Croly

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Croly

  1. Wo farmt mann am besten

    mach dir einfach mehrere charaktere und mach damit jeden tag die daily challenge. damit hast du mehrere vorteile: 1. du lernst andere klassen kennen 2. du kannst während events(wenn mal wieder gute events kommen -.-) mit mehreren chars event tokens sammeln um öle/essenzen oder wie auch immer die jetzt genannt werden zu holen und damit die seele und herz etc. deines main characters aufwerten. 3. du sparst dir das unnötige farmen 4. wenn du die charaktere erstmal soweit hast, dann geht das aufjedenfall schneller als jede andere methode. so hab ichs gemacht und bisher musste ich nochnie irgendwas zusätzlich farmen und ich hab selbst nachdem ich jetzt meinen anderen characteren bisschen gear gegeben habe immer noch genug upgrade materialen ,falls ich mal endlich eine TT gruppe finden würde, um mein gear weiter zu verbessern.
  2. BD sucht TT Gruppe

    ich suche für meinen BD eine TT stammgruppe. erfahrung bisher nur durch videos und guides. habe abgesehen von mittwoch und samstag abend immer abends zeit. am besten wäre es freitags und sonntag abends.
  3. Doppelmoral

    ich verstehe nicht wieso neulinge sich immernoch so schwer tun und soviel meckern. viele wissen glaubich garnicht, wieviel leichter es ist an sachen zu kommen im gegensatz zu früher. ich habe mir von einigen neulingen anhören müssen, dass sie nach der story nichtmehr weiter kommen(manche leute sind ja schon zu blöd die story überhaupt fertig zu machen xd) und daraufhin wollte ich es dann mal selber wissen, wie man so einen neuen char upgraden kann und habe mir deshalb auf nen anderen account einen neuen character hochgelevelt. die story ist mitlerweile so extrem einfach und schneller zu machen als früher und man bekommt ja am ende schon all das gear was man braucht um danach mal eben die quest zu machen wo man 250 draken kerne bekommt. dann kann man seit neuen sogar die accesoirs holen ohne 10mal in den dungeons gewesen sein zu müssen und voila...ohne aufwand hatte ich das armband und die eid halskette. dann farmt man kurz ein paar peaches oder geht in 50 dungeons wo man drakenkerne bekommt(peaches ist wohl schneller) und zack hat man auch noch den gürtel. manche neulinge sind dann wieso auch immer so blöd und holen sich den ohrring,dabei sollte man mit simplen lesen der stats sehen, das der ohrring komplett garbage ist. die waffe konnte ich mitlerweile auch auf phase 8 machen und in der waffe sind bereits 5 und 6eckige steine drinne ,sodass ich auf 1k ap komme und gut in dungeons mitgenommen werde...dann wöchentlich in BT rein gehen für den ring und ohrring(ohrring hab ich bereits) und schon hat man alle 5 accesoirs wenigstens auf 1. der gefährten stein lässt sich mitlerweile auch fast gratis auf 3 upgraden für die extra verteidigungs werte und das herz gibs auch fast gratis auf phase 1 ,was auch nochmal bisschen ap gibt. hätte ich den char täglich gespielt und immer meine weeklies, dailies und den event dungeon gemacht, dann hätte ich sogar schon die raben waffe auf 1. so hat man um die 100k dps in ungefähr 1 monat nach beenden der story ,gute defense werte und ab da kann man ganz gemütlich sein equip weiter verbessern. natürlich, ist das wichtigste was man mitbringen muss, die einstellung, dass man nicht nach einpaar tagen schon aufgibt und im forum oder sonst wo meckert, dass man nicht schnell genug an gear kommt. denn wenn wir mal ehrlich sind...es ist in jedem MMO so, dass es länger dauert an gear zu kommen. und wenn das jemanden nicht passt,soll er wieder games auf seiner konsole spielen, denn dann sind MMOs für die person einfach nichts. es wäre auch ganz ehrlich zu unfair, wenn das upgraden zu schnell gehen würde...dann hätten alle spieler, die bereits länger spielen umsonst soviel zeit ins game gesteckt. wenn ich allein jetzt schon sehe, wie leicht man an eine raven waffe kommt..und damals war jede upgrade stufe im baleful/seraph bereich schwer :D...
  4. Ist das Game P2W (PVE)

    klar farmst du dir gear um in bessere dungeons/raids zu kommen...das ist ja der sinn eines MMO. also wird das auch wohl in den meisten MMOs so sein ;D. und ja es gibt eine ID in raids. man bekommt durch das beenden der hauptquest(gelbe quests) und der anderen hauptquest(orangene quests)items: eine orangene waffe auf phase 1( entweder lichtgeist oder dunkelgeist..mit verstand weißt du welche besser ist :d) und die wirst du dann immer weiter hochziehen...alles im aufwertungspfad nachzulesen...zu öffen mit stgr+ I. schmuck, seele und gefährten bekommst du auch durch die hauptquests wobei die seele und der gefährte ebenfalls einfach immer wieter geplusst werden, aber der schmuck nach und nach durch orangenen schmuck ersetzt wird..auch nachzuschauen mit strg+ I. da sind dann inmoment die besten schmuckteile in raids zu finden.
  5. Meister Hong vs 0 Skill

    machs ambesten so wie ich, wenn ich nicht auf eine spitzen zeit aus bin. wenn er dich in der phase ran zieht sofort f drücken und dann ss in die passende richtung und dann auf der entfernung bleiben und immer mittig zur letzten gelegten fläche. dann solltest du absolut keine probleme haben. für mich war master hong ein absolutes highlight seit langem in blade and soul..da ich mir schon immer mehr solo content gewünscht habe( einfach zu viele schlechte spieler in f8). er ist jetzt mit abstand mein lieblings boss im game. die VT und TT bosse wären auch gut, nur muss man die halt mit anderen machen. edit: wieso findest du die aussage"keine ahnung von wind bd" von einen der user unangemessen, wenn du selber in deinem post von " 0 skill" sprichst? :D ist mir grad mal so eingefallen... ich hab das video zwar nicht sehen können( hast es wohl gelöscht) aber wenn du schon selber "0 skill" schreibst brauchst du dich nicht über andere aufregen die der selben meinung sind :D
  6. An sich finde ich den Leere gunner ja ganz gut vom spiel gefühl her, nur stören mich ein paar sachen, für die ich hier verbesserungsvorschläge hätte.(vielleicht kommt ja irgendwann noch ein neues skillsystem, wo man das mit einbauen könnte :D ) als erste hätten wir die skills auf der taste C und V . ich finde man könnte , da es sich beim leere gunner um die dps version des schützen handeln soll(feuer ist burst) weitere skills einbauen die weniger cooldown haben und wo die animation schneller ist und man sie im besten fall auch noch ani canceln kann. es passt meiner meinung nach einfach nicht, dass leere gunner genau die gleichen langsamen skills hat wie feuer. der einzige skill mit langem cooldown sollte meiner meinung nach TAB sein(wenn überhaupt) und halt der reset... so werden die beiden elemente auch unterschiedlicher, was nur positiv sein kann. die nächste änderung und die für mich persönlich wichtigere ist die des skills auf taste 3. der leere gunner fühlt sich jetzt schon (trotz c und v) sehr gut zu spielen an. nur wird das jedesmal unterbrochen wenn man 3 drücken(halten) muss um mehr schaden zu machen... man könnte es doch so machen, dass der skill nicht mehr 3 mal aktiviert werden muss, sondern direkt der skill ist ,der die autohits verstärkt und dann könnte man mit den "leere" system etwas mehr arbeiten, sodass wenn man den skill einsetzt während man zB. unter 50 von den leere zeug (ka. wie man das nennt..sry) hat, dass dann der normale rechtsklick verstärkt wird und wenn mans einsetzt mit mehr als 50 dann wird der andere rechtsklick verstärkt..das heisst man muss darauf achten , dass wenn man über 50 ist und den skill einsetzt, dass man dann auch sofort in den modus mit den anderen rechtsklick kommt..sonst macht man einfach vorher 4 und ist wieder unter 50 :D. so, das wären erstmal meine vorschläge..nicht grad professionell hingeschrieben, aber was solls :D
  7. frage zu pvp

    du musst nur mindestens einmal pro woche(für jedes schlachtfeld) 6v6 machen um mittwochs nach der wartung extra mondsteine zu bekommen..falls du dann noch über 1400 punkte bist. saisonbelohnung gibs solange du über 1400 am ende bist ,egal wie oft du gespielt hast.
  8. 90Tage Premium

    so, vielen dank. hab premium :D
  9. 90Tage Premium

    verkauft mir jemand 90tage premium? meins läuft in 18 stunden ab und ich suche schon seit ner woche im frak chat, aber niemand meldet sich ;/. ohne premium machts iwi kein spaß quests zu machen, weil die soviel wenigr gold geben ;(. meldet euch bitte mit eurer preisvorstellung :D
  10. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    ich denk mir grad nur: "wer seid ihr?" spiele seit anfang und hab nochnie von euch gehört O.o. weiß grad nicht ,ob das ein troll is xd.
  11. grafik runterschrauben hat noch nie was gebracht in BnS und wenn dann eher, dass die performance noch schlechter ist. es liegt einfach an der schlechten optimierung des spiels. das spiel müsste eigentlich auf einen toaster laufen... ich hab zum beispiel bei der hive queen nur 10 fps und wenn ich alles aufs schlechteste einstelle hab ich nurnoch 1 -3 fps. zurück zum eigentlichen thema: wie annysan schon geschrieben hat, hat es seinen sinn, dass die raids für 12 leute sind. schließlich sind es ja raids..normal wären sogar nochmehr leute nötig, so wie früher 24...damit es als richtiger raid angesehen werden kann. und serverübergreifend ergibt auch keinen sinn..dann schaffst du die raids erst recht nicht, weil in f8 gute spieler extrem selten sind. das hauptproblem ist einfach, dass kaum leute das spiel noch spielen, weil NCsoft es einfach komplett verkackt hat. das game hätte locker das beste MMO werden können, besonders zur jetzigen zeit, wo es eigentlich kein anderes gutes MMO gibt ^^. deshalb sollten die schnellstmöglich auf UE4 wechseln , somit hoffentlich die perfomance verbessern und dann den warrior und archer rausbringen..wenn dann mehr leute spielen, findet jeder so schnell nen raid wie am mittwoch morgen für die weeklies. ach und selbst pech wenn du gunner spielst..die gibt es halt wie sand am meer. :D
  12. orangene quests

    lies meinen text nochmal und verstehe....
  13. VT raid 1-4

    kleine aktualisierung: suche immernoch nen vt 1-4 stammraid. hab mitlerweile schon alle bosse gemacht ,wobei beim 4. der beste try bis zu 8 % war...aber mechs kann ich jetzt alle. dps liegt so bei 300 auf moyun...
  14. Schneesturzhöhle Geheimtechnik

    seit dem update hat jetzt jeder meiner twinks alle hongmoon skills...wer kein pvp macht ist selber schuld. und um beim anfänglichen thema zu bleiben...ich hab auch nochnie irgendeine hongmoon technik aus dungeons bekommen. die droprate im game ist sowieso komplett bescheuert nicht nur bei den Hm skills.
  15. punkte in 6v6

    hieß es nicht in den patchnotes, dass es angepasst werden sollte, wieviel punkte man verliert im 6v6 wenn man leute in der grp hat afk und/oder DCed sind? ich hab insgesamt 50 punkte in 3 spielen verloren, weil in jedem game mindestens einer meinte erst zu feeden und sich dann auszuloggen... dann verliere ich ganz normal ein game wo niemand sich ausloggt und verliere nur 3 punkte.. jetzt bin ich unter 1400 punkte und bekomme morgen keine zusätzlichen mondsteine weil mir in unfairen games jedesmal 17 punkte abgezogen wurden... geile "anpassung" wirklich gut gemacht