Jump to content

Patchnotes 12.04.2017


Recommended Posts

2 minutes ago, Sylmarien said:

Es ist aber schon etwas verständlich wenn die wartung bis halb 9 geht^^

Bei spielen wo die wartung mal bis abends 16 uhr oder auch 18uhr dauert kann ich es noch verkraften.

Nur leider fangen die wartungen hier ja auch erst um 13 uhr an, ein bisschen verstehen kann ich den ärger schon.

ja klar, ich hab mich weiter oben auch ein bischen geärgert und auch mal gw2 reingeworfen, wo einfach nie ein server down ist. der ton macht halt die musik. Capslock bringt auch die server nicht schneller on. ;)

 

mal eine empfehlung zur zeitüberbrückung: https://www.youtube.com/channel/UCQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply
1 hour ago, Jacksony said:

? natürlich .. das seit bezieht sich auf die 8 stunden .. ihr seit fast (8 stunden) ... das was du meinst wäre dann .. ihr seid seit fast ... DAS ist was anderes 

Ja, aber dann ist doch der Satz nicht richtig? Das ''seit'' kommt ja nicht von ''sein'' sondern ist ein eigenes Wort, demnach wäre ''Ihr seid seit fast..'' richtig.
Wollte das gar nicht so vertiefen, sollte nur ein tadelndes Kommentar werden.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Choquie said:

Ja, aber dann ist doch der Satz nicht richtig? Das ''seit'' kommt ja nicht von ''sein'' sondern ist ein eigenes Wort, demnach wäre ''Ihr seid seit fast..'' richtig.
Wollte das gar nicht so vertiefen, sollte nur ein tadelndes Kommentar werden.

tadelndes kommentar? es ist umgangssprache wie ich es geschrieben habe , als ob du sagen würdest .. seid seit .. nieeeemals du würdest genauso sagen .. seit fast 8 stunden .. also stop the troll and get used to it o.O 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...