Jump to content

LYN WARDEN


Wup

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal eine Frage.

 

Und zwar wird das bei dem Lyn Warden noch geändert das das schwert im boden hängt?

Es sieht einfach nur kacke aus egal wie groß man den lyn macht, das schwert ist immer im Boden :(

 

MfG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Wup:

Hallo,

ich hab mal eine Frage.

 

Und zwar wird das bei dem Lyn Warden noch geändert das das schwert im boden hängt?

Es sieht einfach nur kacke aus egal wie groß man den lyn macht, das schwert ist immer im Boden :(

 

MfG

Darauf hoffe ich auch

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

ich kann das Problem nachvollziehen, das geht mir bei meinem Lyn-Beschützer ganz genauso. Ich kann das gerne mal als Feedback aufnehmen, will euch aber nicht zu viel versprechen. Auch sehe ich nicht so viele Lösungsmöglichkeiten, außer die Schwertlänge zu kürzen – was wohl nicht passieren wird – oder den Winkel des Schwerts etwas zu vergrößern, was eventuell möglich wäre.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Baskerville:

Hi zusammen,

ich kann das Problem nachvollziehen, das geht mir bei meinem Lyn-Beschützer ganz genauso. Ich kann das gerne mal als Feedback aufnehmen, will euch aber nicht zu viel versprechen. Auch sehe ich nicht so viele Lösungsmöglichkeiten, außer die Schwertlänge zu kürzen – was wohl nicht passieren wird – oder den Winkel des Schwerts etwas zu vergrößern, was eventuell möglich wäre.

Danke aber so macht es keinen Spaß wie ich finde es muss schon ordentlich gemacht sein Hauptsache den Warden schnell für den Lyn raus bringen ich hoffe sie machen es

Link to comment
Share on other sites

Andere Frage wann kommt der Lyn Soul fighter ? Der Lyn Kung Fu Meister ? Es gibt keinen Grund, warum diese Klassen nicht als Lyn erhältlich ist der Warden aber schon. Es sollte viel einfacher sein die Stulpen auf dem Lyn zu geben.

 

Pssht gibt sehr viel Geld, wenn Ihr die macht, weil 80% der Spieler gefühlt nur Lyn spielen will aber die Klasse es nicht hergibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...