Jump to content
Forums

Vorschlag Ticket Klanwechsel


Samirenja

Recommended Posts

Guten Tag

 

Habe nichts im Forum gefunden oder übersehen. Wie wäre es ein Ticket im Shop zu machen für Klanwechsel zu Rot und umgekehrt. Man kann ja machen alle 6 Monate oder so möglich Abklingzeit. Kenne 2 Games da geht es. Eventuell würde Blau so wieder mehr belebt, aber viele wollen doch sicher nicht Klan nochmal ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch alle 7 tage überlaufen. In Jadestein und in Zaiwai stehen zwischen den Fraktionsmenschen einer der für die Überläufer zuständig ist.

Kostet glaub 1 gold oder was (grad nicht sicher) und das kannst du alle 7 Tage machen.

Und blau gehen eh nur die die kein Bock auf pvp haben, von daher wirds daeh nich so schnell voll xD

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, ImoutoMaster said:

Ich bin dafür, dass man dieses ganze System komplett abschafft. 99& der Spieler in Rot wollen nur ungestört farmen und gehen daher dort rein.

 

99% der Blauen wollen den Roten einfach auf den ❤ ❤ ❤ ❤ gehen und die beim farmen stören.

Ich wäre dafür

Link to comment
Share on other sites

Es geht um den Klan nicht um einzel Wechsel, ganzer Klan. Eventl kommen so mehr Rote zu Blau. Und eure Diskussionen wer wem stört hier. Und nur mal so Rot farmt ganze Zeit Blau ab Blaue wollen nur Questen usw habe genug vids (kommen zu 2 auf einen, als Gunner rauskam da bei den Brennöfen, der Spieler sagte bitte hört auf bin neu was war nein dauerkill, und das waren 2 rote gegen 1 Blauen) (warum ich Vids mache, eben das keiner lügen kann, wer will dem sende ich paar). Nur mal am rande, Lügen haben kurze Beine, aber darin sind ja viele Rote meister und es ist die Wahrheit. und 99% wollen nur farmen deswegen habe ich so viele Vids wie oft massenhaft Rote gegen 1 Blauen usw gehen is klar. Wie gesagt Thema ende wurde alles gesagt

ZU Rizulyh, dass stimmt nicht wegen kein PvP viele bei Blau wollen nicht aber gibt ein paar, nur die wollen es fair und nicht 5 usw g 1

 

Ps wenn BNS mal Chat liest wo Gunner rauskam sehen sie auch wer Stresst (gehört zwar nicht im threat aber ich hasse  wenn einer lügt, was war Blaue sind Lowbobs ap lp usw). Und das kam von mehreren Roten die zugaben rot zu sein aber weil rot dicht sei seien sie halt hier gezwungenermassen (ergo Thema ende, wurde alles gesagt was der Wahrheit entspricht).

 

Worum es hier ging war ein Ticket dass man mit ganzem Klan zu Blau kann oder zu Rot, in 2 games die ich kenne ich sowas machbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...