Rizulyh

Members
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

About Rizulyh

  1. Meinungen zum Schützen & Skillbuild Diskussion

    Das haben ALLE neu eingeführten Klassen durch gemacht. Passiert auch in anderen Spielen. Leb damit :D
  2. Patchnotes

    @Cyan Bitte übersetz doch beim nächsten mal den ganzen Text. Oder gildet das nur für uns auf NA? o.o Wäre etwas unfair...
  3. Mondstein Qual

    Tüpisch deutsch. Sobald es mal "etwas" Anspruchsvoll wird und man "nicht alles SOFORT" bekommen kann wird geweint und ein Abbo gekündigt. als wenn denen das was aus macht xD Niedlich.
  4. So einfach ist das leider nicht. Der Hauptsitz ist in korea. NCWest muss also die Bugs an Korea weiter leiten. Und erst wenn diese Fehler in der Prioritätenliste nach oben rutschen werden fixes erstellt und dann erst in den Westen geschickt. In dem Falle ist also NCsoft in unserer Region die Hände gebunden ^^
  5. Mondstein Qual

    Lieb gemeint aber glaub du hast Cai nicht ganz verstanden. Er (oder sie) braucht die "MondSTEINE" zur Herstellung usw. Und NICHT die Kristalle. Wäre es nur das, wäre es sicherlich wehniger dramatisch ^^
  6. Story

    Ich hab mich heute versehenlich extrem krass gespoilert... daher meine Frage: Wann geht es bei uns mti der Story endlich weiter >.<
  7. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Zum thema afk kik: wäre das vielleicht möglich ein zu bauen oder zu programieren? Das wenn jemand nicht innerhalb von 5 Minuten an einem Bosskampf teil nimmt, dieser als untätig vom systhem aus der Gruppe geschmissen wird und in der Verließlobbi landet? Das würde zumindest das just for fun Kiken aushelben :)
  8. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    APgrenze ist Schwachsinn weil du in die Höheren Dungeons MUSST um die Materialien zu sammeln, um im Drachenexpress die Schmukutensilien ein zu tauschen. Daher wäre es schwachsinnig den Leuten die Chance zu nehmen genau die Dungeons zu laufen die sie brauchen. Und wenn du man an gewisse Sachen nicht rann kommt heißts "Gute Nacht Kontent". Die Kikfunktion wäre zu dem ein zusätzlicher Dungeontöter weil dann erst recht am Fließband gekickt wird nur weil man jemanden einfach nicht leiden kann. Das würde das komplette Spiel killen. So schön es auch wäre hier Änderungen zu bringen, so sind sie im gleichen Moment absolut nutzlos, da die Leute immer und immer wieder einen Grund und Weg finden werden, jemanden der ihnen nicht in den Kram passt, aus einer Gruppe zu entfernen oder diese einfach (im Kampf) zu verlassen. Eine Lösung wird es daher nie geben.
  9. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und mir fällt es nun mal auf das es schlicht und ergreifend an der Menschlichen inkompetenz liegt. Und daran werden auch etwaige Gear, AP, Hongmoon oder sonstige Anspruchsänderungen nichts ändern. Keine Ahnung was daran jetzt so schwer zu begreifen ist. Klar passt diese Tatsache hier nicht jedem, ist mir bewusst. Aber so ist es einfach nun mal und sowas kann man nicht patchen oder ummodelieren. Es sei denn jeder Mensch wird peer Gesetzt dazu verpflichtet sich Chipen und das gleiche Programm wie alle anderen aufgespielt zu bekommen damit auch ja jeder die gleichen Sozialen Kompetenzen hat. Es ist so. Und wie gesagt, NA haben wir diese "Probleme" gar nicht. Da funktioniert sowas problemlos. Klar ok, die letzten beiden Dungeons für ab HM14 sind da ne Ausnahme. Aber das ist ja auch mehr als Verständlich. Entweder man lebt damit oer lässt es sein. Gestern mal scherzeshalber wieder auf EU gewesen. Ich kam nirgendsrein. Nichtmal in die einfachsten Dungeons und das trotz sehr guter Ausstattung un HM 10. Nach 2 Stunden schon kein Bock mehr gehabt und wieder auf NA. Ohne murksen und knurren alle notwendigen Dungeons problemlos abgelaufen. Da mekrt man wie verschieden die Kontinente doch eigentlich sind und die Lebensweise und Kultur. Deswegen bin ich noch lange nicht kindisch, nur weil ich das Kind beim Namen nenne. Vielleicht solltet irh euch endlich mal damit abfinden.
  10. Vorschlag Ticket Klanwechsel

    Du kannst doch alle 7 tage überlaufen. In Jadestein und in Zaiwai stehen zwischen den Fraktionsmenschen einer der für die Überläufer zuständig ist. Kostet glaub 1 gold oder was (grad nicht sicher) und das kannst du alle 7 Tage machen. Und blau gehen eh nur die die kein Bock auf pvp haben, von daher wirds daeh nich so schnell voll xD
  11. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Gott Sam, du müsstest dich mal schreiben hören ohne witz. "Mama die sind schlecht, bitte bring die weg. Bitte verbann die aus dem Spiel. Bitte bring regeln rein die es verhindern das neue Spieler sich ihren kram farmen können. Die machen mir sonst meine Spielsachen kaputt. Oh bitte mama, biiiittteeeee!" Noch weinerlicher gehts nicht oder? Habt ihr euch auch mal gefragt warum die leute sich einfach nurnoch hinstellen? Weil es scheiß egal ist was man macht und wie man es macht, irgendjemand fühlt sich immer quer angeschissen. Wenn du das 20 mal am Tag durch machen musst, dann stehst einfach nur noch da und gut ist. Und erzähl mir nix vom Pferd ich habe da auf EU Servern 2 Jahre lang jetzt fast mit gemacht, bevor ich vor einigen Wochen auf NA gewechselt bin, wo es definitiv um EINIGES Loialer zu geht. Da mekert keiner, da jammert keiner. Und es LEAVT keiner und heuelt anderen pausenlos die Ohren voll. Jeder weiß dort wei er sich zu benehmen hat und davon könnten sich alle EU-Spieler ne gewaltige Scheibe von abschneiden. Die Soziale Inkompetenz der EU-Spieler ist das Problem und nicht irgend nen AP-Wert, oder kaputtes Gear. Ich wette mit dir keiner von euch hat mit der Person vernünftig, ruhig und sachlich gesprochen. Mindestens einer ist direckt ruppig und pampig gewesen. Außerdem... du schwärmst doch immer von deiner ach so tollen, großen und ach so hilfsbereiten Gilde. Verstehe gar nicht, dass ihr diese Dungeons dann nicht einfach zusammen lauft. Gehen halt zwei- drei Leute 20 mal in eine Ini rein und? Was ist schon dabei. Btw. bekommt man doch auch EU Servern immer vor dne Latz geknallt das man, wenn einem das alles so stört, mit seiner Gilde/ Clan gehen soll. Also... ja... warum macht ihrs nicht infach? Scheint ja dann doch nich so ne tolle Gilde zu sein oder? (ist kein Angriff sondern nur eine allgemeine, normale feststellung. Erlebe ich auch bei vielen anderen (besonders) deutschen Gilden.... o.o habs mir ein mal erlaubt als ich neu auf NA war, die Dungeons so zu laufen wie mans auf EU macht. So... husch husch und ohne Rücksicht auf Gruppenmitglieder (wie so oft der fall ist und diese dann immer wieder im feuer verrecken). Bins ja nich anders gewohnt gewesen. Denen ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ganz verstört frugen die mich was das soll.... ja... "auf eu macht man das so, dachte das ist hier auch so derfall." "ja ne is nicht" ... seit dem, voll das geile dungeonleben :3
  12. Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle

    Jemanden zu reporten weil... er schwächer ist und.... "eurer" ansicht nach in dungeon XY nichts verloren habe? Gehts noch? Ich mein ja, ich weiß, dass das mittlerweile auf EU servern gang und gebe ist aber das muss doch nicht sein oder? Mir fehlen gerade echt die Worte ohne Witz. Und dann wundert ihr euch (bei Gelegenheit) wenn keine neuen Spieler nach kommen und die server leer werden (vor dem Merg konnte man das wahnsinnig gut sehen). Es gibt Leute die schauen sich den Dungeon lieber halt einfach mal an vorher ohne irgend nen beknaktes Video. Genauso gibt es auch Leute die nen Twink hoch ziehen und nun mal sehen wollen ob sie nen Dungeon auch so schon können. Und wieder andere wollen zwischendrin einfach mal ne Abwechslung von der Story. Was ist daran bitte so verkehrt? Hm und euch beleidigt? Ganz ehrlich? So wie man als Neuling und Twinkspieler immer und immer wieder von der Com drangsaliert wird, beleidigt usw. wundert es mich null, dass die Person euch so angegangen ist. Absolut nicht. Ich persönlich bin komplett gegen AP-Vorschriften in Verließen, nur weil 97% der Com einfach zu eingebildet und arogant sind einfach auch mal kleinere mit zu nehmen. Ihr stellt euch ja sogar in den einfachsten Verließen, die man selbst mit 340 AP laufen kann Anforderungen von 600 bis 800 AP. WTF? xD Asura war da damals mein geilstes Erlebnis mit. Ich mein... ja, manchmal ist der Schaden wichtig, richtig. Aber das kann man doch bitte auch normal sagen ohne jemanden gleich zu verletzen oder jemanden gleich den Tod zu wünschen, oder zu wünschen das er beim nächsten verlassen des Hauses verg....waltigt wird (auch schon oft mitbekommen). Man braucht nicht immer die höchsten AP-Werte. Man kann auch so einiges in BnS in den Verließen reißen. Nur braucht es dafür ab und an eben Zeit. Wer die nicht hat muss einfach damit leben oder den Gamingbereich wechseln. Ganz einfach. Und eine AP-Begrenzung hätte nur den Nachteil, dass am ende rum geweint würde, dass keine Leute für Dungeons da sind :P Und ja Samirenja, du bist da keine Ausnahme. Du bist nämlich keine Heilige. Habe dich mit mehreren Twinks selber schon in Verließen erlebt!
  13. Brennt ihr komplett @NC-West?!

    Ihr mit Eurem ständigen mimimimi. Es wurde sich mehr als ausführlich entschuldigt und man ist allen entgegen gekommen mit der Premaktion. Was besseres kann man gar nicht bekommen, wenn wir ehrlich sind. Man merkt mal weider wie verwöhnt ihr seid. Warum bewerbt ihr euch nicht bei NCSoft als wertvolle Mitarbeiter wenn ihr doch alles so viel "besser" könnt. Klar, NCWest entscheidet zu einem gewissen Grad selber den West-shop, richtig. Aber wenn Korea sagt das läuft so nicht, dann hat es eben nicht so zu laufen. Findet Euch endlich damit ab. Seid froh das wir dieses Spiel überhaupt in den Westen bekommen haben. Sonst würden heute noch tausende von Euch winselnd vor NCSoft rum kriechen und um BnS betteln. Übrigens hab ich mir die letzten Tage nen paar koreastreamer reingepfiffen und ich freue mich wirklich mega auf das was noch alles zu uns kommt. Besonders auf die neue PvP map und das 55ger Cap freu ich mich. Da pfeif ich doch auf so kleine missgeschike :D PS: es zwingt euch NIEMAND das Pulver für Echtgeld zu kaufen. Ihr könnt es euch auch erfarmen ;)
  14. Fragen zum Spiel

    Spätestens zum 55ger cap steigen die Preise eh wieder. Gerade kurz vorher, wenn alle noch schnell alles auf Max wollen ^^
  15. Juwelen Farmen "leicht" gemacht (?)

    Also wenn du mit HM2 gerade mal 470 AP hast machst du definitiv etwas falsch o.O