Jump to content

Ruchlose Pirscher Pistolen


Recommended Posts

Hallo, 

 

ich habe versucht am Glücksrad des Ruchlosen Pirschers im Garten der Seelen die Pistolen für meinen Schützen zu bekommen. 

Ich habe über 200 Essenzen verwendet, hatte davon 86 Waffenkisten und keine Pistolen....... entweder hatte ich einfach unglaubliches Pech, oder es gibt an diesem Glücksrad keine Pistolen. 

Hat da evtl. schon jemand anderes Erfahrung bzw. hat die Pistolen aus dem Glücksrad schon mal raus bekommen? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann mittlerweile fast alle leuchtenden Schlüssel für quasi Nix im Drachenexpress kaufen. Dann sind die Pistolen direkt zu 100% in der ersten Kiste drinnen.

 

Macht aber trotzdem keinerlei Sinn mehr, überhaupt noch irgendwelche Waffen vor der legendären zu farmen, außer man möchte einen bestimmten Waffenskin haben.

Link to comment
Share on other sites

@Cohen, nicht ganz, nur Grüne und Rote, die Blauen gibt es nur noch im Shop, die Blauen braucht man natürlich für diese Waffenbox.

Durch die Waffen Änderung gibt es auch keine Waffen mehr im Trugbild und Eberweiler zu Kaufen (Verkäufer am Glücksrad)

Auch gibt es erst mit Akt 7 die erste Auswertbare Waffe, man bekommt bis dahin per Quest 3 Waffen, die nicht Auswertbar sind.

nun soll da wieder was geändert werden. beim nächsten Patsch.

Es lohnt sich schon noch bis Mushinsturm Waffen zu besorgen.

Armreif Pirscher       Angriff 19--Ausweichen 4

Armreif Goldeva        Angriff 89--Ausweichen 24

Armreif Infernalisch Angriff 147--Kritisch 52--Ausweichen 22

Armreif Ruchlos        Angriff 194--Genauigkeit 78--32

 

 

@Amazia

Gehe davon aus das da die Pistolen nicht drin sind, da bleibt entweder den Support anzuschreiben, oder bis zum Mushinsturm weiter zu Spielen da bekommst du eine Bessere Waffe

@MrZamurey

Es gibt bis Mushinsturm nur eine Per Gelber Quest, das ist die Pirscherwaffe.

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-patch-notes/

unter Ausrüstung.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich glaub zur Zeit gibts einen Bug an den Glücksrädern .

Es gehört vielleicht nicht hierher , aber ich hab heute fast eine Stunde gebraucht um alle 8 Teile des Golddevabaguas zu bekommen , hab bestimmt über 30 mal am Rad gedreht .

Baguakisten wollten und wollten kaum kommen , nur um die 7 Kisten bei über 30 Drehungen fand ich schon extrem wenig .

 

Die Ausbeute nach den über 30 Drehungen war :

 

- 3 mal das Kostüm

- 2 mal die Kleiderverzierung

- 3 mal der Helm

- 2 mal die Dracheneinschrift

- 6 mal der Ohrring

- um die 10 mal die Waffenkiste

 

Normalerweise sind es die Baguakisten die oft kommen aber nicht die Kostüme ...........

Link to comment
Share on other sites

@MrZamurey, oh, die gibt es schon in jeden Verlies nur nicht immer, du braucht man zum Aufwerten der Waffe, gibt hier genügend Trades die sich damit befassen warum gerade in einigen Verliesen die Waffe nicht kommt.

Habe 4 Gewaltenbändiger hoch gebracht, zuletzt mit dem Gunner, soll ich dir all die Waffen aufschreiben die man wo bekommt? weist du eigentlich wieviel Waffen man bekommen kann? nicht nur durch einer Quest ( Kiste mit Blauem Schlüssel) sondern auch von Glücksrädern. es gibt ca 16 Waffen, außer 2 nicht mehr.

der Gunner steht eh außen vor da er zu viel power mit bekommen hat, versuch mal einen andere Klasse, ob du da mit den Waffen dann soo durch kommst? wage ich mal zu bezweifeln.

@hagi Dokumo?  Sorry aber mir ist so eine Waffe nicht geläufig, oder gibt es da einen anderen Namen für?

 

Link to comment
Share on other sites

Mir ist genau das gleiche mit den ruchlosen Pistolen passiert. 250-300 Essenzen hab ich am Glücksrad benutzt, 100-150 Waffenkisten geöffnet und es waren nicht einmal Pistolen drin. Hab dann letztendlich einen leuchtenden Hongmoonschlüssel benutzt, da ich die Waffe als Pistolenskin wollte :') Hätte ich mal gleich am Anfang machen sollen xD

Link to comment
Share on other sites

es gibt 10 Klassen, d.h. jede Waffe sollte eine Chance von 10% haben, aber mir scheint, dass die Pistolen eine niedrigere Chance haben. Und @yxz80, ich weiß welche Waffe ich wo bekomme. Man muss mit jeder Klasse, auch dem Gunner, aufpassen. Klar hat der Gunner sehr viel Dmg bekommen, was es ihm leichter macht. Bin mit den anderen Klassen im Verlauf des Levelns etliche Male gestorben und mit dem Gunner nur, wenn ich nicht aufpasse. Ich mache mit meinem Gunner das gleiche wie mit meinem Berserker, mit dem Unterschied, dass ich das ein oder andere Mal dabei draufgehe, weil ich ein Bewegungslegastheniker bin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...