Jump to content

64 Bit-System von BnS


Recommended Posts

Also hab das getest und hatte nach wenigen Minuten eine Fehlermeldung von Windows das irgendwie ein Problem vorlag ohne Fehlercode.

64 Bit Version noch nicht ausgereift oder wie?

 

Wäre auch schön wenn sich ein CommunityManger dazu Stellung nehmen könnte

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Roxes1990 said:

Also hab das getest und hatte nach wenigen Minuten eine Fehlermeldung von Windows das irgendwie ein Problem vorlag ohne Fehlercode.

64 Bit Version noch nicht ausgereift oder wie?

 

Wäre auch schön wenn sich ein CommunityManger dazu Stellung nehmen könnte

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

seit der Wartung mit den Waffen, wurde auch die 64 bit mit auf gespielt, nur das dauert doppelt so lange wie normal, denke auch das die 64 bit für Server Error zuständig ist.

denn hab keine Lust mehr, heute 5 x Server Error und das immer in Dungeons, und will man schnell wieder rein, geht das auch nicht, bei der Anmeldung stellt man fest, das ich noch angemeldet bin, und flieg wieder raus, bis ich dann wieder drin bin, sind alle weg, und gehe zurück zur Lobby, der nächste Ausfall, nichts tut sich in der Lobby, Maus weg, nichts geht mehr, musste den Task Manager rufen um da raus zu kommen.

langsam wird es echt peinlich,

wenn die jetzt schon solche Probleme haben, was wird dann sein, wenn am 12 das neue kommt?

Link to comment
Share on other sites

denke das da keiner so recht helfen kann, wie lange gibt es diese fehler schon? langsam sollte das oben angekommen sein.

wenn solche fehler nicht behoben werden, und wie heute was neues auf gespielt wird, nimmt man diese fehler mit, nur welche Auswirkungen diese fehler haben, wird sich dann zeigen, mich graut es schon vor den ganzen Meldungen---

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, KohinaChan said:

Hab Win 10 nutze auf 2 rechnern und meinem Macbook den 64Bit client und absoluk keine probleme. Vieleicht hat ihr software im Hintergrundlaufen die euch reinhaut.

 

des ist wurscht kanst nen frisch auf gesetzes win 10 system clean ohne iwas anderes auser bns zu installiert haben

entweder der 64er lauft oder er lauft nicht.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, yxz80 said:

hab win 7, und ständig gibt es Flugstunde mit dem Server, egal ob mit oder ohne 64 bit, vorgestern 5 mal aus innis geflogen keine lust mehr auf so einen misst

Das liegt dann eher an deinem Routing.^^ Gibt mehr als genug Spieler, die das NICHT haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit mit ServicePack 1 und das Spiel meinte immer SP1 sei nicht installiert.

Nachdem ich das Spiel nun im Win XP SP3 !!! Kompatibilitätsmodus starte, läuft der 64Bit Client bei mir einigermaßen Stabil und ich kann endlich MSP ohne total Freeze und relativ lagfrei laufen.

Oh den Client übrigens als Administrator ausführen sonst gehts nicht (zumindest bei mir)

 

Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderem.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...