Jump to content

dEEkAy2k9

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dEEkAy2k9

  1. Hallo liebe deutsche Community, ich bin seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einem MMORPG. Da ich B&S ziemlich cool fand und auch schon vor längerer Zeit (ungefähr als der Soul Fighter raus kam) gezockt hatte, dachte ich mir versuchst es wieder. Aktuell stehe ich aber vor der Frage, sollte ich das Spiel auf Deutsch oder auf Englisch stellen? Was wäre denn aus eurer Sicht geschickter? Damals hatte ich es auf englisch gespielt, sprachlich ist das also kein Problem. Mir geht's eher um das Miteinander auf dem Server und ob ein englischer Client evtl. zu Irritationen in der Kommunikation mit anderen Spielern führen könnte. Grüße, DK
  2. i don't understand why people are so upset about costumes being per-char only. there are a lot games out there that sell skins, outfits etcpp and they are too characterbound on almost every game.
×
×
  • Create New...