe mir Deinen Text jetzt 3x mal durchgelesen. Das ist schon ne Frechheit von Dir zu erwarten und es nicht "fair" zu finden, dass man Dir die Items nicht erstattet ..... Du hast 2,5 Jahre nicht gespielt, weißt Du was in der Zeit hier alles passiert ist. NC-Soft hätte mit dieser Rücksetz-Arie niemals anfangen dürfen. Das Spiel besteht daraus, dass man EQ levlt und maxt usw usw. Warum das auch ständig vergünstigt wird, entzieht sich meiner Logik. Das Spieler bleiben, weil sie meinen, jetzt schaffen sie den Anschluss wieder, ist auch ein Trugschluss. Warum lässt man es nicht einfach so - dann weint auch keiner rum.

 

Wenn Du aktuell nicht über ein akzeptables Grundgear verfügst und auch nicht bereit bist mal einen Euro zu investieren, dann würde ich Dir bei dem momentanen Stand des Spiels eh raten, es nicht wieder anzufangen, die nächste Pause Deinerseits scheint mir vorprogrammiert. Denn wenn Du vor 2,5 Jahren keinen Bock auf dieses Spiel hattest, dann bezweifel ich stark, dass die Motivation zurückkehrt, dafür ist das Game viel zu weit fortgeschritten.

Link to comment
Share on other sites

Am 14.2.2020 um 10:20 schrieb Bengel:

@avatararagon: Mal ganz ehrlich? Ich glaube Dein Post ist nicht ernst gemeint und Du willst nur Unterhaltung. Ich habe mir Deinen Text jetzt 3x mal durchgelesen. Das ist schon ne Frechheit von Dir zu erwarten und es nicht "fair" zu finden, dass man Dir die Items nicht erstattet ..... Du hast 2,5 Jahre nicht gespielt, weißt Du was in der Zeit hier alles passiert ist. NC-Soft hätte mit dieser Rücksetz-Arie niemals anfangen dürfen. Das Spiel besteht daraus, dass man EQ levlt und maxt usw usw. Warum das auch ständig vergünstigt wird, entzieht sich meiner Logik. Das Spieler bleiben, weil sie meinen, jetzt schaffen sie den Anschluss wieder, ist auch ein Trugschluss. Warum lässt man es nicht einfach so - dann weint auch keiner rum.

 

Wenn Du aktuell nicht über ein akzeptables Grundgear verfügst und auch nicht bereit bist mal einen Euro zu investieren, dann würde ich Dir bei dem momentanen Stand des Spiels eh raten, es nicht wieder anzufangen, die nächste Pause Deinerseits scheint mir vorprogrammiert. Denn wenn Du vor 2,5 Jahren keinen Bock auf dieses Spiel hattest, dann bezweifel ich stark, dass die Motivation zurückkehrt, dafür ist das Game viel zu weit fortgeschritten.

du hast es erfasst, das spiel besteht, wie ich alleine aus diesen kommentaren rauslesen konnte aus den selben menschen. Die die nichts tuhen, geld bezahlen und ihr gear bekommen.... wenn er billiger wird halt einfach weiter zahlen ... und die die hart arbeite, zeit investieren und dann "bestraft" werden in dem man 2 monate später alles in den arsch geschoben bekommt. 

Interessantes konzept, nicht meins danke ^^ 

Ich hätte ja auch wirklich eingesehen das ich mein Zeug nicht zurück verlangen sollte, WENN sie nicht alles SO billig gemacht hätten xD

ich brauchte 60 Essenzen aka knapp 30 000 Gold , und jetzt braucht man 12 für dasselbe upgrade 

wer kommt denn auf so dumme Ideen ? wieso sollte man in einem Online grind-game überhaupt sachen billiger machen ?!?!? 

naja, hab es sofort wieder deinstalliert, weiß wieso die spielerzahlen sinken ! 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, avatararagon said:

du hast es erfasst, das spiel besteht, wie ich alleine aus diesen kommentaren rauslesen konnte aus den selben menschen. Die die nichts tuhen, geld bezahlen und ihr gear bekommen.... wenn er billiger wird halt einfach weiter zahlen ... und die die hart arbeite, zeit investieren und dann "bestraft" werden in dem man 2 monate später alles in den arsch geschoben bekommt. 

Interessantes konzept, nicht meins danke ^^ 

Ich hätte ja auch wirklich eingesehen das ich mein Zeug nicht zurück verlangen sollte, WENN sie nicht alles SO billig gemacht hätten xD

ich brauchte 60 Essenzen aka knapp 30 000 Gold , und jetzt braucht man 12 für dasselbe upgrade 

wer kommt denn auf so dumme Ideen ? wieso sollte man in einem Online grind-game überhaupt sachen billiger machen ?!?!? 

naja, hab es sofort wieder deinstalliert, weiß wieso die spielerzahlen sinken ! 

Na warum macht man wohl sachen billiger? Wenn nichts billiger gemacht wird und nur neues gear hinzugefügt wird würden neue spieler ja garnicht mehr hinterher kommen. Stell dir mal vor es gebe noch baleful und die würde noch 6 premium trans steine kosten da würde jeder neue spieler gleich das spiel löschen wenn er für trashgear tausende gold bezahlen müsste. Wie andere schon sagten es war deine entscheidung es upzugraden und dann aufhörn zu spielen da kannst du keine extrawurst erwarten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...