Jump to content
Forums

MrZamurey

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich beweg mich beim tanken nur um aus flächen rauszukommen, sonst steh ich vorm boss und lass mich von ihm verkloppen damit der nicht springt (spiele gunner und musste schon mehrfach NS tanken) Wenn du nur am Laufen bist kann niemand mehr draufhauen. @Statler, ich hab schon mehrfach mit Gunner getankt und wenn man mit dem E wegspringt MUSS danach einfach ein ss kommen damit der boss nicht wegspringt. Ich hab schon mehrfach das SS verkackt, aber dann hab ich den Boss auf seine alte Position springen lassen, die melees sind zwar hinterhergelaufen und mussten auf
  2. Hoffentlich gar nicht, weil wenn die kommen sollten, dann soll der Gunner auch für Gon verfügbar sein...
  3. ich fliege entweder alle 20 min oder alle paar stunden raus, und es spielt keine rolle wie viele spieler/npcs da sind
  4. @Ryukj, find erstmal ne anständige HM grp in f8 >.<
  5. Ich hab aus der Oktober-Trove einen sechseckigen bekommen und einige Wochen später in der Feldbelohnung die Maschine, aber ansonsten nie gesehen. Sogar der Handschuh is bei mir bereits beim 10ten Run gedroppt (andere laufen zwar mehrere hundert und sehen keinen aber manches is in der dropchance einfach zu sehr ignoriert worden).
  6. dann musst gucklen das deine ulti schneller durch is als er mit seinem burst anfängt xD
  7. @Statler, oder du hast mich mit gunner als tank, dann darfst nur in NS dem endboss hinterherrennen xD Das is der einzige, den ich nicht stillhalten kann. achja und der erste miniboss in NF, wenn die cc's oder der dmg fehlt und du einfach mal mit e/ss resisten musst :D und dann rangezogen wirst. Ich hab in nem anderen Spiel nen tank als Maintwink gehabt und auch hier mit nem destro angefangen und dann zeitweilig nen BM gemaint. @Kaoru Rindo, da geb ich dir voll recht, am besten man zündet die mal am Anfang und danach nie wieder.
  8. us server is ganz praktisch und umgeloggt hat man schnell.
  9. Mit Hm10 kannst du auf 50-0 gehen, vom Schmuck her solltest du versuchen, den legendären zu bekommen, oder zumindest den aus Valindria für das Naryusilber. Waffe weiter aufwerten. Dann auch deine HM-Skills farmen. Versuche auf jeden Fall deine Waffe auf mindestens Stufe 6 zu bekommen, damit du einen guten AP-Zuwachs hast. Anschließend solltest du über F8 leichter in Gruppen kommen.
  10. Ich fliege hauptsächlich dann raus, wenn ich über F8 laufe
  11. Seit dem Patch hatte ich nun 6 DC's und der Anbieter is RCom. Vorher hatte ich gar keine Probleme. Mir gingen bereits 2 Lootkisten durch die Lappen deswegen. Support ist schon kontaktiert, aber die DC's kommen willkürlich verteilt.
  12. nicht nur das, auch schmeißt mir der Server regelmäßig raus. Support is aber schon kontaktiert.
  13. Wenn du nur Ranges hast, isses ziemlich egal wo die stehen, weil i. d. R. keiner hinterherrennen muss. Da liegt das Problem etlicher Spieler, die ihren DPS nicht kontrollieren können und dann mit dem Boss spazieren gehen. Da hat n BM/KFM keine Chance mehr, überhaupt wieder aggro zu bekommen, denn die Fernkämpfer hauen alle munter weiter drauf und rennen wie "aufgeschreckte Hühner" durch den Raum.
  14. Klar wäre es schöner, wenn BUgfixes schneller kämen, aber anderer Publisher, andere Arbeitsweise
×
×
  • Create New...