Jump to content
Forums

Akira Yuma

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. also mir selbst ist das egal, ich bin kein neuer Spieler und bin schon lange auf Stufe 6 der Alternativ ET Waffe also soll es mir egal sein. Es geht mir hierbei eher um andere Spieler, Wiederkehrer, Neulinge oder die die einfach etwas gewartet haben. Ich hab das noch nie mitbekommen dass die Sachen teurer gemacht haben, das ist komplette verarsche. Ohne neue Spieler stirbt das Game noch aus. F8 ist eh schon gefühlt tot. Und der Server Merch mit NA wird sicher auch irgendwann folgen.
  2. Suche Afk Spot für ET Badge Kauf. Ingame Name Amaya Yue adden, flüstern oder Brief schreiben. Oder hier auch antworten. LG
  3. nein wieso sollte das ein Troll sein? das mein kompletter ernst, man brauch jetzt mehr Premiumstones als zuvor. Und ich würd gern wissen ob das Mitabsicht war oder ein Fehler und wann der behoben wird.
  4. Hallo, in dem letzen Update "Blade and Ghoul" habt ihr u.a. die Upgradekosten von der Waffe Heiligen Berg, Schatten/Sternenschmiede und Kaiserliche Waffe vergünstigt. Da ist leider ein Fehler aufgetreten, zwar brauch man von vielem weniger Materialien (Seelenstein/Mondstein/Heilige/Geweihte Kristalle) aber man brauch um Z.B: von Schattenschmiede 9 auf Himmlischer Kaiser Waffe 9 rüberzugehen VIEL mehr Hochwertige Steine der Verwandlung. Zuvor brauchte man glaub ich 5 und jetzt sind es 9. Dadurch kostet es mehr als man durch die andern Materialien gespart hat. Werdet ihr dass zum nächsten M
  5. Also um das hier mal aufzuklären xD Mit Premates ist man da nach max 30min und 1-2Wipes beim Endboss raus. Die Mechaniken funktionieren auch die Hebel ABER es ist die Korea version also muss der hebel im letzen Moment gemacht werden UND alle müssen auf die selbe Plattform (tank muss vorher alle 3 pfützen ablegen und dann dazustellen) Selbst wenn ihr das mit Randoms macht, dann drückt nicht lfp sondern sucht die richten Klassen. -1 tank optimal -1 bb must have -1 sb must have -mind 1 healer must have Wieso macht ihr euch das Leben unnötig sc
  6. Feiertag ist nur in Bayern, Österreich etc nicht in ganz Deutschland und sicher nicht in Amerika :o Klar ist es doof aber kann maneh nichs ändern. Glaube lieber dem Ingame, lieber 1 STd mehr einrechnen und dann nicht enttäuscht werden :D
  7. Haha mach was du wills xD Lieber bin ich ein Gutmensch als ein Pessimist ;P
  8. Ein Fanboy oder Fangirl bin ich sicher nicht, ich habe nicht umsons 2x schon gequittet aber mittlerweile is es mir nur egal und ich mach halt solang ewas anderes. Und das empfehl ich euch nur auch. Ich mimi nicht wegen euch. ihr belustigt mich D: So geht die 1 Stunde schon schnell rum :D Von mir aus kann auch bis morgen noch Server off sein :D würde euch mal gut tun
  9. Man muss sich bei Twitter nicht ein Account machen man kann das auch so nur anschauen oder halt im forum.
  10. Wenn es normalzustand is dann stellt euch doch einfach darauf ein und freut euch wenn sie euch dann mal positiv überrascht :D das leben ist nich nur schwarz und weiß sondern halt mal Bunt :D Mensch ihr macht ne Mücke zum Elefanten. Macht halt solange was, was ihr sons nicht könnt oder keine Zeit/Lust findet. Nur weil ihr meckert und moserd geht die 1 std au ned schenller um :D Also könnt ihr die 1 Std nun trübsal blasen oder sie vernünftig nutzen :D
  11. es sind immer noch Wartungsarbeiten :D das ist normal :D beobachte einfach den Status der Server im FOrum oder auf Twitter
  12. Ja schon aber vllt sind unsere Server einfach bischen anders gestrickt? Ich bin kein IT Nerd :x irgendwelche Gründe wird das schon haben denk ich. Und böswillig machen die das sicher nicht, oder hättes du bock jede Woche das genögel der Leute zu lesen ?
  13. Leute das sind auch nur Menschen und keine roboter, sicher haben Sie Dinge die sie schon vorbereiten, aber oft kommen währrenddessen Komplikationen. Ihr habt echt 0 Kulanz aber immer muss man euch gegenüber Kulant sein?! Klar warte ich auch schon eine Weile und ich würde auch gern einloggen. Aber sieht das dochmal aus deren Sicht, als ob die das mit Absicht machen und sich freuen euch aufn Nerv zu gehen und euer genögel nur wollen. Wer weiß vllt haben sie ja momentan personalmangel oder viele die Urlaub haben. In jedem Betrieb gibts mal tiefen, wo an Ressourcen gespart
  14. Denke schon dass wir das auch bekommen, stand ja damals auch mit dabei. Das man das Restgeld nachträglich bekommt genaus wie die 1Woche Premium :o
×
×
  • Create New...