Jump to content

Akira Yuma

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Akira Yuma

  1. also mir selbst ist das egal, ich bin kein neuer Spieler und bin schon lange auf Stufe 6 der Alternativ ET Waffe also soll es mir egal sein. Es geht mir hierbei eher um andere Spieler, Wiederkehrer, Neulinge oder die die einfach etwas gewartet haben. Ich hab das noch nie mitbekommen dass die Sachen teurer gemacht haben, das ist komplette verarsche. Ohne neue Spieler stirbt das Game noch aus. F8 ist eh schon gefühlt tot. Und der Server Merch mit NA wird sicher auch irgendwann folgen.
  2. Suche Afk Spot für ET Badge Kauf. Ingame Name Amaya Yue adden, flüstern oder Brief schreiben. Oder hier auch antworten. LG
  3. nein wieso sollte das ein Troll sein? das mein kompletter ernst, man brauch jetzt mehr Premiumstones als zuvor. Und ich würd gern wissen ob das Mitabsicht war oder ein Fehler und wann der behoben wird.
  4. Hallo, in dem letzen Update "Blade and Ghoul" habt ihr u.a. die Upgradekosten von der Waffe Heiligen Berg, Schatten/Sternenschmiede und Kaiserliche Waffe vergünstigt. Da ist leider ein Fehler aufgetreten, zwar brauch man von vielem weniger Materialien (Seelenstein/Mondstein/Heilige/Geweihte Kristalle) aber man brauch um Z.B: von Schattenschmiede 9 auf Himmlischer Kaiser Waffe 9 rüberzugehen VIEL mehr Hochwertige Steine der Verwandlung. Zuvor brauchte man glaub ich 5 und jetzt sind es 9. Dadurch kostet es mehr als man durch die andern Materialien gespart hat. Werdet ihr dass zum nächsten Mittwoch fixen können? Weil viele wollten sicher jetzt vergünstigt upgraden und müssen nun noch länger warten. Andere haben vllt trotzdem geupgradet, bekommen die ihre überschüßig bezahlten Materialien zurück? Liebe Grüße.
×
×
  • Create New...