Choquie

Members
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

About Choquie

  1. Baotit-Waffen

    Sprich es gibt diese Waffen gar nicht mehr? Ich brauche sie nicht zum leveln oder dergleichen, sondern wollte sie als Skin nutzen.
  2. Baotite-Weapons

    Hello, i'm sorry to disturb, has anyone see the cinderlands baotite-weapons in the last few weeks? I was looking for the gauntlets as a skin for my Soulfighter and couldn't find them in Yeharas Mirage (at the right NPC) nor somewhere else.. Are they still to get anywhere? Does anybody know what happened to them?
  3. Baotit-Waffen

    Hallo^^ Ich hab mich gerade umgeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Baotit-Waffen weder beim eigentlichen Händler (Yeharas Trugbild) noch irgendwo sonst aufzufinden sind und auch der Fraktionschat mir nicht helfen konnte. Wurden die Baotit-Waffen aus dem Spiel ''genommen''? Ich habe noch auf einem KFM die Baotit-Stulpen als Skin und würde gerne den gleichen Skin für meinen SF kaufen, finde es aber nicht. Weiß einer ob es die doch irgendwo gibt?
  4. Marktplatz

    Java Update kann auch helfen, hatte es bei mir zumindest!
  5. FPS Probleme

    Ich habe genau das gleiche Problem, und werde deshalb den Thread im Auge behalten. Ich würde an deiner Stelle die Finger von BnSBuddy lassen, da es den Clienten ''modifiziert'' und auch zum Bann führen kann.
  6. Floor 16-19 Bracelet Droprate

    Droppt das Armband dann vielleicht nur auf F19 & F20? Hat irgendjemand mit absoluter Sicherheit es auf F16-18 gedroppt?
  7. kaufe kugel der schmiede Himmelsfarm

    Wie wärs wenn du dich hinsetzt und NF läufst? Da bist du nämlich richtig mit den 100g pro Orb.
  8. Kaufberatung ^^

    Das Ticket zur Geschlechtsänderung gibt dir direkt die Möglichkeit deinen ''neuen'' Char auch neu zu designen, um Beispielsweise zu vermeiden das man ungewollt bei einem Frau zu Mann Wechsel weiblich ausschaut :P Bestimmt gibt es dazu noch Amateurvideos auf Youtube, da es ja Leute gibt die wirklich alles aufnehmen, also siehst du dort auch direkt wie genau das von statten geht, falls du dir dennoch unsicher bist =)
  9. Namenswechsel

    Das hatte ich auch gemacht, kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern wie lange es dauerte, ich meine sogar bis zur nächsten Wartung. Der erste Name war direkt frei, beim 2. musste ich warten.
  10. Helix oder puls

    Leute die bei WL wegen sowas flamen, das ist quatsch. Da ists in deinem Bereich inordnung, wenn du nach deinem eigenen Empfinden spielst. Probier im Mushin Turm an den Trainingspuppen aus, wie du gut mit welchem Skilltree Eis spielen oder aber Leere spielen kannst. Bei beispielsweise Eis empfiehlt es sich erst das Soulbadge zu holen (Seelenabzeichen), da es dir ermöglicht die Drachen besser zu spamen. Entscheide für dich, was dir besser gefällt von der Spielweise her und dann kannst du dich für ein Seelenabzeichen entscheiden und damit wird dein Leben nur leichter :P
  11. Spielanleitung

    Von Quest zu Quest laufen, wie es sogar im Tutorial(!) gezeigt wird, ist nicht selbst erklärend? Auweia.
  12. Schlachtfeld [Vorschlag]

    An dich persönlich: Du machst Threads auf, und achtest nichtmal ansatzweise auf deine Rechtschreibung. Klar hat man hier und da ein paar Fehlerchen, aber kein Wunder das manche Leute deine Posts für ''Troll'' halten. Ist echt nicht so schwer sich alles nochmal durchzulesen vor dem Abschicken. Zu dem Post selbst: Sowas wird vermutlich nicht kommen. Die Leute leaven, wenn sie sehen das sie nicht gewinnen können. Da hilft auch kein gutes Spielen, wenn man im Gegnerteam Leute hat, die PvP-Bagua besitzen und die im eigenen nichtmal die ersten 3 haben. Anstatt dort dann die 15Min abzusitzen, gehen sie nunmal raus. Warum geht man auch in ein 6v6, wo man weiß, das man PvP Bagua und anständiges Gear braucht, mit gerade mal Asura Bagua und HM7? Die Punkte sind wichtig, das Bagua umso mehr. Klar für die DC wird es benötigt, dann macht man eben was anderes, es gibt genug Auswahl.
  13. In deiner Questlog, oder aber unter J steht immer ganz genau was du machen musst. Auf der Minimap wird dir sonst auch das gelbe Pfeilartige Icon von der Hauptquest dort angezeigt, welche dir zeigt, wo du hin sollst. Vielleicht musst du ein bestimmtes Mob töten?
  14. Newbie Paktierer hat ganz viele Fragen.

    Hallo! Wenn du dort oben auf Deutsch klickst, öffnest du damit das Deutsche Forum und stellst nicht das Forum auf Deutsch :P Du solltest dich erstmal in aller Ruhe hochleveln. Du bekommst von der Hauptquest neue Waffen. Später, mit ca. Level 45, bekommst du dann eine Waffe welche du mithilfe der Elemente der Hongmoon upgraden kannst. Dein Dämonischer Geist (meist einfach Thrall genannt) ist quasi für dich ein ''Begleiter'' den du fürs erste tatsächlich gut als Tank ''missbrauchen'' kannst. Später, mit Level 45, bekommst du den wirklichen Nutzen eines Warlocks(Paktierer). Das Seelenfeuer(Englisch:Soulburn - kurz: SB). Dann bist du einer der wichtigsten Bestandteile einer Gruppe. Meist auch Buffnu**** genannt :P Das Seelenfeuer aktivierst du dann mit deinem Thrall. Quasi ''TAB'' für Thrall rufen & ''TAB'' für SB zünden. Damit explodiert dein Thrall und gibt all deinen Gruppenmitgliedern einen unglaublich starken Buff. (Auch dir selbst) Dir sollte bereits aufgefallen sein, das du keine Rüstung wie in anderen Spielen hast. Dafür sind diese ''Uniformen'' abgesehen von den Fraktionszugesprochenen. Also man kann quasi so rumlaufen, mit der ''Rüstung'' an, die man mag! Noch dazu: Wenn du kein Kostüm, so heißen die nämlich, trägst, wirkt dein Bagua nicht. Die Kostüme die du hast, kannst du im Lager (Schatzmeister) einlagern und wenn dir das Spiel irgendwann so gut gefallen sollte, das du dir Premium holst, hast du neben anderen tollen ''Boni'' auch den Zugriff auf die Garderobe (F3). Dein Inventar kannst du mit Beutel der Handelsunion erweitern. Du bekommst diese als Neuling von manchen Umfragen, sonst später über den Hongmoon-Shop (Itemshop) Und ja, du kannst in allen Chats schreiben, ohne etwas zahlen zu müssen! Noch Fragen? Liebe Grüße
  15. Hallo! Am besten läufst du jeden Tag die ''Herausforderung des Tages'', machst einfach Dailies und konzentrierst dich darauf dein Gear zu upgraden. Das kommt ganz von allein! Sonst: Es gibt so tolle ''Hongmoon-Suppen'', wenn du beispielsweise unten in Gunwon beim Becken des Himmels ein paar Pfirisiche farmst, kannst du dort mal eine einsetzen. Das klingt jetzt vielleicht als absoluter Anfänger verwirrend, aber lass dir Zeit bis du alles verstehst und das kommt ganz von allein.