Jump to content

Schatzgrube, Stempelbrett und Co


Recommended Posts

Da mir vom Support vorgeschlagen wurde. Das ich einfach zum Jetzigen System mal Hier wat Posten soll. Tu ich das doch einfach mal.

 

Es geht mir darum in einen Video von nen Koreaner, konnte er beides Nutzen die Schatzgrube und das Stempelbrett.

 

Was ich aus mehreren Standpunkten gut finde würde.

 

1. Mehr ist immer Besser.)^^

1.1. Stempelbrett

1.2. Schatzgrube

 

2. Man verärgert sich nicht die Kunden die Geld für Premium ausgeben

2.1. In den Premiumvorteilen steht 

-> zusätzliche Würfelchance beim Stempelbrett

2.2. Kein Stempelbrett 

-> keine Würfelchance

 

3. NCSoft

3.1. möchte Geld verdienen

3.2. wenn man mehr Anbietet, verdient man auch mehr (meiner Ansicht zumindest)

 

(vor jetzt die ganzen Hater, whatever kommen, ich bin auch für ne Latenzanzeige im Spiel, sowie stabilere Server, bessere Optimierung, etc.) 

 

Würde mich freuen. Wenn ihr mir eure Ansichten Mitteilt.

 

Mfg

Craun

Link to comment
Share on other sites

das NC Soft Geld verdienen will ist klar, aber nicht auf kosten des Spiels in den man, es dem Spieler so gut wie unmöglich macht an Waffen zu kommen.

Teils fehlen die Passenden Schlüssel, für die Truhen, teils hängt man im spiel fest, weil die Gruppen suche über die Drachensäule nicht geht, man in die Lobby geschickt wird, aber Lobby sagt, man erfüllt die Anforderungen nicht.----

Link to comment
Share on other sites

die 10% haben premium Mitglieder doch, 10% höhere Chance auf besseren Inhalt bei Belohnungsboxen, steht zumindest oben wenn man da drauf gehrt und anklickt. oder ich müsse mich verguckt haben, aber bekommen hab ich noch nichts..

ok weis nur das Stempel Brett ist nicht da, nur die Truhe dessen Inhalt für nicht Normalos ist...mir zu teuer,

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, yxz80 said:

die 10% haben premium Mitglieder doch, 10% höhere Chance auf besseren Inhalt bei Belohnungsboxen, steht zumindest oben wenn man da drauf gehrt und anklickt. oder ich müsse mich verguckt haben, aber bekommen hab ich noch nichts..

ok weis nur das Stempel Brett ist nicht da, nur die Truhe dessen Inhalt für nicht Normalos ist...mir zu teuer,

Premium Rang Stufe 10 gibt folgende Vorteile

 

Chi wiederherstllung nurnoch 15 sec

Premium Mitgliedschaft Symbol

Windwandel Effekt für alle Klassen

30% mehr EP bei Kämpfen

30% mehr Gold von Quests

Item verkauf über Drachenexpress

Mobiles Lager über das Inventar

Outfits in f3 Lagerbar

5 Items mehr die in f5 gleichzeitig verkauft werden können

90 items die über f5 insgesamt mehr verkauft werden können

50% weniger Gebühren im Markt

5 Items mehr die über strg+c gleichzeitig verkauft werden können

90 Items die über strg+c insgesamt mehr verkauft werden können

30% weniger Gebühren beim aufwerten

30% weniger Gebühren beim Durchbruch

Gold von Mobs um 150% erhöht

Reduzierung auf ausgewählte Items in f10

Zusätzliche EP von Dailys und Feldquesten

bekommt zusätzliche HM Münzen (über diese kack seltenen Tokens)

90% weniger kosten für Aussehenveränderungen bei Waffen

100% mehr EP bei Handwerks und Sammelgilden

180 sec reduzierter cd aufs porten

möglichkeit einige items aus dem drachenxpress reduziert zu kaufen

30% mehr Zen Bohnen

30% mehr Kampfpunkte

30% mehr EXP über f9

30% mehr EXP über 6v6

zusätzliche drehung am Stempelbrett

Login Warteschleife Priorisierung

 

Das sind die 29 Vorteile die dir Premium stufe 10 bietet, keinerlei Dropp Chance erhöhung

 

Das worauf du dich beziehst ist, denke ich, dieser Abschnitt

"Quest currency rewards increased by 30%" Das ist der englische Text. Ich weiß nicht wie es im deutschen dort steht allerdings geht aus dem englischem deutlich hervor das es um die erhaltene Währung geht und nicht um etwaige Kisten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

das wird mir angezeigt, wen ich auf den Premium Stern klicke,

  

 

Quest Belohnungen 10%

einer der Gründe warum ich so gut wie kaum ein Spiel auf deutsch spiele ;)

 

im englischem ist es meist korrekt übersetzt, da NA direkt aus der original Sprache übersetzt und deutsch nur aus dem englischem. Ergo gibts letzendlich abweichungen.

Link to comment
Share on other sites

RainbowDashie

Öhh Rangstufe 10--was ist das den jetzt schon wieder? ihr macht mich fertig, jesses nee

Bekomme 10% mehr EP bei Wiederholungsquest---

Bei einer Normalen gibs nichts..

muss ich mal drauf achten wenn ich einfach einen Mopp im Vorbeigen Kille, ob ich was mehr bekomme...

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dazu nur soviel sagen:

Ich habe 2x bei diesem Müllgruben, entschuldigung Schatztruhen-Event, alle Plätze freigeschaltet und jeweils 50 Schlüssel gekauft.

Beim ersten mal war das beste, was ich erhalten habe 1x stahlende Energie, kein Kostüm, keine Hongmoon-Steine, nichts

Beim zweiten mal hatte ich einen Krit und konnte zwischen 1 Kugel der Schmiede und der Sturmwaffe wählen. Ebenfalls 49 von 50 Schlüsseln Nieten, kein Kostüm, keine Hongmoonjuwelen, keine Ehrenornamente, einfach nichts. 

 

Ich für meinen Teil werde jedenfalls NIE wieder Geld in ein solches Event stecken. Schon garnicht bei den Preisen denn Geld scheissen kann ich leider auch nicht und es gibt einige sinnvollere Dinge die man mit dem Geld anstellen kann. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...