Hangover1896 Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Die Patchnotes für das kommende Update sind da: http://www.bladeandsoul.com/de/news/secrets-of-the-stratus-patch-notes/ Größte Überraschung wohl: Die Herausforderung des Tages wurde aktualisiert: Es ist keine Himmlische Energie mehr für den Abschluss der Herausforderung des Tages erhältlich. Eine Belohnungstruhe für Herausforderung des Tages mit mehreren Materialien zur Aufwertung wurde hinzugefügt. Jetzt aber der größte Witz: Das Fertigkeitensystem wurde überarbeitet und die Fertigkeiten aller Klassen erheblichen Änderungen unterzogen. Drückt K, um das Fertigkeitsbuch im Spiel zu öffnen und euch die Änderungen anzusehen. Sehen die Patchnotes demnächst dann so aus: "Es wurde viel verändert, startet das Spiel und entdeckt selbst." ? Mal im Ernst: für mich heißt das übersetzt: wir waren zu faul, die Skillveränderungen zu übersetzen und in die Patchnotes aufzunehmen. Die sind in meinen Augen aber Hauptbestandteil von Patchnotes und ich persönlich lese diese hauptsächlich deswegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zedonia Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Bezüglich der Skills kann man natürlich argumentieren, dass eigentlich alles in die Patch Notes gehört. Auf der anderen Seite wurde hier das ganze Skillsystem geändert. Daher müsste man quasi für jede Klasse und jeden Skill, der irgendwie verändert wurde, eine Auflistung machen. Halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll. Jeder, der sich irgendwie online schlau macht, sollte auch über die geänderten Skills Bescheid wissen oder sich zumindest kurz informieren können. 13 minutes ago, Hangover1896 said: Eine Belohnungstruhe für Herausforderung des Tages mit mehreren Materialien zur Aufwertung wurde hinzugefügt. Na mal schauen, was da effektiv raus kommt, sonst wird die DC künftig auch weggelassen (zumindest die eher unnützen Dailies). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myari Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Ich machs mir einfach, ich fang morgen neu an *___* Die Uhrzeit wäre noch nice. wie lange der patch dauert und wann er anfängt :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Hoongmoon Stufe 10 bringte insgesamt 40 AP die verlieren wir ja mit dem Update richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirnali Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 roxes 1990 da gibs ne beschreibung in den news du bekommst pro hm stufe 5 punkte da gibs zwei listen angriff und verteidigung da stehen die punkte und was du dafür bekommst Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 1 hour ago, Myari said: Die Uhrzeit wäre noch nice. wie lange der patch dauert und wann er anfängt :D Er wird wie immer um 13 Uhr anfangen, und ich tendiere zwischen 17 und 19 Uhr, wo wir wieder das Spiel starten können. Natürlich hoffe ich auf ein frühzeitiges Patch-Ende ;^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
872217_1452550397 Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 Kann man die Daylies auch vor der Wartung machen und danach abgeben? Frage wegen den Tokens hoffe man bekommt sie trotzdem =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangover1896 Posted April 11, 2017 Author Share Posted April 11, 2017 6 minutes ago, 872217_1452550397 said: Kann man die Daylies auch vor der Wartung machen und danach abgeben? Frage wegen den Tokens hoffe man bekommt sie trotzdem =) Ja, sollte funktionieren. Daily Challenge vorbereiten hingegen weniger, da meines Wissens nach neue Quests in die Rotation kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cor Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 3 hours ago, Zedonia said: Na mal schauen, was da effektiv raus kommt, sonst wird die DC künftig auch weggelassen (zumindest die eher unnützen Dailies). Wenn nicht einer von nc meint lustig zu sein und es für eu/na ändert kommen da soulstones, moonstones, stinger und ornamente raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 3 hours ago, Hangover1896 said: Die Herausforderung des Tages wurde aktualisiert: Es ist keine Himmlische Energie mehr für den Abschluss der Herausforderung des Tages erhältlich. Ich fass es nicht, dass sie diese entfernen werden, waren meine einzige Motivation, um überhaupt die tägl. Herausforderung (DC) zu machen... Naja, lassen wir uns mal überraschen, was sich in der neuen DC-Box befinden wird, und wie grindlastig das neue Gebiet sein wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 rip.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NYYankee Posted April 11, 2017 Share Posted April 11, 2017 2 hours ago, Hangover1896 said: Ja, sollte funktionieren. Daily Challenge vorbereiten hingegen weniger, da meines Wissens nach neue Quests in die Rotation kommen. Ja da kommt was hinzu.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hangover1896 Posted April 11, 2017 Author Share Posted April 11, 2017 Bis zum 13. Juni kann Himmlische Energie noch ausgegeben werden: Jetzt frage ich mich nur: es wurde mal ausgesagt, dass wir auch die Möglichkeit bekommen werden, Xanos Disks über Himmlische Energie zu kaufen. Ist das nun vom Tisch angesichts der Deadline? Dann würde ich jetzt einfach Kugeln der Schmiede holen und die Dinger nicht sparen. Habe leider keinen Twitter-Account, hat jemand Lust da mal nachzufragen? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 13 hours ago, Hangover1896 said: Habe leider keinen Twitter-Account, hat jemand Lust da mal nachzufragen? :D Hab ihn mit meinem "verkrampften Englisch" danach nachgefragt, mal schauen, wann er antwortet ^.^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scyviper Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Viel interessanter wäre es, mal die Patchtime in eine Zeit zu verlegen, wo die meisten der EU-Bürger (normalerweise) schlafen (0-6 Uhr) und nicht am hellichten Tag und wenn schon, dann am Vormittag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 1 hour ago, Scyviper said: Viel interessanter wäre es, mal die Patchtime in eine Zeit zu verlegen, wo die meisten der EU-Bürger (normalerweise) schlafen (0-6 Uhr) und nicht am hellichten Tag und wenn schon, dann am Vormittag... wenn die wartung hier in eu gemacht werden würde, dann würde das ganze auch funktionieren. Aber wir hier in Mittel Europa haben doch noch glück, meist ist die arbeitende bevölkerung doch erst nachm patch, oder kurz vorher zu hause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myari Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Was macht ihr? ich lade gerade 1,4 GB runter *___* Server auf, server auf please *mit ponponpons wedel* *-* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 ich hab mir die Patch auch shcon runtergeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knorker Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 hab es auch schon gemacht, kann man nun davon ausgehen,das es keine 5 1/2 dauert,das sie schneller wieder on sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Das die Patchs Downloadbar sind heißt nicht das die Server wieder früher online sind oder etwa doch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 12, 2017 NCSOFT Share Posted April 12, 2017 Hi @Roxes1990, der Patch kann zwar schon heruntergeladen werden, aber die Server sind noch nicht live. Sobald die Server wieder verfügbar werden und ihr euch einloggen könnt, findet ihr auf Twitter sowie im Forum ein entsprechendes Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 12 minutes ago, Knorker said: hab es auch schon gemacht, kann man nun davon ausgehen,das es keine 5 1/2 dauert,das sie schneller wieder on sind. wie kommt man dan auf so eine Theorie zu viel Hoffnung gefrühstückt oder wie XD (kleiner spaß) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylmarien Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 8 minutes ago, Roxes1990 said: Das die Patchs Downloadbar sind heißt nicht das die Server wieder früher online sind oder etwa doch? Nein, heißt es nicht. Nicht zwingend, möglich ist es dennoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knorker Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 hat es vor ein paar Wartungen schon gegeben,hatten 6 Stunden angekündigt und haben nach n4 1/2 wieder aufgemacht und ich hab brav die 6 Stunden abgewartet^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylmarien Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 3 minutes ago, Userle said: ...oooder es dauert einfach mal ne stunde länger. oder 1 1/2 stunden :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.