Jump to content

Eldelsteine & Elemente


Croly

Recommended Posts

Ich habe mir vor 2 tagen den goldenen handschuhe aus enklave +10 gezogen und musste dabei feststellen, dass die angeblich günstigeren Edelsteine ,wenn man mal genauer hinsieht viel teurer sind als vorher. 

da hab ich mich auf deutsch gesagt, schon verarscht gefühlt. 

ich hatte sehr viele heilige kristalle und seelensteine..bestimmt 5k von beiden wenn nicht sogar mehr...soviele hat ja kein neuer spieler, also werden die sich nochmehr verarscht fühlen.

so, wenn man soviele hat und sich die edelsteine/elemente herstellt ist es logischer weise vom gold anteil her günstiger...nur wenn man jetzt nicht genug von den sachen hat und sich die kaufen muss...was dann? xd  schonmal darüber nachgedacht?

jetzt hab ich keine der kristalle mehr und müsste somit 60-80 oder nochmehr für einen stein ausgeben ...so solls ja auch nicht sein,oder?

ihr wolltet der community zuliebe die edelsteine/elemente günstiger machen, dann macht es auch richtig bitte.   

wenn ich sowas schon als fehlerhaft sehe, dann hätte das einer eurer leute auch erkennen müssen...oder habt ihr niemanden der nochmal über sowas rüberschaut?

macht die edelsteine/elemente einfach direkt nur für  10 gold und nichts anderes da rein und gut ist...

fühle mich echt jetzt etwas kacke, dass ich keine kristalle mehr habe, da ich die solange nicht braucht und die sich angehäuft hatten und dann für nur 1 item sind alle weg...twink  schmuck upgraden geht jetzt erst recht nichtmehr...

 

überlegt euch da mal ne anständige lösung bitte....dann könnt ihr auch gleich die benötigten edelsteine zum upgraden reduzieren wenn ihr dabei seid.....das macht das game dann auch nochmal angenehmer...

 

danke :D

 

 freundliche Grüße

 

Croly  :D

Link to comment
Share on other sites

Zitat

so, wenn man soviele hat und sich die edelsteine/elemente herstellt ist es logischer weise vom gold anteil her günstiger...nur wenn man jetzt nicht genug von den sachen hat und sich die kaufen muss...was dann? xd  schonmal darüber nachgedacht?

vllt farmen? 

 

Aber ich würde eh keine Stinger dafür ausgeben auch wenn es die gebundenen sind...

 

Die normalen Edelsteine/Elemente welche man für die andere Variante braucht sind nochmal günstiger als die Variante mit den Stingern und die Mats dafür kann man sich ganz schnell farmen wenn die mal wirklich ausgehen sollten

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Croly said:

überlegt euch da mal ne anständige lösung bitte....

 

Die anständige Lösung wäre es gewesen, die 20g/stk. Option einfach im Spiel zu lassen. Gab eigentlich keinen Grund, die zu entfernen.

Da NC-West die vorgefertigten Patches aus Korea aber größtenteils einfach Copy&Pasted (daher fehlt auch immer die Hälfte in den Patchnotes und es gibt die ein oder andere Überraschung) und stets nach dem Motto vorgeht: einen Schritt vorwärts, dafür an anderer Stelle 4-8 Schritte rückwärts, wird da eher nichts passieren.

 

Elemente und Juwelen oder die nötigen Materialien kannste dir schließlich beim Trove, in den RNG-Boxen oder den Daily-Specials ercashen.

Link to comment
Share on other sites

On 17.2.2018 at 1:22 AM, NoUltralamer said:

Aber ich würde eh keine Stinger dafür ausgeben auch wenn es die gebundenen sind...

was denn bitte für Stinger? du spielst wohl noch in der vergangenheit.

 

beide varianten kosten jetzt entweder 30 oder 25 seelensteinkristalle, die heiligen kristalle sind jedenfalls bei mir ein geringes problem, hab ich noch ca 2k übrig aber Seelensteine sind ständig aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die nur Gold Variante war am besten ... klar 20 Gold sind nen bisschen zu viel für 1 Stein ... aber 10 Gold und noch andere items sind für mich nicht lohnens wert!

 

10 Gold = 1 Eldelstein

 

und 5 Gold + zusätzlich Items

 

sind ein viel besserer Kurs!

Link to comment
Share on other sites

Zitat

was denn bitte für Stinger? du spielst wohl noch in der vergangenheit.

Du weißt was gemeint ist also warum noch so einen dämlichen Kommentar ? Vor allem fragst du erst und beantwortest dann deine eigene Frage... Sinn?

 

 

Zitat

beide varianten kosten jetzt entweder 30 oder 25 seelensteinkristalle, die heiligen kristalle sind jedenfalls bei mir ein geringes problem, hab ich noch ca 2k übrig aber Seelensteine sind ständig aus.

Du brauchst ja auch keine Seelensteine sondern Seelensteinkristalle ! ^.^ Und davon nicht genügend zu haben ist für mich ein wirkliches Rätsel hab davon ~6k aufm Main und irg wo aufm Twink weitere 10k rumfliegen vllt probierst du es mal mit farmen... Denn die Seelensteinkristalle bekommst du mehr als hinterher geworfen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir nur die erste Zeile durchgelesen und ich denke mir da bereits schon: wusstest du nicht das NC Soft stark nach dem Motto, wir machen etwas günstiger, indem wir es teurer machen handelt. Seh ich mittlerweile überall, ob das nun die Seele oder Gefährten sind ist echt witzig. Es heißt hey es wird billiger und wow es ist teurer Danke!

Du musst aber auch so sehen, es muss ja was geben für was du rein payen musst/kannst ansonsten kriegen die doch kein Geld (außer vllt. Trove Rng Boxen F10 Premiuim usw.) also praktisch null Möglichkeiten, denn wie wir alle wissen : Nein BnS wird definitiv kein Pay to Win Spiel! (an dieser Stelle *lautes lachen*).

Aber mal im Ernst es ist einfach komplett dumm solche Einkaufsmöglichkeiten hinzuklatschen, weil du so viele Mats brauchst ist einfach nur Schikane mehr nicht.

An den kompletten Uppkosten sollte mal gehörig was verändert werden. Man muss die Mats die man im Spiel leicht bekommt höher nehmen zb Seelensteine und Geweihte Kugeln usw runternehmen. Das ist das eigentliche Problem, versteh zb auch nicht warum im Stempelbrett die Mondsteine mit Geweihten Kugeln gleichgesetzt werden also 5 stk. obwohl du im Endeffekt mehr davon brauchst als Seelensteine wo du 50 bekommst also 10mal so viel . Aber naja ich weiß ja das unsere lieben Entwickler das nicht blicken!

Link to comment
Share on other sites

On 19.2.2018 at 9:01 PM, NoUltralamer said:

Du weißt was gemeint ist also warum noch so einen dämlichen Kommentar ? Vor allem fragst du erst und beantwortest dann deine eigene Frage... Sinn?

 

 

Du brauchst ja auch keine Seelensteine sondern Seelensteinkristalle ! ^.^ Und davon nicht genügend zu haben ist für mich ein wirkliches Rätsel hab davon ~6k aufm Main und irg wo aufm Twink weitere 10k rumfliegen vllt probierst du es mal mit farmen... Denn die Seelensteinkristalle bekommst du mehr als hinterher geworfen

wenn man ein Jahr Pausiert hat und erst wieder seit ca Weihanchten spielt hat man leider nicht tausende davon rumliegen, mein derzeitiger stand sind ca 400 Seelensteine und 50 kristalle.

Seelensteinebene farmen ist total sinnlos vom zeitaufwand, alle mobs da werden dauergefarmt und prestige zu bekommen dauert ca eine stunde für einen 300er beutel.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 19.2.2018 um 21:01 schrieb NoUltralamer:

Du brauchst ja auch keine Seelensteine sondern Seelensteinkristalle ! ^.^ Und davon nicht genügend zu haben ist für mich ein wirkliches Rätsel hab davon ~6k aufm Main und irg wo aufm Twink weitere 10k rumfliegen vllt probierst du es mal mit farmen... Denn die Seelensteinkristalle bekommst du mehr als hinterher geworfen

Ich spiele seit Dezember, und habe so ca 400 Seelensteinkristalle zsm bekommen. Mein momentaner bestand liegt bei unter 50 Stück, und ich benötige noch 14 makellose Elemente für meine Waffe, geschweige denn makellose Edelsteine für meine Accecoirs.

Finde nicht das man die hinterhergeschmissen bekommt.. habe gerade im Becken des himmels mal 30 Schatzbeutel gekauft in denen auch nur 19 Stück drinne waren...

Über deine 6k kannst du dich freuen.

Link to comment
Share on other sites

 

@Salintha

Zitat

Ich spiele seit Dezember, und habe so ca 400 Seelensteinkristalle zsm bekommen. Mein momentaner bestand liegt bei unter 50 Stück, und ich benötige noch 14 makellose Elemente für meine Waffe, geschweige denn makellose Edelsteine für meine Accecoirs.

Finde nicht das man die hinterhergeschmissen bekommt.. habe gerade im Becken des himmels mal 30 Schatzbeutel gekauft in denen auch nur 19 Stück drinne waren...

Über deine 6k kannst du dich freuen.

Naja ob ich mich freuen kann ist so ne Sache weil man sie später für gar nichts mehr braucht.... Jetzt mit den Elementen und den Edelsteinen haben die Seelensteinkristalle wenigstens wieder einen nutzen.

 

Und ja ich finde es dass man Seelensteinkristalle hinterhergeschmissen bekommt. Man bekommt aus jeder Kiste nahezu sicher einen Kristall (wie man hier sehen kann https://bnstools.info/#treasure_pouch )

 

Falls man wirklich Unmengen davon braucht weil man 2-4 Schmuckteile uppen will kann man auch SSP farmen und sich diese Kisten ( je nach Rang kaufen)

 

jV9Redo.jpg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja.. wenn du bei den blauen bist ist SSP nicht so einfach zu machen denkst du nicht auch? Habe es dort mehrfach versucht..

Ich habe zwar nun zu rot gewechselt, aber Lust auf SSP habe ich immer noch nicht. Zumal es alleine wohl auch nicht einfach zu machen ist.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Naja.. wenn du bei den blauen bist ist SSP nicht so einfach zu machen denkst du nicht auch?

Joar stimmt wohl aber was machen? Die Frage haste ja aber auch gleich beantwortet^^ 

 

 

Zitat

aber Lust auf SSP habe ich immer noch nicht. Zumal es alleine wohl auch nicht einfach zu machen ist.

Sich beschweren das man nicht genügend Seelensteinkristalle hat aber gleich im nächsten Post zu schreiben das man keine Lust hat zu farmen.......  sry aber finde den Fehler xD

 

Keine Ahnung wie dein Gear aussieht aber spätestens mit Raven kannst du locker SSP alleine machen zudem sind dort immer ein paar Spieler zu finden (zumindest zur normalen Uhrzeit)

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb NoUltralamer:

Sich beschweren das man nicht genügend Seelensteinkristalle hat aber gleich im nächsten Post zu schreiben das man keine Lust hat zu farmen.......  sry aber finde den Fehler xD

 

Keine Ahnung wie dein Gear aussieht aber spätestens mit Raven kannst du locker SSP alleine machen zudem sind dort immer ein paar Spieler zu finden (zumindest zur normalen Uhrzeit)

 

 

ich sagte nicht das ich keine Lust habe zu farmen. Ich war gesagt vorher bei den blauen und wenn man da mal versucht hat irgendetwas zu machen wurde man schon beim Spawn gekillt. Danach keine Lust mehr zu haben sich abschlachten zu lassen ist doch irgendwie verständlich oder? Werde mich demnächst trotzdem mal wieder hinbegeben und schauen wie das so läuft, denn irgendetwas dort auszurichten war mit meinem damaligen Laptop (wo ich ssp versucht habe) mit 12 fps nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

On 6.3.2018 at 2:21 PM, Salintha said:

ich sagte nicht das ich keine Lust habe zu farmen. Ich war gesagt vorher bei den blauen und wenn man da mal versucht hat irgendetwas zu machen wurde man schon beim Spawn gekillt. Danach keine Lust mehr zu haben sich abschlachten zu lassen ist doch irgendwie verständlich oder? Werde mich demnächst trotzdem mal wieder hinbegeben und schauen wie das so läuft, denn irgendetwas dort auszurichten war mit meinem damaligen Laptop (wo ich ssp versucht habe) mit 12 fps nicht möglich.

Mag sein das es für blau schwer ist, aber so hat sich das numal im game entwickelt. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Da bleibt nur ab nach rot und dann farmen. Alleine SSP machen ist extrem einfach geworden. auch an die Seelensteine zu kommen. Die Teile sind das Item was es echt am einfachsten zu farmen gibt. Wenn du mal später deine VT kette hast darfst du dich über 1200 Mondsteine freuen die du benötigst. Da sind Seelensteine farmen die reinste erholung ;)

 

Behaltet immer im Hinterkopf das es ein Korea Grinder ist. 300- 400 mal in eine Instanz zu gehen ist seit der neuen Ini auch wieder In ^^ wenn du noch Probleme haben solltest vom Gearstand her SSP solo zu machen, dann warte bis die Leute z.b anfangen Ak Bul etc zu legen. und leech dir ein wenig Prestige an. Damit kannste dann die ersten Beutel holen bzw dein Faction Level erhöhen um dein max. Prestige zu erhöhen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...