Jump to content

Patchnotes 12.04.2017


Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply
12 minutes ago, Fayna said:

Kann das sein das die ganzen Hm Skills weg sind?
Beispielsweise beim Summoner V auf Aktion 1 geskillt, damit man doppel Kd´n kann.

Gibts das nicht mehr? 

Nein, alle HM skills bleiben erhalten, sofern du also die entsprechenden HM skills bereits freigeschaltet hast musst du nur noch das rote buch welches beim skillicon angezeigt wird anklicken um diesen skill zu skillen.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Fayna said:

Kann das sein das die ganzen Hm Skills weg sind?
Beispielsweise beim Summoner V auf Aktion 1 geskillt, damit man doppel Kd´n kann.

Gibts das nicht mehr? 

Generell bleiben alle HM skills (bis auf ein paar wenige ausnahmen) vorhanden, du kannst sie immernoch skillen und brauchst auch nach wie vor eine HM technik (Buch) dafür.

Link to comment
Share on other sites

Das is hier schon wie bei der deutschen Bahn, wo auch das Ausmaß der Entäuschung Stück für Stück enthüllt wird. "5 min Verspätung, 10 min Verspätung... ne, doch 60 min..."

An dieser Stelle möchte ich auch gern mal GW2 erwähnen, wo die Server niemals off sind, auch nicht bei nem großen Content-Patch. Warum is das eigentlich noch nicht Standard? Das Spiel is 5 Jahre alt...

Disclaimer: nein, das heißt nicht, dass ich nicht auf mein Leben klar komm, weil ich noch nicht zocken kann, deswegen darf ich mich trotzdem ein bischen ärgern, liebe Besserwisser ;)

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Jacksony said:

Wollen die einen verarschen?! IHR SEIT FAST 8 STUNDEN AN EINEM UPDATE ... WAS SOLL DAS ?! WIESO VERSCHIEBT IHR DAS DAUERND .. UND DANN DIESE BESCHEUERTE AUSSAGE WIR HOFFEN AUF EUER VERSTÄNDNIS .. NÖ ... 

Ich bin mir sicher die verschieben das nicht mit absicht oder um dich zu ärgern.

Es treten halt einfach probleme auf die sie beheben wollen bevor die server live gehen.

 

Mich störts aber auch, 20:30 ist schon echt eine schande ... da hat man nicht mehr viel zeit ...

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Choquie said:

Seid* =)
Vielleicht solltest du die Stunde nutzen um nochmal etwas Luft zu schnappen :P

dont tell me what to do , DansGame

und nein es ist SEIT mit T .. es geht hier um eine zeitangabe .. seit 8 stunden .. seit einem jahr .. das was du meinst ist seid ihr verrückt .. seid ihr schon da.. etc .. 

und ich rege mich auf weil es mir mega aufn sack geht .. seit 8 stunden ein update? das ist 1.xx gb groß .. einfach mal paar infos geben warum das so lange dauert wäre schön 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Jacksony said:

Wollen die einen verarschen?! IHR SEIT FAST 8 STUNDEN AN EINEM UPDATE ... WAS SOLL DAS ?! WIESO VERSCHIEBT IHR DAS DAUERND .. UND DANN DIESE BESCHEUERTE AUSSAGE WIR HOFFEN AUF EUER VERSTÄNDNIS .. NÖ ... 

es is einach eine konstante. seit 9 jahren spiele ich mmos und in jedem spiel, in jedem update-threat kommt mindestens ein suchti-ausraster. gehört dazu^^

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, 872217_1452550397 said:

Praktikant hat wieder Stecker gezogen oder Kaffee übern Server gekippt. Als ob die uns sagen was genau da los ist. 

leider tun sie es nicht ... 

 

6 minutes ago, Choquie said:

Seid* =)

mit T , habe dir erklärt warum

Link to comment
Share on other sites

Wartung geht bis 20:30.

Klankampf startet um 22:00.

Offizielle Livestreams starten um 01:00.

EU F2 funktioniert seit Monaten nicht, NA schon.

 

 

Dass NC-West auf die EU-Region pfeift dürfte euch doch nicht erst jetzt auffallen. Getrennte Wartungsarbeiten wurden zuletzt vor einem Jahr offiziell erwähnt. Macht euch da mal keine Hoffnung. Da passiert nichts mehr in diese Richtung.

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Choquie said:

Ja, meine Antwort ist irgendwie runter gerutscht. Nur leider war dein Satz ''Ihr seid (keine Zeitangabe)'' und nunja.

? natürlich .. das seit bezieht sich auf die 8 stunden .. ihr seit fast (8 stunden) ... das was du meinst wäre dann .. ihr seid seit fast ... DAS ist was anderes 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Userle said:

es is einach eine konstante. seit 9 jahren spiele ich mmos und in jedem spiel, in jedem update-threat kommt mindestens ein suchti-ausraster. gehört dazu^^

Es ist aber schon etwas verständlich wenn die wartung bis halb 9 geht^^

Bei spielen wo die wartung mal bis abends 16 uhr oder auch 18uhr dauert kann ich es noch verkraften.

Nur leider fangen die wartungen hier ja auch erst um 13 uhr an, ein bisschen verstehen kann ich den ärger schon.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...