Jump to content
Forums

Samirenja

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Baskerville, ich kann dir mehrere Games zeigen die es machen konnten. Einige haben es so, alle auf einem Server aber kannst unter Optionen ankreuzen, was du lesen willst(Deutsch Englisch Französisch oder International). Einige wieder rum haben es so, Deutscher Server usw separat, aber dafür Deutsch Chat International und fertig, das heisst kannst im Chat mit 1 Klick zu International oder Deutsch wechseln. Für BNS meine Meinung, wäre es besser gewesen, Server zulassen dafür, eben so ein Chatsystem das wechseln kannst zu International und wieder zu Deutsch mit 1 Klick. Dort hätte man, nach einer
  2. das viele den Deutschen Server, wechselten liegt nicht nur an den Raids. Habt ihr da mal nachgefragt und auch NC?, viele sind weg wegen dem flame usw, weil sie sagten dort ist es ruhiger im Chat. Und jetzt wollt ihr Merge machen?, das geht nach hintne los weil es sind damals nicht wenige wegen dem Deutschen Chat weg ist Fakt, weil ich gefragt habe, und nicht wenige Spieler habe ich gefragt. Was mann hätte eventl ändern können, einen Chat ein richten, Deutsch Und International (getrennt). So hätte der Merge nicht stattfinden müssen. Aber hätte mann eine Gruppe suchen wollen, hä
  3. Leute das Problem liegt an BNS, es kann nicht sein das wer meint mit 810 AP etc Automaton laufen zu können. Warum kann so einer überhaupt sich da anmelden, da fängt es doch an mit dem Problem. Und viele können nicht mal die Mechs ergo braucht man die AP, entweder sie lernen die Mechs was viele mit wenig AP meinen es gehe ohne, was nur mit viel AP geht (oder mein Vorschlag BNS macht AP Limit, dass man zumb nicht unter 1k in Automaton reinkann in Randomgruppen, mit Clan oder Freunde was anderes. Klar gehen viele Verliese auch mit wenig AP aber dan kommt es auf die Mechs an. Und Zwiebelring teils
  4. Habe die selben Probleme erst seit heute, ich bitte euch das zu beheben oder Rollback, wenn man es nicht hinbekommt. Es kann nicht sein man fliegt oft raus, während Raids. Meldungen sehen so aus Server usw wie wenn ihr Wartung macht und man sich einlogen will, ein mal war sogar Meldung da error und irgendwas. Wenn es nochmal passiert Screene ich habe leider keine. Vor dem Patch nie Probleme gehabt bei euch wie in einem anderen mmo. Habe Windows 10 64 bit Version aber am Windows 10 kann es nicht liegen, einige haben das Problem Accarin schrieb: es kommt eine fehlermeldun
  5. Glokly schreibt: Warum eine Lücke? Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht. Jeder fachbezogene Psychologe kann euch das bestätigen. Blau ist eher beruhigend, schüchtern und verlegen. Und genau so teilen sich die Fraktionen nun ein mal auch, und es ist mit ein Grund warum Blau so schwach ist. Blau ist nicht schwach, haste mal Map durchlaufen einfach so und geschaut was abgeht. Es fängt ja da schon an mit Rot, brennöfen sind 2 Rote auf 1 Blauen gegangen er so bin neu bitte lasst es sie nei
  6. Also wenn ich sehe 3 bleiben stehen usw, warte ich noch 3 Min oder so dan bin raus. Weil wozu Arbeit für Gammler machen? Und AP sei Schwachsinn hörst du dir zu was du schreibst?, was bringt einer mit 400 AP wenn Gruppe den Boss in der Zeit nicht schafft weil damage fehlt?. Giesserei zumb 400 AP nicht zu gebrauchen AFK Kick wie AP Grenze müssen dringend her, lese genug die danach sehnen. mehr als die Gegner wo meinen es macht nichts einem mit low AP dabei zu haben
  7. Rizulyh teils ja stimme ich zu, aber AP Grenze wäre trotzdem gut weil dan packt man auch den Boss in der Zeit, wenn nicht weis man, man macht was falsch. Kurz gesagt für mich ist Thema durch mein letzter Post in dem Threat, ich stimme wie gesagt zu wegen afk Kick vom System automatisch und wünsche falls es mehrere auch wollen was ich denke, was ich die tage gelesen habe usw AP Grenze
  8. Es geht um den Klan nicht um einzel Wechsel, ganzer Klan. Eventl kommen so mehr Rote zu Blau. Und eure Diskussionen wer wem stört hier. Und nur mal so Rot farmt ganze Zeit Blau ab Blaue wollen nur Questen usw habe genug vids (kommen zu 2 auf einen, als Gunner rauskam da bei den Brennöfen, der Spieler sagte bitte hört auf bin neu was war nein dauerkill, und das waren 2 rote gegen 1 Blauen) (warum ich Vids mache, eben das keiner lügen kann, wer will dem sende ich paar). Nur mal am rande, Lügen haben kurze Beine, aber darin sind ja viele Rote meister und es ist die Wahrheit. und 99% wollen nur fa
  9. Guten Tag Habe nichts im Forum gefunden oder übersehen. Wie wäre es ein Ticket im Shop zu machen für Klanwechsel zu Rot und umgekehrt. Man kann ja machen alle 6 Monate oder so möglich Abklingzeit. Kenne 2 Games da geht es. Eventuell würde Blau so wieder mehr belebt, aber viele wollen doch sicher nicht Klan nochmal ziehen.
  10. Ich wette mit dir keiner von euch hat mit der Person vernünftig, ruhig und sachlich gesprochen. Mindestens einer ist direckt ruppig und pampig gewesen. Falsch die Anderen wo nicht kannte teils ja ich war sachlich hab erklärt er nützt hier nichts weil 2 hit. Ich bin immer sachlich ausser es wird wer frech. Wenn du mich kennen würdest aus andere Games, helfe immer etc sofern es machbar ist, und bin nett solange das Gegenüber auch. Und meinst du die Leute aus Gilde arbeiten nicht? daher kann amn nicht immer alles Intern machen. Überleg mal 400 ap 25,000 lp 2 hit
  11. ach ja und Waffenbegrenzung wäre ich auch, kam in Gruft einer mit waffe 7 fast kaputt. Ich und noch wer sind raus was soll der Müll? waffe auf null null dmg und wieder einer in Gruft mit 400 ap 25.000 Life alle sind raus waren nicht nur Deutsche, Lead schrieb auch leave zu ihm. Macht mal was bns bin mir sicher die meisten würden es begrüssen weil keiner zieht mehr solche durch (die Mehrheit). Lead ging raus usw ich dann auch war random Gruppe. ich stand am Schluss alleine mit ihm da ging auch, ergo hat es uns Gruft kaputt gemacht super Aktion Ich hoffe ich s
  12. Lächerlich was du schreibst, jeder der mich kennt weis wie Sozial ich bin, verschenke viel usw auch an Neulinge, in jedem Game gemacht und hatte noch nie irgendwo eine Sperre. Aber 4oo ap wenn Gruppe schon nicht so viel hat, wo es auf jedne ankommt umdie zeit zu schaffen und 46,000 lp hallo? 1-3 hit weg. Also hör mal auf, und was keine Heilige ich gehe nicht in Verliese wo ich keine AP usw habe. wurde auch mal gebeten rauszugehen weil Zuwenig hatte und ich ging, hab dan bissl herumgefragt ob es zu früh war da reinzugehen ja war es. (man macht keine Raids kaputt und da war ich
  13. Falsch nicht jedes Spiel sieht alles, gibt auch Spiele sind nicht gut gerüstet, und was wir auch brauchen AP Limit vorhin Zita Draken eine mit 400 ap und 46,000 life lief mit wir sagten anständig solle rausgehen was war?, sagte wir sollen sie durchziehen, geht es noch? daraufhin sagte sie sie sei best Gunner dan haben wir sie beim Endboss tanken lassen xd und nichts gemacht. nach 2 mal zusehen sind wir alle raus und machten neue Gruppe, es war keine neue Spielerin ach ja hm 1 war sie. Und Gruppe bestand aus verschiedene Serverleute. Draken steht empfohlen hm9 Frage an BNS wie kann
  14. Ich rate halt Echt Video aufzunehmen Fraps usw, und mind 2 von Gruppe sollten es machen, weil screenshoot kann man manipulieren. Auch wen euch wer beleidigt sollten es freunde auch mit screneen euch senden für Support.
  15. Komm mir nicht mit dem Spruch damals, wir leben jetzt und hier damals interessiert mich nicht danke
×
×
  • Create New...