Jump to content

Ist das alles ?


BaZZtian

Recommended Posts

Das ist doch wohl ein Witz oder ?

 

Ist das alles was Black Friday bei NCSoft zu bieten hat ?

Also sorry aber da hab ich mehr erwartet!

 

Und ich dachte schon das wird richtig groß aufgezogen und der ganz Shop explodiert vor Rabatten und angeboten!

Naja Pustekuchen ....

Link to comment
Share on other sites

hab auch nur das paket gefunden das scammen billiger macht *playdumb* (aussehen+namensänderung+30 stamps für um die 1200 coins)

und anstelle eines erhofften rabattes auf premiummembership (welche ich derzeit nicht mal wirklich großartig vermisse) gibt es für den gleichen preis und nur bei 90 tage über den shop, ein vor kurzem in den täglichen angeboten vorhandenes outfit (risky business)

das weihnachtsset ist wohl auch geringfügig günstiger (allerdings auch nicht mein geschmack)

vielleicht hab ich ja etwas ganz tolles übersehen bei der flut an angeboten... allerdings frag ich mich gerade doch wie ich auf die konfuse idee kommen konnte, erwartungen zu hegen *sick*

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch sehr enttäuscht :( logte mich eben ein und wollte direkt mal 2 Premium kaufen, dachte da kommt nun ein geniales Angebot und dannnn pufff wars das :/ und dazu noch mit nem Outfit was sehr alt ist, und das als das WOW Angebot zu feiern ist wirklich bescheiden! Das ist wirklich schade, aber danke das ihr es wenigstens versucht habt^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch etwas ... "überrascht" ... ich dachte, nach all den Ankündigungen gibt es einen echten "Rabatt" für die Premiummitgliedschaft, aber nö.

 

Wir haben schon Monate lang ohne Premium gespielt, man braucht es ja nicht nicht wirklich, und da ich immer zu 2 kaufe (für mich und meinen Mann) dachte ich, das so beworbene "Angebot" würde es wieder attraktiv machen, nochmal für 2 Personen zu kaufen, aber das ist leider ein Witz ...

 

Aber ja, ihr habt recht - wenigstens gibt es so keinen Grund, an Black Friday noch mehr Geld auszugeben xD

Link to comment
Share on other sites

ja irgendwie kommt man sich wirklich ein wenig...verarscht vor...vor allem nach dieser ankündigung in den news

 

Bis zu 30 % Rabatt auf Account-Services

Paketangebot für Ziergegenstände

Sonderangebot zur Premiummitgliedschaft

Und noch mehr!

 

da fragt man sich doch wo das "Und noch mehr!" genau ist

Link to comment
Share on other sites

Wie? Habt ihr nicht die Wahnsinns Angebote zu reduzierten Preisen gesehen. 
Schaut mal genau hin, "Enblem der Sirene", "Enblem des Piraten", "Dorn der Ascheweiten" und "Träne Aus Mondwasser" sind auch zu drastisch reduzierten Preisen mit Erhältlich. Haben alle das Rabatt-Märkchen ;) 

 

Da habt ihr doch "...und Mehr". Ihr seid echt nie zufrieden!

[/Zynismus]

Link to comment
Share on other sites

Erwartet das Unerwartete..^^

Aber das ist schon echt ein Witz...echt geniale Angebote, für den Black Friday^^

Bin froh das ich vor dem aufladen ,erst in den Shop und ingame nachgefragt habe! So bin ich in die Stadt gefahren und hab mir das neue AC geholt...hab ich eindeutig mehr davon ;-) Danke

Link to comment
Share on other sites

On 24.11.2017 at 3:35 PM, acccarin said:

ja irgendwie kommt man sich wirklich ein wenig...verarscht vor...vor allem nach dieser ankündigung in den news

 

Bis zu 30 % Rabatt auf Account-Services

Paketangebot für Ziergegenstände

Sonderangebot zur Premiummitgliedschaft

Und noch mehr!

 

da fragt man sich doch wo das "Und noch mehr!" genau ist

Das "noch mehr" dürften dann wohl die angekündigten 12 Juwelenpulver am Montag für 430 ncoin sein. Wohoooo. 

Aber die Ankündigung wirkt wirklich im Vergleich zum tatsächlich gebotenen Armselig.

Mich regt vor allem dieses ach so tolle "Veränderungspaket" auf.... kostet beinahe 2k ncoins und ist für das Gebotene tatsächlich günstiger, nur warum sollte ich so ein Paket erwerben wenn ich garkeine Namen ändern möchte? (Die sonst alleine schon 1200 coins kostet) Und 30 Schminkmarken? wer hat so viel Bedarf? Ich kaufe so ein Zeug nicht auf Vorrat sondern dann wenn ich es brauche. Ich hoffte auf eine vergünstigte Möglichkeit für eine Aussehensänderung, und soll dann so einen Scheiß zusammen kaufen weil es ja so günstig ist.

Jedes Teil für sich wäre vergünstigt eine schöne Sache gewesen, das hier ist aber garnichts.

Link to comment
Share on other sites

Und ich habe auf ein Guten Rabatt bei der Namensändereung gehofft ... oder Gender Change Paket mit Namensänderung ... 15€ Dafür das ich mein Namen änder finde ich Wucher! denn ich habe 4 Chas wo ich den namen ändern möchte .... das wären 60€ ... sorry aber Namenändern ist mir maximal 5€ wert!

Link to comment
Share on other sites

Und du legst fest was  wie viel wert ist? ... die nachfrage bestimmt den preis ...

 

Das ist ein paket, für jemand der vielleicht seinen char komplett mit namen ändern möchte. gut, so viel schminkmarken find ich nun auch übertrieben, aber gut.

 

das angebot an sich find ich auch mau ... ich hab mich so drauf gefreut. auf super geile kostüme, einen RICHTIG GEILEN rabatt auf premium.

das kostüm ist ganz süß, sieht für lyn ausnahmsweise mal toll aus .. 

 

ich find es schade

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, LadyLishia said:

Das ist ein paket, für jemand der vielleicht seinen char komplett mit namen ändern möchte. gut, so viel schminkmarken find ich nun auch übertrieben, aber gut.

Ja natürlich, für jemanden der sich einen grünen Hulk-Schützen und mit den immer wiederkehrenden Würgreiz Namen wie xyzGunnerzyx, Barrel, Sniper etc. ausgestattet hat ist das ein lohnendes Paket.

Aber wenn man gesagt bekommt "bis zu 30% Rabatt auf Accountservices" erwartet man etwas völlig anderes als so ein Paket das (glaube ich) für die wenigsten Sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Chrissetim said:

Ja natürlich, für jemanden der sich einen grünen Hulk-Schützen und mit den immer wiederkehrenden Würgreiz Namen wie xyzGunnerzyx, Barrel, Sniper etc. ausgestattet hat ist das ein lohnendes Paket.

Aber wenn man gesagt bekommt "bis zu 30% Rabatt auf Accountservices" erwartet man etwas völlig anderes als so ein Paket das (glaube ich) für die wenigsten Sinn macht.

Genau meine Worte!

Link to comment
Share on other sites

Gut das mag durchaus sein, das man sich darunter etwas anderes vorstellt. Hab ich auch, ich wollte auch urpsünglich einen Char äußerlich ändern,weil ich dachte es gibt Rabatt.

Aber dennoch ist das Paket nicht komplett nutzlos oder überteuert.

 

Wir alle haben uns wohl mehr erhofft

Link to comment
Share on other sites

Angelockt durch die Pressemitteilungen zum Entdeckerpaket hatte ich mir B&S letzte Woche nach Monaten mal wieder installiert.

Neue Klasse und Storykapitel waren ja nicht verkehrt.

Als ich am Freitag dann meine CC zückte um vlt. was schickes für meine Lieblings Gon

oder die neue Gunner Jin zu kaufen,

war ich echt baff als ich F10 drückte.

Da war nix,rein gar nix von Interesse im gesamten Shop.

90 Tage Premium mit nem meh Kostüm?

Wozu gibs zig Kostüme in der Garderobe unter HongmoonShop,

wenn nix davon im Shop zum Verkauf steht?

Die hätte man alle reinsetzen können mit 50% Rabatt.

Oder wie es Amazon macht,jede Stunde ein neues im Angebot.

Ist ja nicht so das jeden Tag Black Friday ist oder das die ausverkauft sein können weil Lager leer.

 

So muss mein Gunner weiterhin mit "schnelles ziehen" rumrennen,

so kam das nach fast 2 Jahren das erste mal zum Einsatz.

PS:Er heisst jetzt aber nicht Marshall Law oder Brave Star^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...