Jump to content
Forums

Miscaz

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. We are also missing out on the Supplychest that can be obtained with 7 Coins that you get from doing the Daily. I am in need of those , to get my amulet since im not having a party for the Raid. So lacking like 2/3 (i dont remember how much it gives) Stamina each week.
  2. You call so many things "doubtful" that are actually useful , but then you call things such as skystealer crystals useful wich they arent if you were doing the dungeon. half of the current board is full of them. Weekly boxes are somehow doubtful for you.. i dont know. There is literally one field to get 2 bm hearts, and if you arent doing the raid you barely get any. And even tho Silversteel Weapons are being tossed at you with Soulboost - (wich btw would rather need a fix cuz the rewards promise to get silversteel6 -now you cant even get to silversteel3) - you still need raidmaterials af
  3. Thats nice. Would also be nice if you would be nontargetable by people with autocombat. I am not able to play alot right now but leave the PC on with the autocombat just to figure out after a few hours not being on pc that my character got killed by someone being 10 minutes in. Also my character with autocombat keeps dying to mobs and it takes me to disable multiple skills and 20 points def to survive. sure the pvp there is a nice feature - but not for the ones with autocombat that just wanna get some tokens while not being able to play.
  4. zu dem amulett - die taste kannst du umbelegen ich weiß allerdings nicht ob es auf ne controller taste geht
  5. Miscaz

    Mystina

    Hallo, wir suchen weiterhin Member mit Vt gear für hardmode-runs, vt und für unseren TT Raid der sich im Aufbau befindet (: Liebe Grüße
  6. Miscaz

    Mystina

    Suchen weiterhin freundliche Member (:
  7. ja ich nehm dich einfach mit... hab schon öfters mitm kumpel mehrere gezogen also ich persönlich hab da keine Anforderungen um jmdn mitzunehmen - vt ist recht einfach und es gibt meistens eh mehr Damage wie benötigt wird.
  8. nein, das war wie gesagt damals die vorrausetzung. heute gibt es das kaum noch. du kannst mich gerne ingame adden "Salintha" dann könnte ich dich nächste Woche oder vllt sogar noch diese Woche mal mit VT nehmen :)
  9. Damals war standartgear für VT Rabe 6 - BT Ohrring auf 6-10 und erste kritseele (zb die aus dem jetzigen Event) .. da vt aber übelst runtergenervt wurde - reichen eigentlich 2-3 leute die Damage haben und den rest mitschleifen
  10. Miscaz

    Mystina

    Hallo , Der Klan Mystina (rot) ist auf der Suche nach neuen Membern, bevorzugt Leute die TT ready sind da wir unseren eigenen Raid aufbauen möchten. Der Klan wurde am 31.03.19 gegründet, wir bestehen zur Zeit aus nur 5 Membern, welche schon über 2 Jahre, teils auch mehr Erfahrung, im Spiel haben. Was wir euch bieten können : Wöchentliche Vt Raids täglich Hardmode Runs von mindestens SSM - SST hilfe bei neueren dungeons sowie erklärung von mechaniks einen Discord Server mit mehreren Chat und Sprachchanneln außerdem sind wir momentan dabei ein
  11. meine maustasten sind leider schon belegt - unter anderem mit der "2" da ich kleine Hände habe und da auch nicht so gut rankam ohne mir wirklich die Hände zu brechen. find das mit der Z jetzt echt... das letzte da es wirklich eine taste ist die man selten benutzt :/
  12. Hallo , Bei dem awakening patch wurde der Escape skill von der 2 auf die Z taste gelegt - und ich wollte fragen ob noch andere dies umständlich finden. Ich benutze den Z skill bspsweise nicht nur um andere zu healen - sondern auch dafür um movementspeed zu erhalten und damit zb in tt mal eben über die komplette map rennen zu können. Wenn du nun aber von irgendetwas versehentlich getroffen wirst und dadurch gedazed wirst - fliegst du 12 meter zurück, weil du zufällig genau in dem Moment den movementspeed aktivieren wolltest. auch im pvp - ist die Z taste eine die recht selten genutz
  13. bei bt ja, da liegts dann aber dran das ich selbst falsch stehe und nicht drauf geachtet habe. bei tt noch nie. die meisten summoner bauen ja die 2 mit in irgendn makro ein zb hab ich von einigen gehört das sie „lmb rmb 2“ benutzen. dann ist es ja verständlich dass das passiert, ich klicke 2 manuel also hab ich auch nie wirklich ein problem damit.
  14. Huhu, Würde auch anmerken das es untertrieben gesagt "doof" ist das man seine weißen orbs und co nicht umtauschen kann und man jetzt eben diese bosse fürs event braucht und man kaum an neue orbs kommt. Wenn ihr dies erst am Mittwoch beheben wollt, geht gut eine woche vom event drauf - inder fast niemand außer die leute die troven sich diesen bossen nähern können. Die skills finde ich bis jetzt auch ungewohnt - denke aber man wird sich daran gewöhnen können. Allerdings verstehe ich eins echt nicht : Warum wurde der Escape Skill vom Summoner von der 2 auf Z gelegt? Ich me
  15. Da muss ich dir widersprechen, mich hat es nie gestört das der skill auf der 2 liegt, fand das sogar noch besser. jetzt wo er auf z ist - muss ich erstmal die taste suchen. find das mit z echt umständlich
×
×
  • Create New...