Salintha

Members
  • Content count

    80
  • Joined

  • Last visited

About Salintha

  1. Jede Menge Fragen

    zu dem amulett - die taste kannst du umbelegen ich weiß allerdings nicht ob es auf ne controller taste geht
  2. Mystina

    Hallo, wir suchen weiterhin Member mit Vt gear für hardmode-runs, vt und für unseren TT Raid der sich im Aufbau befindet (: Liebe Grüße
  3. Mystina

    Suchen weiterhin freundliche Member (:
  4. ja ich nehm dich einfach mit... hab schon öfters mitm kumpel mehrere gezogen also ich persönlich hab da keine Anforderungen um jmdn mitzunehmen - vt ist recht einfach und es gibt meistens eh mehr Damage wie benötigt wird.
  5. nein, das war wie gesagt damals die vorrausetzung. heute gibt es das kaum noch. du kannst mich gerne ingame adden "Salintha" dann könnte ich dich nächste Woche oder vllt sogar noch diese Woche mal mit VT nehmen :)
  6. Damals war standartgear für VT Rabe 6 - BT Ohrring auf 6-10 und erste kritseele (zb die aus dem jetzigen Event) .. da vt aber übelst runtergenervt wurde - reichen eigentlich 2-3 leute die Damage haben und den rest mitschleifen
  7. Mystina

    Hallo , Der Klan Mystina (rot) ist auf der Suche nach neuen Membern, bevorzugt Leute die TT ready sind da wir unseren eigenen Raid aufbauen möchten. Der Klan wurde am 31.03.19 gegründet, wir bestehen zur Zeit aus nur 5 Membern, welche schon über 2 Jahre, teils auch mehr Erfahrung, im Spiel haben. Was wir euch bieten können : Wöchentliche Vt Raids täglich Hardmode Runs von mindestens SSM - SST hilfe bei neueren dungeons sowie erklärung von mechaniks einen Discord Server mit mehreren Chat und Sprachchanneln außerdem sind wir momentan dabei einen TT-Raid aufzubauen für den wir noch einige Klassen benötigen (: Was wir von euch erwarten : freundlichkeit klassenverständnis mechanikverständnis pünktlichkeit in raids Bei Interesse meldet euch bitte einfach ingame bei Xuit Salintha Hîto Midori oder schaut auf unserem Discord Server vorbei : https://discord.gg/x3MaWF8 Mit freundlichen Grüßen die Klanleitung von Mystina
  8. Summoner Escape auf Z Taste

    meine maustasten sind leider schon belegt - unter anderem mit der "2" da ich kleine Hände habe und da auch nicht so gut rankam ohne mir wirklich die Hände zu brechen. find das mit der Z jetzt echt... das letzte da es wirklich eine taste ist die man selten benutzt :/
  9. Summoner Escape auf Z Taste

    Hallo , Bei dem awakening patch wurde der Escape skill von der 2 auf die Z taste gelegt - und ich wollte fragen ob noch andere dies umständlich finden. Ich benutze den Z skill bspsweise nicht nur um andere zu healen - sondern auch dafür um movementspeed zu erhalten und damit zb in tt mal eben über die komplette map rennen zu können. Wenn du nun aber von irgendetwas versehentlich getroffen wirst und dadurch gedazed wirst - fliegst du 12 meter zurück, weil du zufällig genau in dem Moment den movementspeed aktivieren wolltest. auch im pvp - ist die Z taste eine die recht selten genutzt wird und auf dieser nun der escapeskill liegt. ich benötige zb über 3 Sekunden um die Z taste zu finden um dann endlich mal aufstehen zu können. würde um Rückmeldung bitten ob es andere summoner ebenso umständlich finden - um eventuell den support davon zu überzeugen die taste wieder auf die 2 oder eine andere taste die leichter zu erreichen ist zu legen.
  10. katze kann nicht mehr tanken

    bei bt ja, da liegts dann aber dran das ich selbst falsch stehe und nicht drauf geachtet habe. bei tt noch nie. die meisten summoner bauen ja die 2 mit in irgendn makro ein zb hab ich von einigen gehört das sie „lmb rmb 2“ benutzen. dann ist es ja verständlich dass das passiert, ich klicke 2 manuel also hab ich auch nie wirklich ein problem damit.
  11. Huhu, Würde auch anmerken das es untertrieben gesagt "doof" ist das man seine weißen orbs und co nicht umtauschen kann und man jetzt eben diese bosse fürs event braucht und man kaum an neue orbs kommt. Wenn ihr dies erst am Mittwoch beheben wollt, geht gut eine woche vom event drauf - inder fast niemand außer die leute die troven sich diesen bossen nähern können. Die skills finde ich bis jetzt auch ungewohnt - denke aber man wird sich daran gewöhnen können. Allerdings verstehe ich eins echt nicht : Warum wurde der Escape Skill vom Summoner von der 2 auf Z gelegt? Ich meine, ja mag sein das es unpraktisch ist da man als Erdsummoner die 2 spamt und wenn man gedazed wird eben 12 meter zurückfliegt. Nun habe ich es allerdings das ich Z benutzen will um schneller voran zu kommen und eben dann erstmal 12 Meter zurückfliege- oder aber gestunt / dazed werde und ich die taste erstmal nicht finde, da sie gefühlt kilometer weit weg ist, und ich sie auch nicht auf einer meiner "leicht erreichbaren" tasten legen möchte, da der gruppenheal eigentlich doch höchstens für den movementspeed buff benutzt wird, und höchstens in raids zum einsatz kommt wenn dort mal jemand einen heal benötigt.
  12. katze kann nicht mehr tanken

    Da muss ich dir widersprechen, mich hat es nie gestört das der skill auf der 2 liegt, fand das sogar noch besser. jetzt wo er auf z ist - muss ich erstmal die taste suchen. find das mit z echt umständlich
  13. Huhu :) Wollte fragen ob es möglich ist, falls man aufgrund des updates sein element wechselt seinen schmuck umzutauschen und ob man den schmuck zum umtauschen auf einer bestimmten Stufe haben muss (zb TT unrefined -> Stufe1 oder so ) liebe grüße
  14. Tempel des Gedenken

    Na dann lauf doch lieber purple train und raids um gold zu verdienen statt etwas farmen zu wollen - was du scheinbar nur möchtest um das outfit zu erhalten. bin mir gerade auch nicht sicher welche klasse du spielst - aber das ist alles möglich. mit den cooldowns sollte es hinhauen ansonsten schmeißt du dir halt nen resetcharm ein. das dir ini üben tausende euros kostet versteh ich nicht aber okay. nur erfolge haben zu wollen und sich diese dann zu kaufen ist meiner meinung nach auch kein erfolg - da mans nicht selbst geschafft hat. aber das muss ja jeder selber wissen wie er das möchte
  15. Tempel des Gedenken

    es lernen. ich saß über 3 stunden bei mao - habe es letzendlich geschafft. ihre rotation sieht sehr random aus - allerdings macht sie bestimmte angriffe basierend auf dem vorherigen. zum beispiel wo sie ihren reifen schmeißt. stacks frisst man bei ihr schnell - genauso kann man sie aber noch loswerden, gegenhealen keine neuen fressen herzen reinschmeißen - auch noch infight möglich. resetcharms helfen in der zweiten und dritten phase wenn man keine blocks mehr hat oder versehentlich nen cc rausgehauen hat. alles übungssache. wenn du es erst ein zweimal geschafft hast ist sie für dich auch einfach. nur bis dahin heißt es halt üben und nicht aufgeben.