dEEkAy2k9 Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Hi ihr, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, BnS direkt zu starten ohne den Weg über den Launcher und vorheriges anmelden? Ich spiele des öfteren über Steam inHome Streaming und der Launcher macht hier des öfteren Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MsZamurey Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Leider nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cor Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 1 hour ago, MrZamurey said: Leider nein Natürlich geht das. Ich mach das selber nicht von daher hab ich die aktuelle befehlszeile nicht zur hand aber einfach mal googlen wenn sich keiner erbarmt das hier zu schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaZZtian Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Blade and Soul über Steam starten oder komplett ohne Launcher ? Ohne Launcher geht zu 100% NICHT ohne Xingcode Bypass! BnS über steam starten geht wenn man in Steam folgende "Startoption festlegt" Quote /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com" Bei Fragen einfach bei Skype adden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dEEkAy2k9 Posted February 4, 2018 Author Share Posted February 4, 2018 Am 10.1.2018 um 16:41 schrieb BaZZtian: Blade and Soul über Steam starten oder komplett ohne Launcher ? Ohne Launcher geht zu 100% NICHT ohne Xingcode Bypass! BnS über steam starten geht wenn man in Steam folgende "Startoption festlegt" Bei Fragen einfach bei Skype adden! Das habe ich soweit schon drin bei Steam, dachte nur es gäbe eine Möglichkeit den Login zu automatisieren und den Launcher damit zu skippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaZZtian Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 On 4.2.2018 at 2:40 PM, dEEkAy2k9 said: Das habe ich soweit schon drin bei Steam, dachte nur es gäbe eine Möglichkeit den Login zu automatisieren und den Launcher damit zu skippen. Keine Chance ohne Bypass! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kodiak Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 natürlich geht das ohne Bypass. Im EN Forum habe ich das schon öfter empfohlen, bei den Deutschen weiß ich aber nicht wie die Mods drauf sind, Johnathan selbst nutzt das worüber ich rede. Such einfach mal nach deinem BnS "kumpel" (auf englisch) ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rain4567 Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Wiso bekommen wir eigentlich nicht den gleichen Launcher, wie in Korea der ist doch viel besser als unsere. Beim rausfliegen aus dem spiel muss man sich nicht neu anmelden, bessere FPS, mehr einstellmöglichkeiten. Der korea Launcher hatt enlichkeit mit blizzard battlenet also ich weiß nicht wo das problem liegt unseren zu ersetzen gegen den. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagi Posted February 16, 2018 Share Posted February 16, 2018 meisten benutzen eh Buddy, wer braucht Korea was ich wirklich vermisse, eine Ingame Aufnahme Funktion Schön, daß der Launcher von My_com sowas hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rain4567 Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 nicht nur My_com hat das, der Koreanische Launcher hat das auch und Blizzard Battlent schon lange. EU/NA sind die einzigen die einen schnell zusammen geschustertes Launcher bekommen haben, der jedesmal nach zonen wechsel verbindung verliert und schließt sich. man muss sich immer wieder neu anmelden. zur Buddy den würde ich auch benutzen wenn der legal wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rain4567 Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 ich habe eine frage an die entwickler. wann bekommen wir den gleichen Launcher wie in Korea , das alle spiele von NCSOFT in einem Launcher sind ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.