Woelfin

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Woelfin

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. @Ataxatax - ja, dann hast du mich vielleicht ein wenig missverstanden, ich meinte, es stand nicht da, dass es nicht in der Account Bank sein würde - denn DIESE Info hat @Baskerville lediglich hier hinterlassen. Auf der "Werbeseite" stand der Zusatz, der hier hinzugefügt wurde, nicht. Dort stand alles hintereinander, so dass man davon ausgeht, der Account bekommt die Sachen. Wenn man also schon einen neuen Char angefangen hatte, bringt einem das Paket nix - und wenn man keinen frei Slot hat, dann bringt er einem auch nix ... und wenn man beides gemacht hat, bringt es doppelt nix :D
  2. Hat das schon jemand gemacht und kann bestätigen, dass das wirklich alles nur für den NEUEN CHAR gilt? Ich finde das nämlich nicht gut - es war sonst immer so gewesen, dass die Sachen "im Account" waren - ich habe nämlich einige Sachen "berechnet" für meinen aktuellen Char, den ich auch noch nicht so lange spiele, sondern zur Gunner Zeit angefangen habe (aber kein Gunner ist) aber mein neuer Main werden sollte - er EXISTIERT also schon .. beispielsweise habe ich so viele Beutel der Handelsunion der Drachen vorgekauft, dass ich mit den geschenkten Beuteln noch 2 Reihen hätte freischalten können - so aber nicht ... Geldverschwendung ... Und jetzt sagt nicht, dass sei nur "für neue Chars gedacht" ... klar, wenn es so kommuniziert worden wäre, wäre es 'ne super coole Sache für ganz neue, aber a) wurde es so nicht gesagt und b) ich fang doch nicht schon wieder von vorne an und c) ich kann eh keinen Char mehr erstellen, es gibt ja keinen Slot mehr .. also für mich ist das so sehr beworbene wundervolle Pack super nutzlos, wenn die Sachen nicht in der Account Post landen und man sie daher auch nicht mit dem Char holen kann, der genutzt werden soll ... Beworben wurde es ja so Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50 Katapultiert euch direkt auf Stufe 50, erlebt die neue Höchststufe 55, die Geschichte des 8. Aktes, die ultimativen Hongmoon-Fertigkeiten und noch viel mehr! Rote Kappe Feiert die Jahreszeit mit dieser festlichen Kappe! Unvollständige Waffe der Seelenglut 20 Gold Ausrüstungstruhe des Trainings Uniform des Coelinordens Uniform der Karminlegion Accessoires des Elfenbeinmondes Bagua-Set des Helden aus Silberfrost Juwelenbeutel des Trainings Quadratischer Hongmoon-Rubin Quadratischer Hongmoon-Saphir Quadratischer Hongmoon-Citrin Gefährtenbeutel des Pinguins Stein des Lichtgeistes Stein des Dunklen Geistes Verbrauchsgüterbeutel des Trainings 100 Bällchen 100 Feldreparaturwerkzeuge des Meisters 100 Glückselixiere 100 Entsiegeltalismane der Hongmoon 100 Schlüssel der Hongmoon 50 Heldenhafte Freundschaftstalismane 26 Beutel der Handelsunion der Drachen 10 Naryu-Silber
  3. Erntedank event craft/wheel

    Achso, das ist ja witzig, also ist das ne falsche Item-Beschreibung - denn wenn ich mich recht erinnere, meine ich, dass auf den Glücksradteilen stand, dass Sie nur bis 6. nutzbar sind. Daher war es verwirrend, dass man die Tische noch öffnen kann, aber die Glücksradboxen nicht mehr (laut Itembeschreibung zumindest) Was ist, wenn man am Dienstag Abend noch crafting ansetzt, kann man die Sachen am Mittwoch Abend noch einmal vom Beruf erhalten, oder macht es *poof* und das Menü ist ganz weg, so dass man nicht das letzte Mal noch etwas erhalten kann? Sonst verschwendet man ja Crafting-Gold xD
  4. Ist das alles ?

    Ich bin auch etwas ... "überrascht" ... ich dachte, nach all den Ankündigungen gibt es einen echten "Rabatt" für die Premiummitgliedschaft, aber nö. Wir haben schon Monate lang ohne Premium gespielt, man braucht es ja nicht nicht wirklich, und da ich immer zu 2 kaufe (für mich und meinen Mann) dachte ich, das so beworbene "Angebot" würde es wieder attraktiv machen, nochmal für 2 Personen zu kaufen, aber das ist leider ein Witz ... Aber ja, ihr habt recht - wenigstens gibt es so keinen Grund, an Black Friday noch mehr Geld auszugeben xD
  5. Neuer BM, neue Fragen :D

    Ich danke Dir!
  6. Neuer BM, neue Fragen :D

    Hallo :D *** Wall Of Text *** ich bin noch eine Spielerin "alter Schule" und habe lange nicht mehr gespielt - außerdem habe ich auch gleich mit einem Blademaster angefangen, den ich vorher nicht gespielt hatte (nur in der Beta damals xD) Es hat sich sehr viel gändert, ich habe schonmal mein Schwert des dunklen Geistes und 5 MSP Baguas. Vieles ist mir noch ein Rätsel, aber ich möchte mal mit Geistesabzeichen und Seelenabzeichen anfangen - hab schon viel gegoogled, man wird ja mehr im englischen Bereich fündig - und hier liest man, nimm dies, ne, nimm das, und .. neee, nimm nix, weil es im Dezember einen Patch geben wird und alles wird anders. Wenn es wirklich im Dezember was anderes gibt (ich denke das betrifft nur Seelenabzeichen und Kombinationen?), dann kann ich auch solange warten. Was ist denn nun oder wird in nächster Zeit für mich erstmal das realistisch / wichtige sein, dass ich nutzen sollte? Geistesabzeichen: Ich weiß, dass es ein orangenes beim Himmelsgarten gibt, aber das wird wohl ausser Reichweiter erstmal sehen - würde ich also, wenn ich die Rabenfedern habe, das Geistesabzeichen der kinetischen Kugel nehmen, oder eher nicht / etwas anderes? Seelenabzeichen: Die meisten, die ich gesehen habe, hatten ein fusioniertes - der Erhabenheit - aus Transzendenz und Flamme. Wie man die fusioniert und ob man dazu ein Item braucht, weiß ich auch noch nicht. Aber ich habe gelesen, es soll sich mit dem nächsten Patch zum Ende des Jahres sowieso ändern und eine andere Kombination wäre besser? Ich glaube es war Flamme und Rotmond, was aber heut enoch nicht geht. Da ich eh noch nichts habe, würdet Ihr sagen, dann soll ich gleich hierfür sammeln? Danke :)
  7. Alte Waffenpfade werden entfernt!

    Hi, hier ist der Deutsche Inhalt
  8. Groupstealth?

    Hallo, ich wollte mal eine Nachtklinge ausprobieren, eigentlich bin Kung Fu Meister. Ist total schrecklich, wenn die Finger in Panik die Kung Fu Meister Skillung drücken xD Aber was ich mich frage - und ich hab die Skills hoch und runter gelesen - aber irgendwie versteckt sich der Skill vor mir :D WIE kann ich die ganze Gruppe in Stealth bringen? Danke!
  9. Trainingscitrin FOREVER!

    Huhu, Es gibt 2 "Aufgaben" dazu. 1. In die Waffe einsetzen - der NPC freut sich, dass Du verstanden hast, wie es geht 2. Den Stein wieder heraus nehmen - der NPC freut sich wieder, dass er Dir noch etwas Neues beibringen konnte. Wenn man nach dem Herausnehmen die Quest beendet, ist der Stein auch nicht mehr in Deinem Besitz (eigentlich!) :D
  10. Geld Problem gelöst? Ehrlich gesagt, ich / wir spielen sonst auch eher F2P und selten P2P ... BnS ist ein F2P welches einen Premium Status anbietet, welches bisher meiner Meinung nach sehr Fair ist und das Spiel nicht direkt zu einem P2W macht. Man hat eben kleine Vorteile, wie auch den Kleiderschrank, und man wusste ja (eigentlich), dass man diese Funktion verlieren wird, wenn man nicht mehr Premium Member ist. Anfangs dachte ich auch, "das ist aber blöd, wenn man lagert und dann nicht mehr an die Sachen kommt" - aber dann fiel mir auf, dass es quatsch ist - wenn aus Geld- oder Zeitmangel mal der Status ausläuft, verliert man ja nix UND man kann, wenn man ein anderes Kostüm doch schöner findet, wenigstens dieses noch raus holen. Nur lagern nicht mehr, aber das ist ja auch schließlich der Luxus, für den man (mit) gezahlt hat. Ich finde das System daher so, wie es ist, vollkommen in Ordnung Hü? Dein Satz sagt aus: Da ist eine Box mit Erdbeeren und Birnen. Die Erdbeeren sind toll, die Birnen magst Du nicht. Du findest, die Erdbeeren solltest Du kostenlos bekommen, weil die Birnen für Dich sowieso Müll sind?
  11. Vorhin waren es in Frostgipfel 27 Channel :D
  12. Fragen zum Gründerpaket

    Hallo, Dazu habe ich auch eine Frage: Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man für Zugang und für Premiumstatus dann 2 verschiedene Keys bekommen würde - so dass man den Zugang hat, aber Premium vielleicht erst später einlösen - ich würde nämlich wenn möglich gerne 2 oder 3 Wochen später erst den Status aktivieren) - stimmt das, oder gehört alles zusammen (wenn man es am 15. eingibt). Und der oben verlinkte Text >> Du musst allerdings deinen Gründerpaket-Code eingeben, sobald der Vorabzugang beginnt, um deine Gegenstände zu erhalten! << sagt dieser aus, dass wenn ich den Key des Pakets erst nach dem 19. oder 20. eingeben würde, ich die Gegenstände nicht bekommen, die gekauft wurden? Ich bin verwirrt xD Danke!
  13. Spezielle Maustasten

    Hallo, Entweder ich versteh das Problem nicht so ganz oder Du machst was falsch oder Deiner Deine Maus ist komisch :D Möchtest Du mit dem letzten Satz sagen, dass Du auch Probleme mit speziellen Mäusen von Logitech hast? Ich habe eine G600 - ich habe im Spiel einfach die Funktionen auf die gewünschten Tasten gelegt (weil ich nicht y x c v benutze) - aber Du kannst es auch auf den Tasten lassen - und dann einfach die Maustasten den gewünschten, im Spiel eingestellten Tasten zugewiesen. So mach ich das in allen Spielen und hab auch in BnS kein Problem. Ich seh das nun ehrlich gesagt nicht als "Spiele Bug" :huh:
  14. Wo CBT5 Client runterladen?

    Huhu, Du kannst den Client hier herunterladen: Wo kann ich den Client für die Geschlossene-Beta-Testphase herunterladen? LG, Wölfin :)