Samirenja

Members
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Samirenja

  1. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Baskerville, ich kann dir mehrere Games zeigen die es machen konnten. Einige haben es so, alle auf einem Server aber kannst unter Optionen ankreuzen, was du lesen willst(Deutsch Englisch Französisch oder International). Einige wieder rum haben es so, Deutscher Server usw separat, aber dafür Deutsch Chat International und fertig, das heisst kannst im Chat mit 1 Klick zu International oder Deutsch wechseln. Für BNS meine Meinung, wäre es besser gewesen, Server zulassen dafür, eben so ein Chatsystem das wechseln kannst zu International und wieder zu Deutsch mit 1 Klick. Dort hätte man, nach einer Gruppe fragen können(hätte man eine volle gehabt, wäre man in die Lobby gehüpft, und hätte alle eingeladen. Oder man hätte einen Cross-Server gemacht, auf den bist gesprungen wenn im, Internationalen Chat mehere Gruppe gesucht hätten. Dort hätte man sich dann, eingeladen um in die Lobby zu springen. Forsaken w, abgekürtzt nicht das es heisst Fremdwerbung, die haben einen Cross-server, und den hätte man hier so nützen können. Wenn die Clannamen echt doppelt sind, müssen sie ja was machen aber was?. Dan ist eben der Cross-Server die Lösung. Weil wer will schon seinen Namen ändern. Laladumdum zu den Fps Probleme usw, Fiesta hatte auch Portbugs uvm, nach einiger Zeit, weil viele deswegen weggegangen sind, haben sie weis nicht mehr wie lange, Server geschlossen und es mal richtig gewartet. Seit dann gab es keine Probleme mehr, ausser sind wieder gekommen jetzt. BNS müsste sich auch überlegen, wenn der Merge kommt würde doch passen, gleich schreiben 1 Tag länger zu dafür fixen wir alles. Weil oft stressen die Games das der Patch zeitgerecht fertig ist. Und da ich gesehen habe was mit Fiesta lief, die Leute warten gern 1 Tag auch wenn sie motzen, sofern danach alles läuft. Aber noch zu erwähnen, hoffen wir, dass sie die Probleme endlich Fixen. Weil Games wie BDO kannst du Stundenlang online sein ohne das du in 30 Min usw, rausgeschmissen wirst. Könnte noch mehr aufzählen, klar es gibt immer auch da kleine Probleme, aber so grosse wie hier fps und dazu, rauswurf nach kurz oder langer Zeit, FL Probleme. Das ist für so ein Game was nicht wenig Spieler hat noch dazu gut im e-Sports mit dabei, da kann man das erwarten das kaum Probleme da sind. Weil sonst passiert es wie Fiesta und co, Fiesta war nicht das einzige Game das deswegen Leute verlor. Es ist nun mal bekannt, das die Com nicht Lange wartet. Oder Fosaken Launcher Pobleme schlechter Support, es gibt wie gesagt viele Games und wo stehen die heute?. Alle an die Wand gefahren, deswegen steht wow noch, weil sie eben viel machen für ihre com. Und ich gehöre auch dazu, mehrere Jahre bei BNS und, dann hat es mich auch erwischt mit den DC Dc. Etwas gewartet nix wurde gemacht und tschüss. Und wenn ich viele Discord anschaue viele zocken seit einer Weile fremd
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    das viele den Deutschen Server, wechselten liegt nicht nur an den Raids. Habt ihr da mal nachgefragt und auch NC?, viele sind weg wegen dem flame usw, weil sie sagten dort ist es ruhiger im Chat. Und jetzt wollt ihr Merge machen?, das geht nach hintne los weil es sind damals nicht wenige wegen dem Deutschen Chat weg ist Fakt, weil ich gefragt habe, und nicht wenige Spieler habe ich gefragt. Was mann hätte eventl ändern können, einen Chat ein richten, Deutsch Und International (getrennt). So hätte der Merge nicht stattfinden müssen. Aber hätte mann eine Gruppe suchen wollen, hätte mann da reinschreiben können, und dann f8 gehen. Auf die Idee ist NC nicht gekommen. Aber Stress wird es geben, sobald der Merge kommt. Weil nicht wenige sind weg weil viele Flamen und stressen uvm. Und da haben sie recht(trotzdem sieht man, wie wenig Ahnung NC von ihrer Community besitzt). Aber nochmal zum Chat, wenn ihr den Merge trotzdem durchzieht. Macht unter Optionen Deutsch International France usw. Dan kann da jeder Spieler anklicken was er nur lesen will im Chat und bekommt so nichts mit von der anderen Sprache, ausser er wird angeflüstert. Weil es wird Leute geben nicht wenige, die es stört andere Sprachen zu lesen. BDO hat das System auch und viele nutzen es. Ich denke viele kennen BDO Aber am besten hättet ihr es so gelassen, und eben einen Internationalen Chat gemacht statt Merge
  3. Markt F5 vorrübergehen nicht verfügtbar

    Markt geht wieder nicht richtig, und wir haben vieles auf Französisch, bitte alles wieder auf Deutsch ändern dankesehr
  4. Leute das Problem liegt an BNS, es kann nicht sein das wer meint mit 810 AP etc Automaton laufen zu können. Warum kann so einer überhaupt sich da anmelden, da fängt es doch an mit dem Problem. Und viele können nicht mal die Mechs ergo braucht man die AP, entweder sie lernen die Mechs was viele mit wenig AP meinen es gehe ohne, was nur mit viel AP geht (oder mein Vorschlag BNS macht AP Limit, dass man zumb nicht unter 1k in Automaton reinkann in Randomgruppen, mit Clan oder Freunde was anderes. Klar gehen viele Verliese auch mit wenig AP aber dan kommt es auf die Mechs an. Und Zwiebelring teils stimme ich dir zu teils nicht, viele verlangen so viel AP weil viele einfach zu faul sind Mechs zu lernen die kaum AP haben. Klar gibt es auch welche wollen schnell durch, aber immer mehr (ist Fakt will nicht beleidigend sein können einfach nichts mehr).
  5. Celestial Basin ruckelt mit Blade Dancer

    Allgemein Laggt der Server, heute ist es weniger, hoffe nächstes Update behebt alles. Einige haben das Problem seit letztem Patch. Vor allem wo es am meisten laggt beim laufen vor allem Rennen, Seelensteinebene. Aber auch andere Gebiete laggen Was auch sein kann, wenn Du schreibst WL alles ok das in der zentrale von BNS was kaputt ist, weil nicht alle Chars laufen über selbe Leitung (normal ist es so, sonst würde es ja überlasten). Ich hoffe BnS behebt das rasch, weil es ist teils schon krass, solange es nicht behoben ist werde ich teil Gebiete meiden weil es kein Sinn macht wie Pfirsiche. Bin da mehrmals gereckt wegen übelsten laggs. Und Seelensteinebene, auch keine Chance sich zu verteidigen wenn einer daherkommt mit den laggs, (und bei mit ist es der Beschwörer wo laggt, ob andere Chars noch nicht getestet). Gerade jetzt Destroyer getestet laggt auch aber viel weniger wie Sum, beim rennen etc, sehr viel weniger. kann länger rennen ohne laggs Sum hat das sehr viel mehr. Hoffe ihr findet bald euren fehler, weil vor dem Patch auf 55 lief es immer super. Weil so ist bns kaum Spielbar auf dauer PS 32 und 64 laggen beide gleich, und wie gesagt vor patch 55 lief es einwandfrei. ich kann auch andere games zocken ohne Probleme. PC ist i7-6700k Geforce gtx 1070 8 gb ddr5 vram lankarte 10.100.1000 mbits gigabit Ethernet Intel 1219v gamefirst und languard technologie
  6. Habe die selben Probleme erst seit heute, ich bitte euch das zu beheben oder Rollback, wenn man es nicht hinbekommt. Es kann nicht sein man fliegt oft raus, während Raids. Meldungen sehen so aus Server usw wie wenn ihr Wartung macht und man sich einlogen will, ein mal war sogar Meldung da error und irgendwas. Wenn es nochmal passiert Screene ich habe leider keine. Vor dem Patch nie Probleme gehabt bei euch wie in einem anderen mmo. Habe Windows 10 64 bit Version aber am Windows 10 kann es nicht liegen, einige haben das Problem Accarin schrieb: es kommt eine fehlermeldung dass die verbindung abgebrochen sei aber ich sehe noch wie charaktere sich bewegen (bei mir ging Chat weiter(der bewegte sich) also Fraktion. konnte nichts schreiben wie bewegen, nach paar sek flog ich raus) PS schon über 3 mal flog ich heute raus und Accarin es liegt am Patch was eindeutig ist und nicht an uns Ich hoffe der Fehler wird behoben damit wir wieder flüssig Spielen können. lg Sami PS Jetzt 23:40 Spinnt auch Spielerinfo Alles durchsichtig Bild unten Links und rest Garnichts(ausser Bild sah man nichts), habe Screen, nach 10 min war alles wieder da sehe wider andere Baguare etc. Der Patch von euch ist echt übel
  7. Klankampf Systematik

    Glokly schreibt: Warum eine Lücke? Die Roten sind voll. Das liegt auch teils mit daran, dass Rot nun mal eine dominante Farbe ist und für Mut, Stärke und Macht steht. Jeder fachbezogene Psychologe kann euch das bestätigen. Blau ist eher beruhigend, schüchtern und verlegen. Und genau so teilen sich die Fraktionen nun ein mal auch, und es ist mit ein Grund warum Blau so schwach ist. Blau ist nicht schwach, haste mal Map durchlaufen einfach so und geschaut was abgeht. Es fängt ja da schon an mit Rot, brennöfen sind 2 Rote auf 1 Blauen gegangen er so bin neu bitte lasst es sie nein dauerkill. Viele Rote und man muss es sagen sind nicht Sozial, und dann wundert ihr euch warum Blau nase voll hat. Egal wo Rot kommen mit Masse oder greifen dich an wenn du am Mob kloppen bist. Und streitet es nicht ab Richtig Rot steht für Macht und das meinen leider viele bei euch, ihr steht über uns Blaue. Was war wo Rot zu war und sie mussten zu uns? guckt euch Blaue an AP usw. Vorher war Chat schön ruhig. Ihr Roten müsst mal darüber nachdenken warum wir blaue keinen bock mehr haben auf open pvp usw. Ich für mein Teil werde keinen Klankampfteilnehmen auch wenn wir die Leute mal hätten solange solche Zustände herrschen. Und das mit Klanwechselstop wäre ich dafür, viele nützen es auch aus für Raids wechseln haben dan ihren Schmuck gehen wieder zu ihrer alten Klan zurück(aber ich wäre für 3 Monate Sperre knallhart, es sei den mann wird gekickt vom leader dan 2 Monate). Viele haben einfach den Sinn vergessen, für was ein Klan da ist. Es geht nicht nur um BT sondern gemeinsam was zu erreichen im Team Klan, Spass zu haben usw. Aber viele haben den Sinn verkannt
  8. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Also wenn ich sehe 3 bleiben stehen usw, warte ich noch 3 Min oder so dan bin raus. Weil wozu Arbeit für Gammler machen? Und AP sei Schwachsinn hörst du dir zu was du schreibst?, was bringt einer mit 400 AP wenn Gruppe den Boss in der Zeit nicht schafft weil damage fehlt?. Giesserei zumb 400 AP nicht zu gebrauchen AFK Kick wie AP Grenze müssen dringend her, lese genug die danach sehnen. mehr als die Gegner wo meinen es macht nichts einem mit low AP dabei zu haben
  9. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Rizulyh teils ja stimme ich zu, aber AP Grenze wäre trotzdem gut weil dan packt man auch den Boss in der Zeit, wenn nicht weis man, man macht was falsch. Kurz gesagt für mich ist Thema durch mein letzter Post in dem Threat, ich stimme wie gesagt zu wegen afk Kick vom System automatisch und wünsche falls es mehrere auch wollen was ich denke, was ich die tage gelesen habe usw AP Grenze
  10. Vorschlag Ticket Klanwechsel

    Es geht um den Klan nicht um einzel Wechsel, ganzer Klan. Eventl kommen so mehr Rote zu Blau. Und eure Diskussionen wer wem stört hier. Und nur mal so Rot farmt ganze Zeit Blau ab Blaue wollen nur Questen usw habe genug vids (kommen zu 2 auf einen, als Gunner rauskam da bei den Brennöfen, der Spieler sagte bitte hört auf bin neu was war nein dauerkill, und das waren 2 rote gegen 1 Blauen) (warum ich Vids mache, eben das keiner lügen kann, wer will dem sende ich paar). Nur mal am rande, Lügen haben kurze Beine, aber darin sind ja viele Rote meister und es ist die Wahrheit. und 99% wollen nur farmen deswegen habe ich so viele Vids wie oft massenhaft Rote gegen 1 Blauen usw gehen is klar. Wie gesagt Thema ende wurde alles gesagt ZU Rizulyh, dass stimmt nicht wegen kein PvP viele bei Blau wollen nicht aber gibt ein paar, nur die wollen es fair und nicht 5 usw g 1 Ps wenn BNS mal Chat liest wo Gunner rauskam sehen sie auch wer Stresst (gehört zwar nicht im threat aber ich hasse wenn einer lügt, was war Blaue sind Lowbobs ap lp usw). Und das kam von mehreren Roten die zugaben rot zu sein aber weil rot dicht sei seien sie halt hier gezwungenermassen (ergo Thema ende, wurde alles gesagt was der Wahrheit entspricht). Worum es hier ging war ein Ticket dass man mit ganzem Klan zu Blau kann oder zu Rot, in 2 games die ich kenne ich sowas machbar.
  11. Guten Tag Habe nichts im Forum gefunden oder übersehen. Wie wäre es ein Ticket im Shop zu machen für Klanwechsel zu Rot und umgekehrt. Man kann ja machen alle 6 Monate oder so möglich Abklingzeit. Kenne 2 Games da geht es. Eventuell würde Blau so wieder mehr belebt, aber viele wollen doch sicher nicht Klan nochmal ziehen.
  12. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Ich wette mit dir keiner von euch hat mit der Person vernünftig, ruhig und sachlich gesprochen. Mindestens einer ist direckt ruppig und pampig gewesen. Falsch die Anderen wo nicht kannte teils ja ich war sachlich hab erklärt er nützt hier nichts weil 2 hit. Ich bin immer sachlich ausser es wird wer frech. Wenn du mich kennen würdest aus andere Games, helfe immer etc sofern es machbar ist, und bin nett solange das Gegenüber auch. Und meinst du die Leute aus Gilde arbeiten nicht? daher kann amn nicht immer alles Intern machen. Überleg mal 400 ap 25,000 lp 2 hit weg und rest der Gruppe hatte auhc nicht so viel ap um so einen mit zu nehmen, also wie willst Endboss in der Zeit schaffen? der macht doch Raid kaputt. Ich verstehe teil Leute die irgendwann genug haben von so Leute. Jeder aus gruppe leavte zu beginn als er nicht ging ich am Schluss. Die meisten wollen das die nicht rein können was ich verstehe. Und eigentl hört ein spiel auf die Mehrheit. Habe genug Auf dem Verliesserver mitbekommen etc Sozial usw hat seine Grenze, es mus auch machbar sein (in der Gruppe) Also schreibe mich nicht mehr an mit mimimi etc du kennst mich nicht, bin in jedem Game leute die kst haben Mobklau usw immer angegangen was das solle und warum man low kills macht usw. Ich bin sehr sozial und was andere die mich nicht kennen behaupten naja sollen sie
  13. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    ach ja und Waffenbegrenzung wäre ich auch, kam in Gruft einer mit waffe 7 fast kaputt. Ich und noch wer sind raus was soll der Müll? waffe auf null null dmg und wieder einer in Gruft mit 400 ap 25.000 Life alle sind raus waren nicht nur Deutsche, Lead schrieb auch leave zu ihm. Macht mal was bns bin mir sicher die meisten würden es begrüssen weil keiner zieht mehr solche durch (die Mehrheit). Lead ging raus usw ich dann auch war random Gruppe. ich stand am Schluss alleine mit ihm da ging auch, ergo hat es uns Gruft kaputt gemacht super Aktion Ich hoffe ich schaffe es noch Hexerhut zu bekommen, weil vorhin wo random suchte gingne auch alle weil wieder wer mit geringer ap usw dabei war. Ich hoffe es dass es noch schaffe PS die Mehrheit beschwert sich echt auch jinsoyun Server Leute (bis jetzt mehrere Runs wo drin war sind alle immer geleavt)
  14. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Lächerlich was du schreibst, jeder der mich kennt weis wie Sozial ich bin, verschenke viel usw auch an Neulinge, in jedem Game gemacht und hatte noch nie irgendwo eine Sperre. Aber 4oo ap wenn Gruppe schon nicht so viel hat, wo es auf jedne ankommt umdie zeit zu schaffen und 46,000 lp hallo? 1-3 hit weg. Also hör mal auf, und was keine Heilige ich gehe nicht in Verliese wo ich keine AP usw habe. wurde auch mal gebeten rauszugehen weil Zuwenig hatte und ich ging, hab dan bissl herumgefragt ob es zu früh war da reinzugehen ja war es. (man macht keine Raids kaputt und da war ich auch noch frisch paar Wochen). Was du hier rauslässt ohne Worte. Und du sagst Com (nicht alle sind eingebildet, ich nicht weil ich nie ohne Grund kleinere kille usw, immer es höfflich versuche). Also lass mich da raus Und ich versuche immer Neuen zu helfen usw (was machbar ist, in bt gehst auch nicht mit 400 ap, krasses Beispiel aber egal) Und zu Dir sag mal per pn warum ich kein heiliger bin etc und welche Ini es waren. Ich habe nämlich immer mitgemacht und war nie afk, von daher lüg schön weiter Ach zu deinr man braucht Zeit, mach mal Zita mit Gruppe voller 400 ap will sehen ob die zeit schaffst, dazu schreibt ja bns empfohlen hm9 zita also kann man logishc dneken man braucht mehr wie 400 ap. Ich mein... ja, manchmal ist der Schaden wichtig, richtig. Aber das kann man doch bitte auch normal sagen ohne jemanden gleich zu verletzen oder jemanden gleich den Tod zu wünschen, oder zu wünschen das er beim nächsten verlassen des Hauses verg....waltigt wird (auch schon oft mitbekommen). zu deinem Satz hier, wir haben es anständig gesagt PS Wer Hilfe braucht helfe auch neuen jeder Zeit, was machbar ist ap etc. Helfe gerne kein Thema
  15. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Falsch nicht jedes Spiel sieht alles, gibt auch Spiele sind nicht gut gerüstet, und was wir auch brauchen AP Limit vorhin Zita Draken eine mit 400 ap und 46,000 life lief mit wir sagten anständig solle rausgehen was war?, sagte wir sollen sie durchziehen, geht es noch? daraufhin sagte sie sie sei best Gunner dan haben wir sie beim Endboss tanken lassen xd und nichts gemacht. nach 2 mal zusehen sind wir alle raus und machten neue Gruppe, es war keine neue Spielerin ach ja hm 1 war sie. Und Gruppe bestand aus verschiedene Serverleute. Draken steht empfohlen hm9 Frage an BNS wie kann es sein das so eine überhaupt Zugang bekommt, mit solch einer Ap und LP?. Klar man kann ja mal aus Gutmütigkeit eine mitnehmen, aber nicht wenn Gruppe schon 800 ap usw hat, geht sowas nicht rein. Da müsste es Random ein Limit geben, ausser man lädt Klanleute usw ein. Ganze Gruppe war sauer und da waren de und andere Leute bei. Einer fragte ob ich nicht werfen könnte ja wie lol Ach ja sie sagte noch, wir sind Gift für BnS weil wir sie nicht ziehen, (geht's noch?) Und 2 aus Gruppe sagten ich solle sie reporten, keine Ahnung ob das überhaupt geht in AgB find eich nichts darüber zweck Verliese