Jump to content

Samirenja

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Samirenja

  1. Baskerville, ich kann dir mehrere Games zeigen die es machen konnten. Einige haben es so, alle auf einem Server aber kannst unter Optionen ankreuzen, was du lesen willst(Deutsch Englisch Französisch oder International). Einige wieder rum haben es so, Deutscher Server usw separat, aber dafür Deutsch Chat International und fertig, das heisst kannst im Chat mit 1 Klick zu International oder Deutsch wechseln. Für BNS meine Meinung, wäre es besser gewesen, Server zulassen dafür, eben so ein Chatsystem das wechseln kannst zu International und wieder zu Deutsch mit 1 Klick. Dort hätte man, nach einer Gruppe fragen können(hätte man eine volle gehabt, wäre man in die Lobby gehüpft, und hätte alle eingeladen. Oder man hätte einen Cross-Server gemacht, auf den bist gesprungen wenn im, Internationalen Chat mehere Gruppe gesucht hätten. Dort hätte man sich dann, eingeladen um in die Lobby zu springen. Forsaken w, abgekürtzt nicht das es heisst Fremdwerbung, die haben einen Cross-server, und den hätte man hier so nützen können. Wenn die Clannamen echt doppelt sind, müssen sie ja was machen aber was?. Dan ist eben der Cross-Server die Lösung. Weil wer will schon seinen Namen ändern. Laladumdum zu den Fps Probleme usw, Fiesta hatte auch Portbugs uvm, nach einiger Zeit, weil viele deswegen weggegangen sind, haben sie weis nicht mehr wie lange, Server geschlossen und es mal richtig gewartet. Seit dann gab es keine Probleme mehr, ausser sind wieder gekommen jetzt. BNS müsste sich auch überlegen, wenn der Merge kommt würde doch passen, gleich schreiben 1 Tag länger zu dafür fixen wir alles. Weil oft stressen die Games das der Patch zeitgerecht fertig ist. Und da ich gesehen habe was mit Fiesta lief, die Leute warten gern 1 Tag auch wenn sie motzen, sofern danach alles läuft. Aber noch zu erwähnen, hoffen wir, dass sie die Probleme endlich Fixen. Weil Games wie BDO kannst du Stundenlang online sein ohne das du in 30 Min usw, rausgeschmissen wirst. Könnte noch mehr aufzählen, klar es gibt immer auch da kleine Probleme, aber so grosse wie hier fps und dazu, rauswurf nach kurz oder langer Zeit, FL Probleme. Das ist für so ein Game was nicht wenig Spieler hat noch dazu gut im e-Sports mit dabei, da kann man das erwarten das kaum Probleme da sind. Weil sonst passiert es wie Fiesta und co, Fiesta war nicht das einzige Game das deswegen Leute verlor. Es ist nun mal bekannt, das die Com nicht Lange wartet. Oder Fosaken Launcher Pobleme schlechter Support, es gibt wie gesagt viele Games und wo stehen die heute?. Alle an die Wand gefahren, deswegen steht wow noch, weil sie eben viel machen für ihre com. Und ich gehöre auch dazu, mehrere Jahre bei BNS und, dann hat es mich auch erwischt mit den DC Dc. Etwas gewartet nix wurde gemacht und tschüss. Und wenn ich viele Discord anschaue viele zocken seit einer Weile fremd
  2. das viele den Deutschen Server, wechselten liegt nicht nur an den Raids. Habt ihr da mal nachgefragt und auch NC?, viele sind weg wegen dem flame usw, weil sie sagten dort ist es ruhiger im Chat. Und jetzt wollt ihr Merge machen?, das geht nach hintne los weil es sind damals nicht wenige wegen dem Deutschen Chat weg ist Fakt, weil ich gefragt habe, und nicht wenige Spieler habe ich gefragt. Was mann hätte eventl ändern können, einen Chat ein richten, Deutsch Und International (getrennt). So hätte der Merge nicht stattfinden müssen. Aber hätte mann eine Gruppe suchen wollen, hätte mann da reinschreiben können, und dann f8 gehen. Auf die Idee ist NC nicht gekommen. Aber Stress wird es geben, sobald der Merge kommt. Weil nicht wenige sind weg weil viele Flamen und stressen uvm. Und da haben sie recht(trotzdem sieht man, wie wenig Ahnung NC von ihrer Community besitzt). Aber nochmal zum Chat, wenn ihr den Merge trotzdem durchzieht. Macht unter Optionen Deutsch International France usw. Dan kann da jeder Spieler anklicken was er nur lesen will im Chat und bekommt so nichts mit von der anderen Sprache, ausser er wird angeflüstert. Weil es wird Leute geben nicht wenige, die es stört andere Sprachen zu lesen. BDO hat das System auch und viele nutzen es. Ich denke viele kennen BDO Aber am besten hättet ihr es so gelassen, und eben einen Internationalen Chat gemacht statt Merge
×
×
  • Create New...