Jump to content
Forums

Amazia

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Vielen Dank @yxz80, dann werde ich bis zu Mushins Turm warten mit der neuen Waffe, würde aber trotzdem parallel mal ein Ticket erstellen. Vielen Dank auch an die anderen für euer feedback.
  2. Hallo, ich habe versucht am Glücksrad des Ruchlosen Pirschers im Garten der Seelen die Pistolen für meinen Schützen zu bekommen. Ich habe über 200 Essenzen verwendet, hatte davon 86 Waffenkisten und keine Pistolen....... entweder hatte ich einfach unglaubliches Pech, oder es gibt an diesem Glücksrad keine Pistolen. Hat da evtl. schon jemand anderes Erfahrung bzw. hat die Pistolen aus dem Glücksrad schon mal raus bekommen?
  3. Nein, dass ist kein Skin sondern noch eins von den alten Pets und kein Illusionsstein. Es heißt wirklich Unübertroffener Gefährtenstein und hat auch die entsprechenden Stats wie 25,100LP usw. auf der aktuellen max Stufe. Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man einen Wahrhaftigen Gefährtenstein bekommen kann da diese noch mehr LP, Krit deff usw. haben. Denn den aktuellen Gefährtenstein kann ich so nicht weiter aufwerten über Verwandeln bzw. Veredeln in der Ausrüstungsverwaltung. Weis das jemand?
  4. Hallo, ich habe mein Pet, den Gefährtenstein des Infernos, mittlerweile auf die für mich ersichtliche letzte Stufe aufgewertet "Unübertroffener Gefährtenstein des Infernos". Jetzt habe ich aber schon öfter im Spiel Leute gesehen mit einem "Wahrhaftigen Gefährtenstein" wo die Stats noch mal zum Teil deutlich besser sind. Da ich unter Verwandeln und auf meinem Pet selbst keine weitere Aufwertungsmöglichkeit finde, kann mir bitte jemand sagen wie der Weg zu einem Wahrhaftigen Gefährtenstein ist? Danke im Voraus.
  5. Also von meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich 123 runs gebraucht habe bis die Maske gedropt ist. Und ob eine Kiste dropt oder nicht war immer Glückssache. In gelben Kisten waren immer Waffen drin und in den roten Kisten die Kleidungsstücke. Das war in den anderen Dungeons wie Naryuanischer Tempel oder Kampfring auch so. Eventuell haben sie mittlerweile die gelben Kisten mit den Waffen entfernt als drop weil die eh keiner benutzt. Wenn du sie wirklich willst, am besten immer wieder versuchen. Irgendwann wird die rote Kiste mit der Maske bestimmt droppen.
  6. Hi, ja das Problem hatte ich früher auch ganz oft trotz ausgeblendeter Spieler. Falls du das nicht auch schon gemacht hast, dann versuch es mal damit, in deinen Einstellungen unter dem ersten Reiter "Spiel" ganzen unten das letzte Häkchen raus zu nehmen bei "Kontextplätze für gemeinsame Angriffe aktivieren". Seit der Haken bei mir draußen ist läuft es deutlich besser und ich fliege weniger aus dem Spiel. Hoffe das hilft dir.
  7. Vielen Dank für eure Antworten. Nipler danke sehr für deine Mühe und die Liste der Dungeons, dass hilft mir auf jeden Fall weiter :-)
  8. Hallo Ich benötige für meine Herstellung in den Berufen das kleine Zertifikat des Drachen. Früher gab es die in den blauen 45er Dungeons, dort sind sie aber wohl entfernt worden habe ich gelesen. Weis jemand aus welchen Dungeons man die jetzt noch überall bekommt? Da die Charakter gebunden sind kann man sie ja auch leider nicht von anderen Chars rüber schicken :-( Würde mich über Antworten freuen, danke :-)
×
×
  • Create New...